zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten338 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2024
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!

20.12.2023
Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN
Heinz N.
Poxdorf

Bewertungen für zuckerfrei.store

Versand der Ware

16.02.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, super Idee mit zuckerfreien Süßigkeiten! Als berufstätige Mutter bringt man das Kind zur Tagesmutter, dort gibt es Kekse. Verbot macht die noch reizender, also sucht man nach einer moderaten Lösung. Bei zuckerfrei.store fand ich eine schön gestaltete Website und gleich bestellt. In ein paar Wochen dann wieder 😃
Antwort von zuckerfrei.store
Liebe Mila, vielen Dank für deine positive Bewertung! Gerne wieder! Eva von Zuckerfrei Store
13.02.2024
Die Vollmilch Balance Nougarherzen sind echt lecker, die Meeresfrüchte kenne ich schon,die sind ebenfall sehr gut. Die Tafeln muß ich noch probieren.
Antwort von zuckerfrei.store
Liebe Katrin, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Meeresfrüchte und Nougatherzen schmecken und hoffen, dass dich unsere Schokoladen ebenfalls überzeugen! Eva von Zuckerfrei Store
Der Shop hat eine tolle Auswahl an zuckerfreien Produkten und Preislich sehr gut. Zügige Lieferung und die Verpackung ist auch sehr gut.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
03.02.2024
Preis Leistung gut kurze Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung,der Bestellvorgang ist einfach und geht recht schnell!!
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Preisleistungverhältnis ist in Ordnung. Gerne wieder.
11.02.2024
Großes Warensortiment, sehr schnelle Lieferung und gute Geschmacksrichtungen.
15.02.2024
Bis jetzt immer alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.Alles Top
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
Die Verpackung war optimal und die Ware ist es sowieso.
JS
Jana S.
Berlin
17.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Produkte sind gut
MJ
Maria J.
Burgenland
Leckere kalorienreduzierte Produkte, rasche Lieferung.
04.02.2024
Wenn das Paket wieder mit der Post kommt.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
02.02.2024
Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen