BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Ok
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten kontinuierlich daran, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die sowohl zuverlässig als auch angenehm sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten können.
21.01.2024
👍
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie getan haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
17.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist unglaublich wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und sind stolz auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu betreuen. Nochmals vielen Dank!
15.02.2024
15.02.2024