www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

25.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257.343 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem online bestellen bei Limango hat der Paketlieferdienst Hermes Mist gebaut und hat die von Limango erhaltene Sendung aus unerklärlichen Gründen als Retoure wieder an Limango zurück geliefert . Ich habe mich nach erhalten der Sendungsverfolgung mit Limango in Verbindung gesetzt und die Bestellung storniert und Limango hat mir einige Tage ( nach nochmaligen Kontakt) mein schon gezahltes Geld zurück Überwiesen. Ich muss dazu sagen : Ich hatte schon oft mit den Paketdiensten Hermes und DPD Ärger weil die Sendung angeblich nicht zugestellt werden konnte obwohl ich immer zu Hause war aber das war wohl der Höhepunkt der unerklärlichen : " *Nichzustellungen* "🤔🤷🏼‍♂️

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
(611)
(942)
Zurücksetzen
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind top, Artikel fehlen und gehen auf Transportweg "verloren"

Die Preise sind top, die Qualität immer der Marke entsprechend. Aber die Transportsicherung der Pakete von Limango direkt ist unterirdisch. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass Artikel einfach fehlen. Einmal eine komplette Kinderausstattung, jetzt fehlen Schuhe. Limango versucht dies auf den Kunden abzuwälzen und will die Kosten nicht erstatten. Erst mit rechtlichen Gesetzeszitaten und verweis auf die entsprechenden Gesetzestexte wird eingelenkt. Aufwendig und ärgerlich. Mit ein Paar Klebebändern gäbe es das Problem nicht.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschen Artikel erhalten

Ich habe Kinderschuhe in Lila Größe 26 bestellt. Dies stand sogar auf dem von Limango ausgedruckten Bestelletikett welches beim Versand auf den Schuhkarton geklebt wurde. Dieses Etikett wurde direkt neben das originale Etikett des Schuhkartons geklebt auf dem schon deutlich stand Farbe Grün und Größe 30. Und genau das war auch drin. Wahrscheinlich wird nun eine Nachricht kommen das der Artikel leider vergriffen ist und eine Nachlieferung nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
BZ
Bernd Z.
Stuttgart
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Limango, nie mehr wieder! Es wird ein Gutschein angeboten, der abzuziehen ist, aber auch wenn man die Mindestbestellsumme erreicht hat, kann man diesen Gutschein nicht einlösen. Mehrfach geschrieben reklamiert, aber auf meine Argumente wird gar nicht eingegangen. Was noch schlimmer ist bis heute und wir reden jetzt von über zehn Tagen habe ich noch immer keine Ware. Einfach nicht zu empfehlen. Überhaupt keinen Kunden Orientierung.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

LIEFERUNG KATASTROPHE

Habe am 05.05.2024 eine Bestellung bei limango gemacht. Heute am 14.05.24 nach meinem Anruf beim Kundenservice ist .Ein Paket immer noch auf dem Lager von limango.Hätte ich es bei Shein bestellt dann hätte ich die Sachen schon längst da. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Werde es in meinem Familien, Freunden und Bekannten Kreis auf jeden Fall weitergeben und davon abraten eine Bestellung bei limango abzugeben .
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist kompliziert und kostet 4,95 Es liegt kein Retouren-Etikett bei. Muss per Mail beantragt werden Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
29.04.2024
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon zum zweiten Mal verzögert sich die Lieferung. Ich bestelle nicht oft. Beim ersten Mal wurde mir nach langer Zeit mitgeteilt, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Mein Geld war die ganze Zeit bei limango! Jetzt verzögert sich der Liefertermin wieder. Bis Juni warte ich noch, dann trete ich vom Kauf zurück und verlange mein Geld zurück. Das war die letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über drei Wochen fünf Artikel (Trollkids) bestellt und diese noch nicht bekommen. Auch keine Teilieferung! Aber den Betrag musste ich schon bezahlen. Das finde ich schon sehr ärgerlich, dass Kunden so lange warten müssen. So sieht für mich kein guter Kundenservice aus. Ob ich weiterhin bestelle steht für mich noch nicht fest.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar!

Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
WK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten schuhe wurden in der falschen Grösse geliefert. MBT Sandalen in braun Grösse 47. Laut lieferschein im Packet sollte die Schuhe sich auch darin befinden. Es waren leider Schuhe der Grösse 46 im Packet. Sehr schade, da ich mir dieses Schuhe gezielt vor meinem Urlaub bestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 15.04.2024 Sandalen bei Limango.de bestellt und heute sind bereits drei Wochen vergangen aber meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Ich werde nur noch bis Freitag warten und dann werde ich meine Bestellung stornieren und eine Kostenrückerstattung verlangen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KO
Karl O.
Fürth
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
22.04.2024
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferungen dauern viel zu lange….

Die Lieferungen dauern viel zu lange…. Sie Beschreiben schon warum,trotzdem keine Lust darauf. Immer in vor Zahlung treten finde ich Erbfalls nichts gut. Habe Artikel im Geschäft günstigere gesehen als bei Limango im Angebot.. Das war enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir bedauern sehr, dass hier scheinbar Unstimmigkeiten beim Preis der Artikel aufgetreten sind. Wir bitten dich daher uns nach Möglichkeit einen Screenshot zukommen zu lassen, sodass für uns nachvollziehbar ist, dass die Artikel in den bestellten Größen zum Zeitpunkt deiner Bestellung günstiger gewesen sind. Wir werden dein Anliegen bearbeiten und schnellstmöglich dir mitteilen, ob die Erstattung der Preisdifferenz in diesem Fall möglich ist. ACHTUNG: Erstattung der Preisdifferenz gilt nur für Artikel gleicher Marke, gleiches Modells, gleicher Farbe und gleicher Größe. Darüber hinaus beachte bitte, dass die Marktplatz Produkte aus diesem Angebot ausgeschlossen sind. Bei den Partnerartikeln befindet sich zusätzliche Beschreibung wie "Versand durch: Partner XYZ". Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungen mit langen Wartezeiten

Lieferzeiten offen legen und begrenzte Kapazitäten im Vorhinein in das Angebot schreiben. Nicht schon das die Lastschrift ausführen, wenn man noch wochenlang auf die Lieferung warten muss. WENN überhaupt geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von den einzelnen Händlern,so verschiedene Grössen,keine Möglichkeit grösser oder kleiner zu bestellen.Man wartet lange und freut sich.Dann zu Kleinoder zu gross ,oder noch schlechte Qualität.Zu viel Made in China
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Garantierten Liefertermin nicht eingehalten

Haben den angegebenen, garantierten Liefertermin nicht eingehalten. Dies war jedoch eines der Hauptkriterien weshalb ich dort bestellt hatte. Und trotz Beschwerde wurde mir keinerlei Entgegenkommen gezeigt.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten problematisch, Ware so lala

Leider werden die Versandzeiten überhaupt nicht mehr eingehalten. Die Ware war zuletzt oft von geringerer Qualität. Dafür sind die Preise dann doch nicht mehr so reizvoll wie zu Beginn. Schade.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Wir können deinen Unmut verstehen und möchten uns aufrichtig bei Dir für die entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße Dein limango Team
RC
Ruth C.
Erwitte
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Limango Online-Shop ist mit seinem Internetauftritt anderen Shops gegenüber um Jahre zurück. Moderne Mode ist etwas anderes. Die Fotos der deklarierten Artikel sind nicht präsentativ.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein weißes T-Shirt bestellt, aber ein schwarzes erhalten. Damit kann ich leider nichts anfangen und daher kann ich auch keine bessere Bewertung abgeben. Sorry
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du einen Teil deiner Bestellung falsch erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bereits 2x verschoben

Ich wurde bereits 2x vertröstet, dass sich die Lieferung verzögert und weil 1 Artikel nicht lieferbar ist werden auch die anderen bestellten Artikel nicht verschickt!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team