radschlag-shop.de- Logo - Bewertungen

radschlag-shop.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 Bewertungen insgesamt

ungültig

radschlag-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei radschlag-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für radschlag-shop.de

01.08.2023
Ein schnellerer Versand wäre schön, wenn man per "Sofort bezahlen" gewählt hat und das Geld bereits beim Händler ist...
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren. Mir möchten aber darauf hinweisen, dass wir Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugestellt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine möglichst zügige Lieferung anzubieten und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft eine bessere Liefererfahrung bieten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns dabei unterstützt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr wertvolles Feedback.
22.05.2023

Top Online Shop, 5-Sterne

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Preise auch sehr gut. Ein sehr guter Shop für Fahrrad Zubehör :)
23.05.2023
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Online-Shop als Top bewertest und ihm 5 Sterne gibst. Es ist toll zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und die Ware deinen Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sie mit unseren fairen Preisen zufriedenzustellen. Es freut uns besonders, dass du unseren Shop als einen hervorragenden Ort für Fahrradzubehör empfindest. Wenn du weitere Wünsche oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback und deine Unterstützung!
14.06.2023
Ware schnell angekommen. Jedoch falsch bestellt. Rückgabe / Umtausch verlief einwandfrei.
14.06.2023
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Ware schnell bei dir angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass du versehentlich die falsche Bestellung aufgegeben hast. Bei uns ist es wichtig, einen reibungslosen Rückgabe- und Umtauschprozess zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass dieser bei dir einwandfrei verlaufen ist. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist und hoffen, dass wir dich in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
12.07.2023
Schnelle und nette Abwicklung. Produkte wie versprochen. Empfehlenswert. Gerne wieder.
22.11.2023
Alles super toll. Gibt keine Beschwerden von mir. Danke und weiter so
13.09.2023
Toll, schnelle Lieferung und Artikel genau so wie beschrieben. Danke
12.06.2023
Lieferung hätte schneller gehen können, ansonsten war alles gut!!
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung nicht so schnell erfolgte wie Du es erwartet hast. Wir möchten dir versichern, dass wir immer unser Bestes geben, um den angegebenen Lieferzeitraum einzuhalten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden zukünftig eine schnellere Lieferung bieten können. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles tun, um deine Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Kundenservice-Team
WS
Willibald S.
Schönsee
06.06.2023
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware. Seehr guter Preis.
21.11.2023

FG
Franz G.
Prittriching
27.07.2023
Super schneller Versand. Ware wie beschrieben.
BW
09.11.2023
alles gut verlaufen und pünktliche Lieferung
19.05.2023
Super schnelle Lieferung! 1a, immer wieder!
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
29.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die gute Qualität unserer Produkte gefallen haben. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
SP
Stefan P.
Bad Dürkheim
20.07.2023
Toller Service und absolut zuverlässig!
UH
Ulrich H.
Dinslaken
Ein guter Artikel zu einem guten Preis.
21.06.2023
Günstiger Preis und schneller Versand.
24.07.2023
sehr schnelle Hilfe bei Fehllieferung
GV
Georg V.
Wallern
18.10.2023
Prompte lieferung, alles gut Danke
05.07.2023
Alles super gelaufen gerne wieder