vet-concept.com- Logo - Bewertungen

vet-concept.com
Bewertungen:

20.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337.658 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.12.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vet-concept.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hört sich dramatisch an, aber das Vet Concept Nassfutter Ziege Sensitive hat unserer Galga das Leben gerettet. Sie leidet an schwerer IBD, hinzu Niereninsuffizienz und Futtermittelallergien. Innerhalb von 2 Jahren haben wir das Futter gefühlte 100 Male umgestellt, nichts half, auch sämtliche Trockenfutter von Vet Concept nicht - Mono Büffel, Mono Pferd, Mono Ente, etc. etc., kein i/d Futter, kein selbstgekochtes Futter, kein BARF, kein Insektenfutter, keine Ernährungsberater, die wir aus Not hinzuzogen - von allem furchtbarer Durchfall. Sie magerte 7 kg ab, nicht vorstellbar bei einem Windhund, der sowieso nichts gegen zu setzen hat. Sie wollte zuletzt gar nichts mehr fressen. In meiner Not kochte ich ihr frisches Ziegenfleisch, auch das wollte sie nicht mehr. Beim Tierarzt entdeckte ich eine Dose des Futter und dachte, das ist der letzte Versuch. Es gibt nichts mehr, das wir nicht probiert haben. Ani frass das Futter mit Begeisterung, für uns unfassbar, nachdem sie tagelang nichts mehr annahm. Innerhalb von nur 3 Tagen bekam sie wieder Energie und wir konnten die Menge an Futter steigern. Mittlerweile frisst sie ganze 900g/Tag. Die Durchfälle sind weg, im Nassfutter Ziege sind keine Kohlenhydrate enthalten, welche die IBD immer wieder anheizen - das Vet Concept Trockenfutter Ziege Sensitiv funktionierte zuvor nicht aufgrund der Hirse und Hefezusätze, die nicht im Nassfutter enthalten sind. Unser Hund hat nun - für uns nach 7kg Gewichtsverlust wie ein Wunder - 1kg zugenommen. DANKE DANKE DANKE - auch dafür, dass wir all die Futter, die nicht funktioniert haben, immer wieder zurückgeben durften!
NA

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren auf Empfehlung meines Tierarzt für meine kranken und schwer futtersensiblen Katzen bei vet-concept. Die Preise haben sich inzwischen kräftigst erhöht. Nicht so die Qualität des Futters. Mit jeder neuen Charge gibt es ein Bangen um die Beschaffenheit des Futters ... bis zum Hungerstreik der Katzen. Wir sind abhängig von Känguru und Hermetia Nassfutter. Bei beiden Sorten ist die Konsistenz inzwischen total verändert: Känguru extrem fest, Hermetia dickbeiig- schlammig-klebrig und führt zu Durchfall. Kundendienst und Labor blieben professionell freundlich , erklärten mich zwischen den Zeilen aber für blöd, weil alles Einbildung!! Man weiß um die Abhängigkeit der Kunden...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vet-concept.com

 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab erstmals 10 kg bestellt, meinem Hund ist es gut bekommen. Bei der nächsten 10 kg Bestellung heißt es ,ist zur Zt. nicht Verfügbar nur 3 kg. Hab 2x 3kg bestellt so teuer wie 10 kg. Ma kann 10 kg vorbestellen Hab ich gemacht sollte dann auch noch im Voraus bezahlen? Das alles find ich nicht Wirklich Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne geben wir Ihre Anmerkung weiter. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
HF
Helga F.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach einer Fütterungsberatung auf Anraten der Tierärztin das Cat Low Fat Futter bestellt. Unser Kater hat es auch gerne gefressen, aber leider alles erbrochen. Dieses Futter ist nichts für uns.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
28.03.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Katze scheinbar das Futter nicht vertragen hat. Leider ist die Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Für Rückfragen oder Tipps zur idealen Futterumstellung können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Auch bei Interesse zu alternativen Produkten können Sie uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass man einen Artikel der so klein ist, in einen riesen Karton verpackt. Dort werde ich auf jeden Fall nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und in einem Stück ankommen. Wir wissen Ihre Gedanken zu schätzen und werden sie bei der Evaluierung unserer aktuellen Prozesse berücksichtigen. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Angekündigt, widerrufen , warte immer noch.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung sollte Ihr Paket vor zwei Tagen zugestellt worden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Wie mit Ihnen besprochen, haben wir beinen Nachlass gewährt. Sollten Sie dazu Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 66 55 220. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
MC
Monika C.
Steinwenden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, wir wir uns verbessern können. Herzliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
11.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unfreundliches Personal!

