rindchen.de- Logo - Bewertungen

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

23.01.2024
Ich habe bei Rindchen ein Weinabo, bekomme also regelmäßig ausgewählte Weine. Ich bin immer sehr zufrieden, mit der Auswahl. Rindchen hat meiner Meinung nach sehr gute Weine,von hervorragenden Winzern. Versand ,Lieferung und Zahlungen stellen mich zufrieden. Immer wieder gerne.
29.01.2024

Sehr gut, sehr zufrieden.

Ich bin seit Jahren Kunde bei Gerd Rindchen und nachfolgen! Ob ich nun in Hamburg einkaufe oder aber in Lüneburg, oder aber mir die Getränke geschickt werden, alles klappt prima, ich bin sehr zufrieden und bleibe weiter. Kunde!
HD
Harald D.
Morbach
01.02.2024

...nahe an perfekt!

...nahe an perfekt! Ich kann es immer nur betonen, ich habe noch keinen Reinfall erlebt. Von der Auswahl, die Lieferung, den Service und dann natürlich den Genuss, es macht immer wieder Spaß, danke dafür...
KD
Klaus D.
Itzehoe
30.01.2024

Große Auswahl an guten Weinen zu annehmbaren Preisen

Gute, große Auswahl an Weinen zu annehmbaren Preisen. Schnelle Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Sehr empfehlenswert. (Persönlich wünschte ich mir ein paar Rotweine aus Südfrankreich, z. B. Provence)
Seit Jahren immer schnelle Lieferung. Keinerlei Beanstandungen. Immer sehr gute Weine. Spezialist für Weine aus Australien, Südafrika und Chile.

Seit Seit Jahren verlässliche…

Seit Seit Jahren verlässliche Empfehlungen und solide im Preis- Leistungs- Verhältnis. Guter Service, bin sehr zufrieden. Danke Rindchen
IQ
Ingo Q.
Hamburg
04.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis, immer wieder, bin seit vielen Jahren dort Stammkunde
Das hat alles sehr gut funktioniert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Kundeninformation
Tolle Angebote, Vielfalt an Weinen, individuelle Beratung und freundliche Menschen.
Gute Weine, netter Service am Telefon und schnelle problemlose Lieferung mit DHL.
AG
Anette G.
Weinbach
26.01.2024
Ich kaufe gerne hier ein. Danke für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen.
CG
Alles gut, pünktliche und schnelle Lieferung, Ware wie gewohnt gut und lecker.
31.01.2024
Mein Paket war nach 3 Tagen da und wurde mir direkt an der Haustür abgestellt
Sehr gutes und günstiges angebot monatlich, problemfreie lieferung .
Schnelle freundliche Lieferung und leckere, bezahlbare Spitzenweine

sehr guter Service

schnelle, zuverlässige Lieferung - alles sicher und stabil verpackt
JR
Wie immer: guter schneller Service, überdurchschnittliche Qualität.
SF
Silvia F.
Prenzlau
Super Weine, große Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei.
MS

Der Weinhändler meines Vertrauens!

Immer schnelle Lieferung und die Qualität der Weine stimmt auch!
IA
Iris A.