veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.512 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (Android) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Ware geliefert wird. Das ist nicht nachvollziehbar und lässt mich oft vom Kauf abschrecken

Unkulante Reaktion auf meine Bitte einer bereits aufgegebenen Bestellung eine Stunde später einen weiteren Artikel ohne erneutes Porto hinzu fügen zu können...das sei in diesem Fall nicht möglich. Aber wo steht das bitte? Im Gegenteil, es wird genau beschrieben wie man zusätzliche Artikel zu einer Bestellung gibt. Ok, vielleicht war es bei diesem Anbieter nicht möglich, aber es gab auch keinen kleinen Gutschein und das bei einer Kundin (mir) die viele Tausend € auf diesem Portal schon gelassen hat. Vielen Dank! Ich merke es mir! PS: die zusätzliche Hose in W32 war nur passend für ein Kind! Ich habe sie gleich verschenkt.

Bewertungen für veepee.de (Android)

AM
Andrea M.
Wietzendorf

Wieder mal zufrieden

Bin seit über 15 Jahren Kundin und sehr zufrieden mit den Produkten und dem Kundenservice. Die meisten Preise sind sehr gut, vergleichen sollte man ja immer. Kann den Shop empfehlen.
Immer sehr gute Angebote. Einige Produkte kann man günstig kaufen und andere Produkte, z. B. bei Kosmetika, lohnt es sich mehr zu kaufen, da die Versandkosten relativ hoch sind.
PZ
Petra Z.
Bottrop
Bestellungvorgang und Versand laufen so, wie es sein sollte. Die Angaben zur Versandzeit wurden sogar unterschritten.
Gute Angebote, Stornierung und Rücksendung problemlos, die Wartezeit ist schon manchmal lang, aber sonst prima
Nur gute Erfahrungen mit Veepee gemacht bis jetzt. Ware immer in Ordnung. Lieferzeiten wie angegeben.
Die Preise sind super , Service sehr gut Lieferzeit ganz ok nur die Versand kosten sind etwas hoch
Immer zuverlässig, Rücksendung hat auch anstandslos funktioniert.
Tolle Angebote, Lieferung könnte etwas schneller gehen
Alles war einfach zu durchblicken. Schnelle Lieferung.
Super Anbieter und das schon viele Jahre, weiter so
BS
Bärbel S.
Norderstedt
Es ist immer qualitativ hochwertige Ware!
BK
Gute Ware ! Sehr guter Service!
Gute Preise, gerne wieder
Interessante Angebote