BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

21.11.2023
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so fantastische Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
19.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es wirklich zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr und berücksichtigen sie bei unseren Entscheidungen über unsere Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie bedeutet uns sehr viel!
15.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihre Meinung sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir beide Ziele mit Ihrer Erfahrung erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
08.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank!
04.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
03.11.2023
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir glauben daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
24.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist, denn eine pünktliche Lieferung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben! In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle, und das ist unser Antrieb, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft gute Erfahrungen bieten können.
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre Treue!
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice unseres Teams zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
AL
Andrea L.
Konstanz
11.10.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und Produkte zu bieten, die höchsten Ansprüchen genügen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, [Name] im Namen von [Name des Unternehmens]
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern und Ihnen weiterhin ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
10.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden in allen Bereichen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht zufriedenstellend war und wir möchten daran arbeiten, dies zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
01.10.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir verpflichten uns, unser Versprechen von erstklassigem Service und Qualitätsprodukten auch in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
26.09.2023
26.09.2023
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder zu übertreffen, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, als Sie bei uns eingekauft haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und dass Sie uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.