Das erste Paket was wir da bestellt haben und es war sehr dringend haben wir mit der Bestellung bekommen die wir(da wir dachten es dauert soooo lange) 3 Tage später mittags bestellten hatten, bekommen!!!!!! 2. Sollte dort von der Tierärztin anrufen um mich wegen anderem Futter, da der Hund sich ständig leckt,anrufent! So was unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gehabt, durch unserem kranken Hund sowieso schon mit den Nerven fertig und dann so was! War danach fix und Alle! 3.Auch mein Mann hat letzte Woche dort angerufen wo das Futter bleibt, ihm wurde gesagt, dass es schon draußen wäre, was nicht gestimmt hatte!! Ich hoffe, dass sich unser Hund wieder erholt und auch was anderes fressen kann, damit ich diese Firma nicht auf Dauer brauche!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
21.03.2024
Vielen Dank für ehrliche Rückmeldung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von zwei Tagen zugestellt - sollten Sie einen Expressversand wünschen, können Sie diesen gerne telefonisch veranlassen. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 14.03 ein Paket bestellt,aber leider habe ich nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungsart Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet. Leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang verbuchen - bitte melden Sie sich bei Fragen telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
09.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich beträgt unsere Lieferzeit 1 - 3 Werktage. Wenn Sie vor 14 Uhr bestellen, kann Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet werden. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb zwei Tagen zugestellt. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdiger Inhalt

Mein darmkranker, sehr futtersensibler Kater ist auf das Hermetia Dosenfutter angewiesen. Neuerdings hat das Futter nicht nur einen rosa Schimmer und Fleischgeruch, das könnte ja noch Einbildung sein. Aber ganze, größere Fleischstücke sprechen für kein reines Insektenfutter mehr und das führt zu ständigen Darmeskalationen beim Kater.
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Grundsätzlich verarbeitet Vet-Concept Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Rohwaren aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Produkten wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Form und Geruch aller Artikel können je nach Charge unterschiedlich ausfallen. Sollten Sie dazu Rückfragen haben oder die Ware reklamieren wollen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220 melden. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die Scheiben scheinen im Jacky zu schmecken aber da ich Pferd geben muß wegen der Lebensmittelallergie möchte ich nunmal Pferdescheiben geben. Jacky muß wie andere Tiere auf einiges verzichten deswegen möchte ich Ihm seine Leckerlis nicht verwehren aber seit kanger Zeit ust vom Pferd immer vergriffen und darum gebe ich 2 Sterne
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
27.02.2024
Es tut uns leid, dass die Pferdefleisch-Scheiben zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar waren. Unsere Ernährungsberater können Ihnen gerne bei der Suche nach Alternative behilflich sein. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter der 08006655220. Liebe Grüße, Ilona von Vet-Concept
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Cat Care Sensitive

Meine Katze hat sehr übel riechenden Durchfall davon bekommen und ich war gezwungen, eine andere Sorte, die sie gut verträgt, nachzubestellen, schade!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Sollten sie auf der Suche nach einer Alternative sein, melden Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220, unsere Ernährungsberater*innen helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katze hat sehr übel riechenden Durchfall davon bekommen und ich war gezwungen, eine andere Sorte, die sie gut verträgt, nachzubestellen, schade!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist die Akzeptanz und Verträglichkeit sehr individuell, sodass wir keine generelle Garantie darauf geben können. Sollten sie auf der Suche nach einer Alternative sein, melden Sie sich gerne unter der Rufnummer 0800 6655220, unsere Ernährungsberater*innen helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
BK
Bernd K.
Langelsheim
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schadstoffe im Katzenfutter! Kunstoffröhrchen und blaues Kunsthaar!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220, oder alternativ gerne per Mail unter E-Mailadresse info@vet-concept.de, sodass wir Ihre Reklamation aufnehmen können und Ihnen ggf. die Ware gutschreiben können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausstehende Lieferung

Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten! Ungewöhnlich!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung sollte morgen Ihre Ware eintreffen, bei Rückfragen melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 55 220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
27.02.2024
Danke für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir uns mehr Sterne verdienen können. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht mehr über bleibene Qualität überzeugt ! Zum zweiten Mal verdorbenes Nieren Spezial Dosenfütter bekommen ,das geht garnicht. Habe das Dosenfutter schon über ein Jahr gefüttert und meine sehr kranke Hündin hat es sehr gut vertragen. Warum so ein Qualitäts Desaster im Dezember 2023 und 2024 und wieder nur Entschuldigung!!!
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Ihre Rückmeldung haben wir bereits erhalten und befindet sich in Bearbeitung. Freundliche Grüße aus Föhren, Ilona von Vet-Concept
MS
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde laut mail von Vetconcept am Freitag, den 30.12. versandt und ist bis heute 3.1. noch immer nicht angekommen!!! Schade
Bewertung melden
Antwort von vet-concept.com
08.01.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kam, hierzu gibt es verschiedene mögliche Gründe. In der Regel beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage, Feiertage können diese Versandzeit leider negativ beeinflussen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0800 6655220. Freundliche Grüße, Ilona von Vet-Concept