e-garette.fr/de/- Logo - Bewertungen

e-garette.fr/de/
Bewertungen:

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Aber sehr schade dass zurzeit nach Deutschland gibt's keine Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-garette.fr/de/

 Sortierung  
Relevanz
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert! Habe andere Artikel erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, dieser meldete sich gleich und wollte eine Bestellnummer. Nachdem ich diese nachgereicht hatte, habe ich nie wieder etwas gehört. 😤😡 #schlechterKundenservice #enttäuscht
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten

Habe die falsche Ware erhalten und es gemeldet. Mehrfach. Kriege keine Rückmeldung. Bin genervt.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte um Rückmeldung meiner bestellun

Bitte um Rückmeldung meiner Bestellung
Bewertung melden
RF
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich vertrauenswürdig Webseite, habe mehrmals dort bestellt, immer meine Produkte vollständig und schnell erhalten. Warum nun nur 3 Sterne ? Ich habe mehrmals Elfbar Elfa Pods bestellt zu dem gewohnten Preis von 7,90. Dieser Preis ist innerhalb kürzester Zeit auf 9,90 gestiegen, wodurch es für mich keinen Sinn mehr macht dort weiterhin zu kaufen. Kann jedoch die Webseite nur empfehlen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack haut mich nicht vom hocker. Allerdings für Raucher die weg von Zigaretten kommen wollen, ist dieses Produkt glaube ich einfach als eine e Zigarette. Der Preis pro Packung ist mir persöhnlich auch zu teuer.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele der Puffs waren defekt, keine 700 züge, nicht mal 70. aroma kam ausgelaufen an, keine rückmeldung auf mails. Kauft keine einmal-vapes dort!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Pinkman 20mg salt with broken sealing lebeled. Vaped with 1,0 ohm and zero taste.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
30 euro bestellung und nix angekommen
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nikotin-Shots hervorragend, fertig gemischtes Strawberry-Cheesecake war geschmacklich ne Katastrophe. Keine Ahnung, was da beim Anmischen falsch gelaufen ist.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung nie erhalten warte seit 1 Monat obwohl ich es gezahlt habe. Eine Antwort auf meine email krieg ich auch nicht. NIE WIEDER!!!!
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht das was man bestellt

Beide male kamen nicht die richtige Stärke an Liquids . Die erste Bestellung waren auch die Geschmacksrichtungen falsch
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine warez bekomen!!!!!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viermal bestellt und zweimal leere Einwegzigaretten mitbei gehabt die nicht gehen
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
21.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
falsche pods
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
21.02.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Teams stehen Ihnen immer zur Verfügung, wenn Sie ein Problem mit Ihrem Kauf haben. Zögern Sie nicht, sich per E-Mail an unseren Kundendienst zu wenden. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald bei E-Garette 😊.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Shop , allerdings sehr eingeschränkte Zahlungsmöglichkeiten . EC wird angeboten - funktioniert aber nicht aus Deutschland . Also bleibt nur die Überweisung , Dadurch sehr lange Versandzeit.
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
17.08.2023
Guten tag 👋 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar nach Ihrem Einkauf bei e-garette zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass dieser zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.😊. Viel Spaß beim Dampfen und bis bald bei E-Garette 😎
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die ware bezahlt und nie erhalten. Hoffe das geld wurde mir nicht abgebucht.

Ich habe die ware bezahlt und habe mich darauf gefreut, der shop ist wschl gut konnte leidee nicht viel erfahrung machen aufgrund des lieferdienstes. Der lieferant colissimo kam anscheinend um 13 uhr hat mich einmal angerufen während ich geschlafen habe. Hatte an dem tag nachschicht und bin um 09:00 uhr schlafen gegangen colissimo kommt einfach wann sie wollen bei zb amazon sagt man wann man ungefähr kommt bei colissimo stand nur ware wird demnächste geliefert als folge tag waren sie anscheinend auf dem weg aber das wusste ich eben nicht da es keine gute lieferverfolgung gibt. Ich habe meine adresse richtig angegeben und gebeten das sie es den den postfach rein tun der lieferant ging nach einmal anrufen weg und als grund sah ich lieferant konnte die adresse nicht finden. Die adresse sollte jeder finden können wenn er ein internet taugliches handy hat und ich habe sogar neben der adresse meinen postfach beschrieben was darauf steht die lieferanten von amazon de kriegen es ebenfalls hin und denen habe ich die aelben daten gegeben. Leider kann ich den shop die firma egarette nicht bewerten die ware kam nie bei mir an habe mich echt darauf gefreut schade, wenn sie kunden gewinnen wollen dann informieren sie sich bitte über ihre lieferanten sie müssen innder lage sein eine adresse zu finden welche stimmt, sie sollen wenn möglich eine genaue zeit angeben wie zb voraussichtliche lieferung 18.11.23 zwischen 12-13 uhr so kann der käufer aich darauf einstellen wir arbeiten ja fast alle vollzeit und haben wenig freizeit um den ganzen tag oder ganze 2 tage mit ungenauer lieferzeit auf die ware zu warten. Wiengesagt nicht gegen die firma aber der lieferant ist meiner meinung und erfahrung nacht nicht begeistert um geschäfte bzw. Zufriedene kunden zu haben.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Aroma in der Bestellung ist ausgelaufen, die Produkte waren in billiger Müllfolie ca. 30 mal schlecht eingewickelt, es haben Produkte im Wert von 20€ gefehlt.(Liquids, Aromen) Auf Nachfrage wirft man mir vor es sei aufjedenfall! alles Richtig aus dem Lager versandt worden und man jetzt einen Nachforschungsauftrag bei dem Versendunternehmen starten will. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht. Dafür bräuchte man aufjedenfall eine Kopie von meinem Personalausweis (habe ich so noch nie erlebt), eine eidesstattliche erklärungen, viele Fotos vom Paket, Etikett und noch andere Dinge. Mein Tipp: bestellt aufjedenfall nicht bei diesem Shop! Scheint normal zu sein bei denen!
Bewertung melden
Antwort von e-garette.fr/de/
14.12.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung bei uns nicht gut gelaufen ist, allerdings sind wir völlig abhängig von den Lieferdienstleistern. Wie Sie aus den zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten haben, ersehen können, ist Ihre Situation ein Einzelfall, den wir so schnell wie möglich zu lösen versuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden, um Ihnen den Fortschritt des Verfahrens beim Lieferdienstanbieter mitzuteilen.