zuckerfrei.store- Logo - Bewertungen

zuckerfrei.store

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2024
zuckerfrei.store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Genaues kann ich noch nicht sagen da ich die Ware nochnicht erhalten habe,meine letzte Info vom 08.02.2024 besagt das die Ware am 08.02.24 versendet wird.Aber bis heute 13.02.2024 noch nicht angekommen.Laut der heute durch geführten Sendungsverfolgung die etwas unübersichtlich ist soll man mich nicht angetroffen haben,was aber unmöglich ist da ich diese Woche noch nicht außer Haus war außer zum Briefkasten,aber eine Paketkarte war aber nicht vorhanden.Dieses Problem dürfte aber nicht in ihre Zuständigkeit fallen sondern wohl bei DPD zu suchen sein!!
Arnsberg

Ein Glas von den 4 Stück war bei Erhalt zebrochen und somit unbrauchbar. Die Verpackung war sehr Mangelhaft, so war zwischen den einzelnen Gläsern keinerlei Zwischenlage.Im sehr dünnen Außen karton war zwischen dem Glaspacken und der Kartonwandung lediglich 3 Lagen etwas verbogenes Packpapier dazwischen gelegt , das auch nicht in der Lage war nicht die geringsten Stöße abzufedern.
HN
Heinz N.
Poxdorf

Bewertungen für zuckerfrei.store

11.04.2024
Sehr tolle und leckere Produkte. Der Preis ist aber teilweise zu hoch.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
PD
15.04.2024
Bitte angeben wenn die Ware versendet wurde.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
12.04.2024
07.04.2024
19.03.2024
ich wünsche mir noch mehr vollkommen zuckerfreie artikel
13.04.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden es bei der Auswahl neuer Produkte im Hinterkopf behalten! Liebe Grüße, Eva von Zuckerfrei Store
PR
Petra R.
Kenzingen
31.03.2024

Versand der Ware

Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich hoffe, die Ware ist inzwischen eingetroffen und konnte verkostet werden! Eva von Zuckerfrei Store
03.02.2024
Preis Leistung gut kurze Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung,der Bestellvorgang ist einfach und geht recht schnell!!
14.01.2024
Schnelle Lieferung - große Auswahl!
18.01.2024
AR
Angelika R.
Böblingen
Bis auf den Preis i.O.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback! Eva von Zuckerfrei Store
HS
24.10.2023
Die Plätzchen in der Tivolidose waren stark zerbrochen. Aber geschmeckt haben sie doch, auch mit dem Löffel gegessen.
28.10.2023
Lieber Heinz, vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Kekse zerbröselt angekommen sind. Wir bemühen uns, die Verpackung zu optimieren und haben mittlerweile auch schon einen "Vorsicht zerbrechlich"-Aufkleber angebracht. Eva von Zuckerfrei Store
03.11.2023
Entspricht den Erwartungen Nur beim Versand gibt es Abzug. Man kann klar Paketstationen aussuchen – doch die werden nicht beliefert. Man muss sich also später noch einmal mit DPD austauschen und die Ware kommt dadurch später an. Man sollte keine Lieferorte angeben, die nicht beliefert werden. Sonst alles in Ordnung.
16.10.2023
Die letzte Bestellung war meine erster Kauf bei Zuckerfrei Store da waren meine Erfahrungen erstmal positiv,promte Lieferung.Werde wieder was bestellen.Weiter so guter Shop für Zuckerfreies Naschen.
27.10.2023
Wir bedanken uns für deine positive Bewertung! Eva von Zuckerfrei Store
09.10.2023
Ich hatte gehofft, dass die Zutaten für die Süßigkeiten etwas hochwertiger wären. Aber Palmöl und billiger Weizen … ich würde mir wünschen für den Preis etwas hochwertigeres zu bekommen.
18.10.2023
Liebe Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, vermehrt Produkte in BIO-Qualität, ohne Palmöl und aus regionaler Produktion anzubieten. Dazu sind wir auch laufend in Gesprächen mit den Produzenten. Wir beschreiben alle Produkte im Detail und sind sehr transparent. Bitte bleib uns gewogen und schau einfach wieder rein bei uns. LG Eva von Zuckerfrei Store
26.11.2023

Es hat die nötige süße !!

Es hat die nötige süße und dass was ich bestellt habe schmeckt gut. Nur die Gummibärchen und Cola-Fläschchen könnte mehr Biss haben, schmecken aber auch gut.
Antwort von zuckerfrei.store
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns! Eva von Zuckerfrei Store
MJ
Maria J.
Burgenland

Produkte enthalten Kohlehydrate und Fett

Produkte teils sehr schmackhaft, aber relativ teuer. Enthalten teils sehr viele Kohlehydrate und/oder Fett.
Antwort von zuckerfrei.store
Liebe Sabine, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten! Eva von Zuckerfrei Store