Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns!
Eva von Zuckerfrei Store
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Ein Artikel "Schoko-Kekse" war das Verfallsdatum schon am 29.03.2024 und der Inhalt waren keine Kekse mehr, die waren zerfallen, also krümelig. Die Lieferung kam schnell.
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
13.04.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung, tut mir leid, dass nicht alles zu deiner Zufriedenheit war! Bitte melde dich das nächste Mal direkt bei unserem Kundenservice, können wir uns um eine Lösung kümmern!
Eva von Zuckerfrei Store
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise für die Produkte sind viel zu teuer, der Versand ebenfalls, auch wenn auch Österreich.
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
24.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Produkte ohne zugesetzten Haushaltszucker sind in der Regel schwieriger und teurer in der Herstellung, eben weil Zucker als billige und schwere Zutat nicht verwendet wird. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich, Ihr Zuckerfrei Store Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keksbrösel
Leider waren die Kekse in den ungesdämmten Tüten ziemlich zerbröselt bei Ankunft.
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
05.03.2024
Wir bedanken uns für das Feedback; es tut uns leid, dass die Kekse zerbröselt angekommen sind!
Wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten!
Eva von Zuckerfrei Store
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
05.03.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hoffe, die Ware ist inzwischen eingetroffen und konnte verkostet werden!
Eva von Zuckerfrei Store
Die Plätzchen in der Tivolidose waren stark zerbrochen. Aber geschmeckt haben sie doch, auch mit dem Löffel gegessen.
Bewertung melden
Antwort von zuckerfrei.store
28.10.2023
Lieber Heinz, vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Kekse zerbröselt angekommen sind. Wir bemühen uns, die Verpackung zu optimieren und haben mittlerweile auch schon einen "Vorsicht zerbrechlich"-Aufkleber angebracht.
Eva von Zuckerfrei Store
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht den Erwartungen
Nur beim Versand gibt es Abzug. Man kann klar Paketstationen aussuchen – doch die werden nicht beliefert. Man muss sich also später noch einmal mit DPD austauschen und die Ware kommt dadurch später an.
Man sollte keine Lieferorte angeben, die nicht beliefert werden.
Sonst alles in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.