Die Ware ist wie beschrieben in einen top Zustand bei mir angekommen. Was ich vermieste, ist die Benachrichtigung, daß die Ware Versandfertig oder versendet wird.
Dies war meine erste Bestellung bei pareyshop und als ich nur eine Email erhalten habe:
" ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und nun wird sie bearbeitet.... "
hört sich ja nicht schlecht an aber wenn man weiter liest
"Diese Email bestätigt lediglich den Eingang Ihrer Bestellung, nicht jedoch die Korrektheit der darin enthaltenen Daten. Ebenso ist hiermit kein Anspruch auf tatsächliche Ausführung des Auftrages begründet."
Wird man total verunsichert was jetzt eigentlich los ist?!
Nach 5 Tagen erhielt ich dann noch eine Email wegen der Bewertungen hier dazwischen nichts
An der Benachrichtigung Ihrer Kunden was mit der Ware ist, ist auf jedenfall noch viel Luft nach oben.
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein.
Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt.
Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat.
Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche.
Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe.
Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt.
Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Die zahlungsmöglichkeiten sind nicht optimal.warum liefert Pareyshop nlcht gegen Rechnung. Vorauszahlung ist nicht optimal
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt Gutscheine wofür !!
Es gibt Gutscheine, welche aber nicht oder nur sehr schwer eingelöst werden können . Dann sollte man das lieber lassen
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto
erläutert.
Freundliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder!
Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe.
Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren.
Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nach 14 tagen noch nicht geliefert. Laut online webseite war der artikel lagernd.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
09.02.2024
Guten Tag,
wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung.
Beste Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn die bestellte Ware endlich geliefert würde.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation
Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung
Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vergessen vor Weihnachten einen Kalender zu bestellen, da kam Ihr Angebot Kalender ohne Portokosten zu bestellen.
Ich dachte der Kalender kommt noch pünktlich, leider kam er erst gestern
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern die lange Lieferzeit vor Weihnachten. Wir haben unsere Prozesse optimiert und liefern derzeit innerhalb von einem Tag aus.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Guten Tag,
Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn Ware nicht sofort lieferbar ist,sollte man als Kunde das VOR dem Bestellen erkenn können!
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
im Webshop erhalten Sie eine entsprechende Anzeige, wenn Ware aktuell nicht verfügbar ist. Diese Informationen finden Sie ebenfalls auf Ihrer Bestellbestätigung.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen erfolgen manchmal sehr spät oder gar nicht, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Prozesse optimiert und liefern derzeit innerhalb von einem Tag aus.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich keine Bewertung möglich, da ich bis dato keine Lieferung erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter wenn die Ware nicht eingetroffen ist - wir veranlassen dann eine Ersatzlieferung.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen und keine Rückmeldung ???!!!!
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort erhalten Sie Hilfe.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Ich habe 3 Köder bestellt und Bezahlt leider ist nur eine angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter, dann senden wir Ihnen die fehlenden Köder zu.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.