reisenthel.com- Logo - Bewertungen

3.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2012
reisenthel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

IH
Ilka H.
Geltorf

Schlechter Kundenservice

Minutenlanges Warten in der Telefonschleife, keine telefonische Kommunikation möglich, tagelanges Warten auf die Beantwortung von E-Mails und dann versteht man das Anliegen noch nicht einmal. So etwas habe ich noch in keinem Online-Shop erlebt.... Ich erhielt eine unvollständige Lieferung, statt 4 waren nur 3 Artikel im Paket, aber die Rechnung belief sich auf die Komplettlieferung.
04.09.2023
Habe vor 4 Wochen eine Kühltasche und ein Korb mit Stickerei (meinen Vornamen ) bestellt 18.08 die Kühltasche ist am 2 .9 23 geliefert worden , auf denKorb warte ich immer noch . Schuld war eine system Umstellung . Meiner Meinung nach lässt man das alte nebenher laufen . Somit wate ich schon fast 3 Wochen , Lieferfrist im Netz 1 bis 2 Tage Das ärgert mich sehr
3 Wochen Lieferzeit geht gar nicht. Wenn ich wenigsten eine Zwischennachricht zum Lieferstatur erhalten hätte, wäre meine Bewertung anders ausgefallen. Meine Meinung: wenn man sich als Unternehmen an der Black Week oder Black Friday beteiligt, muss man eine hohe Zahl von Bestellungen kalkulieren und Personal für die Bestellabwicklungen bereit stellen.
27.05.2023
Die Bestellung ist bei DHL verloren gegangen, ich musste den Kundenservice von Reisenthel jedoch drei mal auffordern bei DHL nachzuforschen. Man wird vertröstet „bitte haben Sie etwas Geduld, wenn das Paket bis Ende der Woche nicht angekommen ist, melden Sie sich bitte nochmal“. So vergingen fast drei Wochen, bis ich mit dem Käuferschutz gedroht habe
05.10.2023
Trotz Zahlung keine Ware bekommen! die Bestellung wurde direkt bezahlt, trotzdem habe ich 2 Zahlungserinnerungen bekommen und noch immer keine Ware. Die Servicenummer funktioniert nicht und der Emailkontakt ist sehr mangelhaft! Hilft leider nicht weiter
09.12.2023

schlechter Kundenservice

Ware bestellt, gesagt bekommen ab 27.11 verfügbar, keine Machricht bekommen, Stunden lang in der Hotline, erst nach 8 mal email schreiben, gestern eine Nachricht bekommen, das Ware erst ab 19.01.2024 verfügbar sein wird!
01.05.2023
Mal die Lagerbestände vorab prüfen und sich von selbst melden dass es Schwierigkeiten bei der Auslieferung gibt und nicht vier Wochen warten bis ein Kunde sich meldet und nachfragt..... schlechter Kundenservice ist das
Paket wird nicht versendet. Wegen Black Week und angebliche schlechter Wetterbedingungen wird das bestelle Paket nicht versendet. Warte nun seit fast 4 Wochen! Rückmeldung auf Anfrage gibt es auch keine mehr.

Keine Rückerstattung

Ich habe meine Artikel zurück geschickt. Keine Rückerstattung bekommen. 5 Mal habe an Support geschrieben. Kommen keine passende Antworten, nur automatische Nachrichten.
30.06.2023
Die Bestellung ist nicht mit einmal gekommen, sondern mit zwei unterschiedlichen Lieferung. Die zweite Lieferung ist bis heute immer noch nicht da.
23.08.2023

Keine Reaktion auf Mails

Keine Reaktion auf Mails. Bestellung storniert. Rückzahlung hat super Fkt- das war aber auch schon das einzige gute. Bestellung trotz Stornierung versendet - nach über 2 Wochen. Auf Rückmeldung warum wieder 1 Woche lang keine Info erhalten. „ abgewürgt „ das es auf Grund einer Systemumstellung zu Problemen gekommen ist. Dann macht keine Aktion und gleichzeitig eine System Umstellung
29.09.2023

