beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

: 9.935Sehr gut

4,78

Bewertungen für beautyfashionshop.de

999 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.935 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2021 
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beautyfashionshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
(28)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Und ich habe keine Information bekommen wenn die Bestellung geliefert wird
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022 
Habe meine Ware noch nicht erhalten, trotz Bezahlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022 
Hatte ein Haarspray bestellt,geliefert wurde ein root lifter🙁
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Second time I ordered with them. They always mess up the shipment to Switzerland, not providing the correct documentation, causing me to pay importation taxes as high as 50% of the value of the goods.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferung dauert viel zu lange! Die versprochene Lieferdauer von 1-3 Werktage stimmen nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Nicht zu empfehlen. Ich bin wirklich sprachlos über den Kundendienst.. So etwas ist mir noch nie passiert. Bei meiner Bestellung wurden in der Schweiz Zollgebühren erhoben. Das ist zwar grundsätzlich normal. Das Problem ist jedoch, dass der Shop auf dem Paket einen völlig überhöhten Warenwert deklariert hatte, der nicht meinem Bestellwert entsprach. Entsprechend hoch waren die zusätzlichen Kosten für mich. Bei dem von mir bestellten Warenwert (unter Fr. 65.-) wären überhaupt keine Einfuhrgebühren erhoben worden. Diese Kosten musste ich aufgrund des falschen Verhaltens des Shops tragen und wären ohne Probleme vermeidbar gewesen. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und der Bitte zukünftig den Warenwert korrekt zu deklarieren, ansonsten ich nicht mehr bestellen können, zeigten sie keinerlei Bereitschaft oder Interesse das Problem zu lösen. Offenbar wird überhaupt kein Wert auf Kundschaft gelegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die Bestellung wurde am 8. August gemacht und bis heute (24.08) nicht erhalten. Auf meine Anfrage hat der Kundenservice einfach den Link zur Sendungsverfolgung geschickt ohne sich weiter um meiner Anfrage zu kümmern. Auf meine weiteren Mails reagiert niemand mehr. Also der schlechteste Service ever!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Die haben mit gratis Versand geworben und ich bezahle nun 30€ Zollgebühren
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen, DHL schickt mir heute eine Email, dass die Sendung nicht deren Anforderungen entspricht, Ware geht an den Versender zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2022 
Schlechte Information über Lieferverzögerung erst bei Androhung des Widerrufs war die Ware "zufällig" plötzlich am Nachmittag versandt worden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Ich habe meine komplette Bestellung wegen Produktunverträglichkeit zurück an Shop geschickt! Die Retoure am 05.01. mit DPD mit dem angefertigten Aufkleber vom Verkäufer zurückgeschickt, das Paket kam bei mir wieder an mit dem Vermerk: "die Zustellung war nicht möglich gewesen". Wieder am 24.01. an Verkäufer geschickt mit DHL. Bis jetzt keine Rückerstattung. Das Shop reagiert nicht auf meine Mails und das Geld ist immer noch nicht da!!!
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, können wir eine Bestellung erst stornieren, wenn wir die Rücksendung erhalten haben. Wir haben jetzt Ihre Rücksendung erhalten und der Betrag wurde auf Ihr Bankkonto zurückerstattet. Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben.
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Das Paket ist verschwunden, bei der Post, wo auch immer. Erst nach Einschaltung von paypal ging was weiter. Die ware habe ich aber nach einem Monat immer noch nicht, das geld nicht retour auf dem Konto. Angeblich bekomme ich die bestellte ware noch einmal. Ich bin gespannt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022 
Lieferung erfolgte verzögert, am aktualisierten Liefertag waren wir dann im Urlaub, Annahme musste verweigert werden. Blöd. In, dass ich alles noch mal bestellen muss, sehr schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Sollte freitag geliefert Werden jetzt steht nur das es noch nicht geliefert ist kein datum wann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Der Kaugummi hat gar keine Wirkung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
Leider habe ich mein Wimpernserum nicht original verpackt (nicht im Original Karton, sondern komplett lose) und offensichtlich geöffnet erhalten Dies ist bei einem Produkt das man am Auge verwenden soll gefählich. Ich hoffe ein Original Produkt zu erhalten nach meiner Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht wie erwartet ist. Wie per E-Mail besprochen, wird das Produkt an uns zurückgeschickt und wir senden Ihnen umgehend ein neues Produkt in der Originalverpackung zu. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie ausreichend informiert zu haben.
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Reklamationsbearbeitung einen Tag nach meiner Reklamation ist okay; dass die Ersatzlieferung dann allerdings noch 10 Tage gedauert hat, führt leider nur zu einem "befriedigend"; das muss meines Erachtens schneller gehen
Bewertung melden