rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für rindchen.de

01.09.2022

Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️

25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).

Bewertungen für rindchen.de

23.01.2023

Seit vielen Jahren nutze ich diesen Anbieter und bin noch nie enttäuscht gewesen. Qualität, günstiger Preis und flotter Service bürgen dafür, dass ich sicherlich auch fürderhin ein getreuer Kunde bleiben kann.

Wie immer tolle Auswahl, gut kuratiert und flott bei uns zu Hause. Ich muss leider wegen Medikamenten auf Alkohol verzichten, finde aber auch da gute Alternativen.
Schnelle Lieferung, auch Preise welche nicht zu hoch sind. Gibt natürlich auch hochwertige Produkte, die etwas teurer sind. Schnelle Lösung bei Problemen.
12.01.2023

Es handelte sich nicht um eine Bestellung für mich, sondern um ein Geschenk an eine abweichende Adresse. Soweit ich im Bilde bin, hat alles gut geklappt.
19.01.2023

Alles okay nachdem ich darum gebeten hatte nur mit DHL zu liefern da sich der Standartpaketdienst als mehr als unzuverlässig erwiesen hatte.

Hervorragend sind die "Entdecker-Pakete" mit Weinen, die man noch nicht kannte. So haben wir unsere Weinliste stetig vergrößern können.

Die Weine sind immer toll und die Lieferung ist präzise, gut verpackt und schnell. Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Lieferant.

Ware kommt immer zügig und bestens verpackt. Die Qualität der Weine ist auch gut. Ich finde dort immer wieder kleine Schätzchen.
Service, Lieferung und Last but not least die Qualität der Weine - bei Rindchen ist alles immer hervorragend.
08.01.2023
Da ich den Wein immer verschenke, kann ich darüber nichts sagen. Aber Bestellung und Lieferung sind bestens.
19.01.2023

Wie immer, guter Tipp von Rindchen über die Weinauswahl, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
10.01.2023

Einwandfreie Liefeerung in kurzer Zeit und perfekter Verpackung! Wie immer: meinen besten Dank.
Schnelle und sehr zuverlässige Lieferung, gleichzeitig sehr kundenorientierter Service.
18.01.2023
Lieferung wie bestellt. Zügige Auslieferung. Bin zum wiederholtem Mal sehr zufrieden.

Keine Probleme mit der Bestellung, Lieferung, Bezahkung oder Qualität der Weine

Gute Ware. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Stets korrekt.

Problemlose Bestellung, gute Angebote und vor allem sehr leckere Weine.
Vorzügliche Weine - schnelle Lieferung - gute Beratung im Store
19.01.2023

Gute Weine, schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf. Top!

beste weine, gute preise, schneller und sicherer versand