Mangelnder Service, fehlende Lieferung

Das bisher erhaltene Produkt ist toll (coolerbag). Leider ist das seit 2 Wochen das einzige, das ich aus meiner Bestellung erhalten habe. Nach dem vierten Mal Anschreiben habe ich dann eine nichtssagende Mail mit Bitte um Geduld erhalten. Ich bin mehr als unzufrieden, gerade bei den Preisen die man für die Produkte zahlt bei versprochenen 2-3 Tagen Lieferzeit
09.10.2023
Der Onlineshop Kundendienst ist schrecklich! Es wird erst nach 3-4 Werktagen geantwortet. Im Onlineshop auf meine Bestellung stand knapp mehr als 10 Tage das die Lieferung bereit ist, bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Es wurde in der Zeit kein Mail verschickt sobald das packet los kann. Online werde ich nichts mehr Bestellen! Taschen Qualität trotzdem top !
LL
Lutz L.
Sauerlach
11.08.2023

Was sie tun können....

Was sie tun können? Vielleicht die bestellte Ware irgendwann versenden?! Am 24.7. Bestellt und noch immer (11.8.) nicht versandt! Auf meine Anfrage letzter Woche wurde die Tasche im Waren Ausgang bearbeitet und sollte bald in den Versand gehen. Für mich unseriöse Vorgehensweise. Obwohl so bekannt ich von der Ware bislang sehr zufrieden war. Sehr schade, Lutz
19.10.2023
Ware immernoch nicht erhalten. Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Angeblich Stickmaschine defekt. Das habe ich aber auch erst erfahren nach zwei Wochen. Hatte kurzzeitig auf Instagtam reisenthel angeschrieben, die hatten mir gesagt, dass es an den vielen Bestellungen liegt. Also was stimmt jetzt? Bin sehr enttäuscht, gerade bei einem solchen Preis!
14.09.2023

Langsamer Service

Es wurde nicht die gesamte Bestellung geliefert, für den restlichen Artikel wurde mir ein späterer Liefertermin genannt der nicht gehalten wurde und es gab keinen neuen Liefertermin. Daraufhin habe ich mich an den Service gewandt und habe seit 2 Tage keine Antwort erhalten, bis auf die automatische Bestätigung, dass die Anfrage eingegangen ist.
09.12.2023

Mittelmäßig

Bestellung hat prima funktioniert. Laut Homepage sollte Lieferung in 1-3 Tagen versandfertig sein. Teilweise Lieferung bekommen. Die restliche Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Bestellung schon vor fast 3 Wochen aufgegeben worden ist. Information zu Bestellung erst erhalten als ich angefragt habe.
EG
Elke G.
OLdenburg
19.10.2023

keine Kommunikation möglich

Nach 2 Wochen war der bestellte Korb noch nicht eingetroffen. Telefonisch nicht erreichbar, auf Mails kam keine Antwort.Erst nach Einschaltung von Trusted Shop erste Reaktion.Habe dann die Bestellung storniert. positiv: Am nächsten Tag war der Kaufpreis erstattet. Verkäufer ist nicht empfehlendswert.
21.10.2023
Ich habe Anfang Oktober einen Artikel bestellt, anscheinend kann der Artikel (bereits bezahlt wohlgemerkt) erst am letzten Tag des oktobers bearbeitet werden. Ich habe einen Gutschein Code erhalten, für meine nächste Bestellung ich werde mit Sicherheit hier nicht mehr bestellen
02.10.2023
Lieferung war nicht vollständig und die Angabe, wann die Nachlieferung erfolgen soll ist lange verstrichen. Keine Information seitens Reisenthel. Anrufe enden in ewig langer Warteschleife und Emails werden nicht beantwortet. Hauptsache, die Abbuchung erfolgte unverzüglich!