Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern…
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.
Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte.
Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot )
Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben.
Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten.
Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.
Ich hatte jetzt Pech mit der Neuen Fliegenrute da war nach dem einfädeln der Schnurr die Spitze abgebrochen selbst beim reparieren ein weiters Stück.
Was ich auf einen Materialfehler schulde, nun hat man mir mitgeteilt das ich die Rute ausgetauscht bekomme.
Die E-Mail waren sehr erfolgreich und schnell beantwortet Danke
Pareyshop Kunde
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vor 9 Tagen
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Die Produkte sind top! Kein billiger Ramsch der nicht funktioniert, sondern Qualitat am Stück. Gerade beim Angeln muß man sich auf den letzten Meter verlassen können. An der Stelle nochmal Danke an Birger und Gregor für die gute Arbeit.
Pareyshop Kunde
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11.09.2023
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An sich ist der Shop echt toll bloß ich habe meine Bestellung am 05.09.2023 aufgegeben und habe auch die Bestätigung sofort erhalten doch bis jetzt ist bei mir noch immer nicht angekommen von dem was ich bei PAREYSHOP bestellt habe 😔😔
Pareyshop Kunde
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15.09.2023
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Schnelle Lieferung. Guter Preis. Im Online Shop braucht man manchmal etwas Geduld bis sich die Seite aufbaut. Der Server ist meistens sehr langsam.
Pareyshop Kunde
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14.09.2023
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Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leichtes stocken der zahlungsvorgangs mit Paypal.
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