beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
beautyfashionshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyfashionshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

06.08.2022
21.05.2022
Reklamationsbearbeitung einen Tag nach meiner Reklamation ist okay; dass die Ersatzlieferung dann allerdings noch 10 Tage gedauert hat, führt leider nur zu einem "befriedigend"; das muss meines Erachtens schneller gehen
19.11.2021
Ich hatte als Lieferadresse eine Packstation gewählt. Gesendet wurde aber an meine Rechnungsadresse und die Lieferung wurde bei Nachbarn abgegeben. Das hat einige Tage gedauert bis ich an meine Lieferung kam.
09.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Versand zum Sammelpunkt nicht gut gelaufen ist, wir entschuldigen uns dafür. Wir werden dies intern prüfen, um dies in Zukunft zu verhindern.
14.10.2021
Es wird damit geworben, dass die Ware in 1-3 Tagen geliefert wird. Nach 3 Tagen kam dann aber erst eine Mail, dass sich die Lieferung um mehr als eine Woche verspätet.
26.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. Leider kam es in diesem Fall zu einer Lieferverzögerung bei uns und wir haben Ihnen dies mitgeteilt, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Nochmals unsere Entschuldigung!
05.10.2021
Wurde erst nach Reklamation geliefert
07.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits erwähnt, hatten wir Ihre Bestellung bereits zuvor verschickt, nur ging sie beim Transport bei der Post verloren, sodass wir Ihre Bestellung erneut senden mussten und es länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten!
09.04.2022
Schnellere Lieferung wär toll
17.10.2021
Lieferung dauert zu lange...
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nochmal unsere Entschuldigung für die Verspätung von Ihre Bestellung.
10.05.2022
13.01.2022