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rindchen.de
Bewertungen:

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.349 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
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Bewertungen für rindchen.de

 Sortierung  
Relevanz
KR
Krinke R.
Rellingen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice: Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals…

Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals Mails dazu geschrieben, aber nie Antwort erhalten! Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde mein Konto überprüft. Ich warte seit 4 Wochen auf Erstattung des Guthabens!!! Es gab keinerlei Überprüfung des Kundenkontos von Rindchen!
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MJ
Michael J.
Schernfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Weine bestellt, bekam ca.2 Wochen diese Bestellung nicht zugestellt. Auf Nachfrage , warum diese Lieferung so lange dauert, wurde endlich innerhalb 3 Tagen die Sendung geliefert....Ich war enttäuscht, dass es so lange gedauert hat...
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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MF
Margrit F.
Bargteheide
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
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PT
Peter T.
Stuttgart
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
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HD
Harald D.
Westerhorn
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
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OF
Oliver F.
Hamburg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay. Aber Null Kommunikation: Keine Auftragsbestätigung Kein Versandavis Kein Tracking Nicht mal eine Antwort auf Anfragen Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen. Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser. Für Berufstätige: Finger weg!
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13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand hat nicht geklappt, Paket landete sonstwo, danach länglicher Schriftverkehr zur Stornierung des Auftrags, bekam erstmal Mahnung und den Kommentar DPD hätte doch zugestellt. Anstrengend, nie wieder online. Gehe wieder ins Kontor.
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28.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung nicht vollständig

Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Weine, die ich vor 3-4 Jahren gekauft habe, kosten jetzt „im Angebot“ doppelt so viel. Nur noch überteuert!!! Da hält jeder Supermarkt locker mit .
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst- falsche Rechnungen - keine Korrektur Falsche Zahlungszuordnungen - falsche Mahnungen Leider sehr schlechte Erfahrung
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
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30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Manchmal hat man den Eindruck, dass die Weine nicht mehr lange lagern dürften, sondern kurzfristig getrunken werden sollten.
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19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ich bei einer Bestellung von über 300, Euro noch extra für DAL Zustellung zahlen muss ist eine Frechheit
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen. Ich bin immer noch unangenehm berührt . Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel. hatte. Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen. Schlimm ! Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,, besonders negativ berührt. Schade.
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CG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktionierte nicht

Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
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JH
Johann H.
Rellingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen. Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
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