rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de

1.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.724 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Insgesamt gut ! Aber: Weinbeschreibungen gleiten ins Banale ab, heißt, bieten keine wirkliche Information bzgl. Philosophie und Arbeitsweise des Winzers im Weinberg und Keller (entsprechende Links gab es mal bei Rindchen). Besonders die Unterscheidung Handwerk vs. Industrie, Ausbau (spontan vs. Reinzuchtehefe), Hefelager ect. fehlen, besonders für Weinliebhaber, die über das Stadium "schmeckt/schmeckt nicht" hinweg sind und mehr darüber wissen möchten, was da trinken. Das sollte auch der Anspruch des Weinhändlers sein, der Kompetenz für sich beansprucht und nicht nur Flaschen und Punkteverkäufer sein möchte. Also liebe Weinfreunde bei Rindchen - denken Sie bitte darüber nach, es ist noch Luft nach oben ! MfG J.K.
JK
Joachim K.
Burgoberbach

15.11.2023
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay. Aber Null Kommunikation: Keine Auftragsbestätigung Kein Versandavis Kein Tracking Nicht mal eine Antwort auf Anfragen Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen. Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser. Für Berufstätige: Finger weg!
OF
Oliver F.

Bewertungen für rindchen.de

01.07.2024
Sehr gute Web.Seite,alles hat prompt und prima geklappt. Lediglich die Wahl zwischen den Lieferdiensten DPD und DHL ist unerklärlich. Der eine Euro mehr für DHL ist sehr gut angelegtes Geld,denn der Fahrer klingelt und bringt das Paket an die Tür.Bei dem anderen Anbieter wird heimlich das Gartentor geöffnet und die Ware direkt dahinter abgelegt.Daß die Lieferung erfolgt ist erfährt man dann per mail.
WB

Wie bis dato immer, gute und schnelle Lieferung, tolles Weinangebot

Im Rahmen der Fußball EM 2024 gab es eine Aktion, 24% auf eine Weinlieferung. Das Angebot haben wir gern genutzt, und können wieder einmal bestätigen, tolles Weinangebot, gute und schnelle Lieferung.
Matthias K.
Pforzheim
07.07.2024
Sehr korrekte und faire Verhaltensweise gegenüber dem Kunden. Man sollte nur darauf verzichten DPD als Zusteller zu wählen. DPD hat schon 2x die Kiste mit teuren Weinflaschen auf der Straße abgestellt (wenn überhaupt) Verlust wurde kulant erstattet/nachgeliefert. 👍 Daher immer DHL wählen !!
BM
Beate M.
07.07.2024
Immer eine sehr gute Weinbeschreibung. Man darf vor Ort probieren. Super Beratung und sollte man trotzdem nicht zufrieden sein, ohne Probleme gegen eine andere Sorte tauschen. Kaufe dort seit Jahren und habe nur einmal vom Tausch Gebrauch gemacht. Kann ich nur empfehlen!
06.07.2024
Gute Auswahl, komplikationsloser Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung, Ware sehr gut verpackt, seit Jahren nie eine Beschädigung, sehr gute Kommunikation
Ich bin langjähriger Kunde von Rindchens. Ich mache immer die selbe Erfahrung: großes Angebot, perfekte Auftragsabwicklung, pünktliche Lieferung.
08.07.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit unserer Bestellung, sowohl bzgl. Preisleistung als auch Verlässlichkeit der Lieferung.
CD
Caro d.
Gauting

Bin wie immer sehr zufrieden…die…

Bin wie immer sehr zufrieden…die Auswahl & die Schnelligkeit der Lieferung- wunderbar! Gerne wieder 😊
GS
Gernot S.
Magdeburg

Immer wieder eine kleine Weinreise

Es gibt Bewährtes und natürlich auch Neuentdeckungen in der Weinwelt. Sehr gut und interessant. 😀
GS
Gernot S.
Magdeburg
06.07.2024

Super schnell und super gut

Gute Weinauswahl! Immer wieder findet man hier neue leckere Weine. Weintasting aus der Ferne. :-)
Gute, übersichtliche Webseite zum Bestellen. Lieferung prompt und das, was bestellt wurde.
MA
Ein großartiges wertiges Angebot,dem konnte ich nicht wiederstehen.Sehr leckere Auswahl
EK
Erich K.
88481 Balzheim
28.06.2024
Die bisher probierten Weine sind sehr gut. Ich bin hochzufrieden mit euch. Erich Kächler

Weinangebote und Empfehlungen

Die Qualität und Preise von Rindchen sind sehr gut. Die Lieferung klappt auch immer.
05.07.2024

Zuverlässig

Von bestellung über bezahlen , Lieferung, Zwischeninfo alles so wie es sein sollte
HG
Horst G.
06.07.2024
Sehr gute Wein-Auswahl - man hat die Qual der Wahl bei der angebotenen Vielfalt.
PH
Peter H.
27.06.2024

Alles ist super.Freundlichkeit passt

Alles ist super.Freundlichkeit, Auswahl ist optimal. Die Belieferung ist bestens.
08.07.2024
Bestellung und Sendung an die "Geburtstag - Adresse" klappte wieder reibungslos!
Egal ob Online oder Real Life - die Rindchen Weine sind immer was Besonderes
JJ