Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

03.12.2022
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

Die Lieferung hat einfach lange gedauert. Da der Versand per DHL erfolgte und ein Streik der Versandzentren dazwischen kam, kann ich nicht einschätzen, wo genau das Problem lag. Die gesendete Ware ist top. Der Versand leider nicht, das Paket war in den Schneematsch gefallen… Nur gut, dass es alles außen war.
22.01.2023
Die Bezahlung vorab ist zwar nachvollziehbar, braucht aber „sehr“ lange und ist deshalb nicht optimal. Besser wäre (bei positiver Erfahrung mit der Zahlungsmoral der Kund*in) eine Zahlung auf Rechnung / Abbuchung zu akzeptieren. VG Thorsten Pfirmann
Erstens zu teuer Zweitens dauert eine Abwicklung verhältnismäßig lange bis zum Erhalt der Rechnung und dann ist es nicht einmal die vollständige Rechnung.
18.01.2023
Tja wenn die Bestellung nur Halb ankommt und selbst in der Rechnung nicht die Dinge auftauchen, die ich bestellt UND AUCH SCHON BEZAHLT HATTE!!!!!!
Es ist einfach nervig, wenn Angel Köder verkauft (und von mir bezahlt) werden, die aber nicht auf Lager sind. Wartezeit, mittlerweile ein Monat…
Leider ist der bestellte Artikel nicht lieferbar und wir dann wohl nachgeliefert. Der Betrag wurde aber umgehend eingezogen.
09.01.2023
W&H bestellt. Geld abgebucht und die Zeitung nicht geliefert. Mußte von mir per Mail reklamiert werden. Sehr unschön.
10.01.2023

Schlechte Erfahrung. Nach einem Jahr Lieferverzug und hinhalten wurde die Bestellung storniert.
Im Shop ware sofort verfügbar mit Paypal Bezahlt nach 7 Tagen noch keine Ware erhalten
09.01.2023
Ware bis heute noch nicht da ! Auf Nachfrage noch keine Antwort
23.01.2023
Bestellung nach 8tagen noch nicht Mal bearbeitet
16.01.2023
Das bestellte Buch ist bei uns nicht angekommen
16.01.2023
Das Antwortn auf Fragen ist eine Katastrophe.
17.01.2023
Sendung nicht erhalten