zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store
Bewertungen:

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
MH
Manfred H.
Arnsberg

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN
Heinz N.
Poxdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zuckerfrei.store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Was ist mit meiner Bestellung???

Ich habe am 28.11. eine Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung darüber erhalten, geschweige denn eine Rückmeldung, dass meine Bestellung bearbeitet wird, unterwegs ist o.ä
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
21.12.2023
Das Thema konnte im direkten Kontakt gelöst werden. Das Paket wurde zwischenzeitlich erfolgreich zugestellt.