BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

12.01.2024
06.01.2024
24.12.2023
16.12.2023
10.12.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben! Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden auch weiterhin den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Jörg Pinkert I Service
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. In unserem Unternehmen schätzen wir unsere Kunden und sind stolz darauf, ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für hochwertig halten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie seinen Wert anerkennen. Bei Spitzen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die unsere Bemühungen um ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu schätzen wissen.