zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2024
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
MH
Manfred H.
Arnsberg

Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN
Heinz N.
Poxdorf

Bewertungen für zuckerfrei.store

Gefällt mir sehr gut 👍

Schneller Versand und Top Ware, was will man mehr. Allerdings sind die Waren etwas teurer als die verzuckerte Waren vom Supermarkt, aber wer auf seine Zuckerwerte achten muss, greift gerne zu dieser Alternative. Klare Empfehlung von mir.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
MH
Manfred H.
Arnsberg
Alles in Ordnung diesmal kam die Ware besonders schnell bei mir an.Bin vollauf zufrieden weiter so empfehlenswert.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die Rückmeldung und positive Bewertung, das freut uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
Sehr tolle und leckere Produkte. Der Preis ist aber teilweise zu hoch.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
RU
Lecker, bekömmlich, guter Service und schnelle Lieferung
zuverlässig, gut verpackt und schnell geliefert
PD
Bitte angeben wenn die Ware versendet wurde.
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung
31.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
Alle Sachen lecker und hochwertig
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr! Eva von Zuckerfrei Store
Geschmack und schnelle Lieferung
MG
Schnelle Lieferung, gern wieder
31.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
EK
Wie immer alles top👍👍👍
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Eva von Zuckerfrei Store
Gute Qualität...
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
HS
Hans-Christian S.
Weitersfeld an der Mur
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store