reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

04.01.2024

Keine Lieferung

Lässt sich nichts drüber sagen. Das Produkt ist bis jetzt noch nicht gelifert worden.
Bisher keinen Antwort auf fehlende, aber bereits gezahlte Gravur
Leider Lieferung nicht komplett und keine Rückmeldung warum.
04.01.2024

Wird nicht versandt

Vor 3 Wochen bestellt, noch immer keine Rückmeldung.
01.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten! 4 Woche Wartezeit!
Zurückgeschickt und keine rückzahlung erhalten
Es hat mir zu lange gedauert 🤨
01.01.2024
Lieferzeit katastrophal.
nicht geliefert
18.01.2024
18.08.2023

Ware nach einem Monat noch nicht geliefert!

25.09.2023
Leider habe ich keine gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Bestellt wurde die Ware am 06.09.23 Es handelt sich hierbei um 2 Einkaufskörbe. Reisenthel wirbt damit, dass Bestellungen innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt werden. Leider habe ich mein Paket erst am 14.09.23 verspätet und dazu noch unvollständig erhalten. Durch eine E-Mail an den Kundenservice habe ich auf die unvollständige Lieferung trotz vollständiger Bezahlung am 14.09. hingewiesen. Und bekam erst 22.09. eine Nachricht mit keinerlei Begründung warum die Bestellung unvollständig geliefert wurde. Heute haben wir den 26.09.23 und ich warte seit dem 06.09. auf meine Bestellung. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei reisenthel.
04.10.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Die im Onlineshop angegeben Lieferzeiten sind nicht korrekt. Wenn ein Produkt noch nicht lieferbar ist, wird der Gesamtpreis von der Kreditkarte eingezogen. Der Support reagiert auf Nachfragen gar nicht, auch nach mehrmaligen Anfragen. Erst nach Einschalten des Trusted Shop kam die Nachricht, das die Ware in den nächsten Tagen verschickt wird. Ich habe den Auftrag am 20.9. storniert. Am 29.9. kam eine Antwort vom Support, dass eine Stornierung nicht möglich sei, da die Ware versendet sei. Durch Zufall konnte die Ware überhaupt entgegen genommen werden. Alles sehr ärgerlich.
09.10.2023
Die Ware an sich ist super. Bin seit Jahren treuer und zufriedener Kunde. Der Kundenservice ist allerdings aktuell nicht vorhanden. Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht im Ansatz erfüllt, Nachfragen werden vom Kindenservice nicht beantwortet. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her, habe weder Ware noch Rückmeldung vom Kundenservice. Das einzig positive ist, dass Klarna auch keine Zahlungen fordert, bis die Ware nicht raus ist. Von Vorab-Zahlungen kann man aktuell leider nur abraten. Schade, das hat mal viel besser geklappt.
17.12.2023
Ich habe eine Tasche mitbestellt, die mit meiner Lieferung nicht ankam. Dann hab ich gesehen, dass sie nachbestellt werden muss. Erst nach Nachfrage einige Zeit später wurde mir sehr spät geschrieben, dass sie nicht mehr geliefert werden kann. Ich finde es nicht in Ordnung wenn ein Artikel bestellbar ist und man sich freut es noch bekommen zu haben und es einfach nicht geliefert wird. Auf den Artikel hab ich mich am Meisten gefreut und sollte ein Geschenk werden. Wochen später erfahre ich, dass ich es gar nicht mehr bekomme.

Nicht erreichbarer Kundenservice

Bestellter Artikel wurde relativ zügig geliefert. Es fehlte jedoch am Umhängegurt der Haken zum Einhängen. Habe daraufhin ein Foto an Reisenthel geschickt. Nach ein paar Tagen kam vom Kundenservice die Mitteilung, ich möchte doch die Chargen-Nr. mitteilen. Diese habe ich noch am gleichen Tag mitgeteilt. Das ist nun schon 2 Wochen her und ich habe seither nichts mehr gehört, obwohl ich noch 2 x per E-Mail um Rückmeldung gebeten habe. Werde den Artikel jetzt zurückschicken.
KB
Kurt B.
Schwäbisch Hall
30.09.2023

Kundenservice mangelhaft

Über 1 Woche keine Reaktion auf Ersatzteilbestellung. Angeblich fehlende Übermittlung der Adressdaten, trotz sofortiger PayPal-Zahlung. Telefonisch zunächst nicht erreichbar. Aussage beim 2. Versuch, man könne sich schließlich nicht um jede Bestellung kümmern. Rückzahlung über PayPal wurde aber augenblicklich veranlasst, mit der Bemerkung, man solle erneut im Onlineshop bestellen. Bei Amazon bestellt wurde das Ersatzteil am nächsten Tag geliefert!
UR
14.09.2023

Bis heute keine Ware erhalten

FA. Reisenthel wirkt auf mich wenig Kunden orientiert! Auf Emails wird nicht reagiert und telefonisch ist unter der angegeben Telefonnummer niemand zu erreichen, der zuständig ist. Wenn dann jemand ans Telefon geht, ist es eine freundliche Dame, die aber nur für Geschäftskunden zuständig ist. Ich habe am 24.8 bei Reisenthel bestellt (Lieferzeit 1-2 Tage), bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich bin sehr verärgert darüber. Nie wieder!

Verzögerung bei Lieferzeit

Habe am 18. November eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Es stand da, dass die Lieferzeit 3-4 Tage beträgt. Dsie Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Laut einer E-mail vom 30. November von Reisenthel wurde die Bestellung im Lager bereits bearbeitet und sollte bald in den Versand gehen. Mittlerweile wurde ich auf Ende Januar vertröstet. Es wäre schön, wenn Lieferzeiten zuverlässig eingehalten werden.