baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
ME

Schweinfurt
01.08.2023
Schnelle Lieferung für gute Qualität und das noch preiswert dazu
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Stefan S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie der hohen Qualität unserer Produkte. Wir bei baupark.de sind stolz darauf, Ihnen effektive Baustoffe und hochwertige Photovoltaik-Produkte zu attraktiven Preisen anbieten zu können. Es freut uns besonders, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Service schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Daher investieren wir kontinuierlich in die Verbesserung unserer Services, einschließlich des Kundenservices und der Optimierung unserer Lieferprozesse. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserer Produktpalette und unserem Service überzeugen können. Schauen Sie gerne bei unserer bevorstehenden Aktionswoche Ende Oktober wieder vorbei, um neue Angebote und Produkte zu entdecken. Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert und optimiert, um eine noch schnellere und effizientere Betreuung zu gewährleisten. Ebenso haben wir uns intensiv darum bemüht, unsere Lieferzeiten präziser und verlässlicher zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Angebot begeistern können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.07.2023
Alles Top.
29.07.2023
Schnelle Lieferung. Zufrieden mit Produkt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von höchster Bedeutung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kundenservice in den letzten Monaten signifikant erweitert haben, um eine noch effizientere und kundenorientierte Betreuung sicherzustellen. Ebenso haben wir Anstrengungen unternommen, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferzeiten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können und hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher sind wir ständig bemüht, unseren Service und unsere Produktangebote zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice signifikant erweitert, um Ihnen noch bessere Erreichbarkeit und schnellere Reaktionszeiten zu bieten. Zudem haben wir unsere Prozesse optimiert, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferzeiten zu erhöhen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem umfassenden Angebot und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit begeistern zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte für super Preis. Übersichtliche Website
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Preise als vorteilhaft empfinden. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Erlebnis beim Einkaufen sind für uns von größter Bedeutung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Website für Sie übersichtlich und benutzerfreundlich ist. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice verstärkt und unsere Prozesse optimiert, um Ihnen eine noch bessere Betreuung und präzisere Lieferzeiten bieten zu können. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem breiten Sortiment und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit begeistern zu können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
LG
lobo G.
Rinteln
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie den Wert und die Qualität unserer Produkte erkennen und schätzen. Ihr positives Erlebnis und Ihre Zufriedenheit sind für uns von höchster Bedeutung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine breite Palette an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten anzubieten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert und unsere Prozesse verbessert, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, unsere Lieferzeiten stetig zu optimieren und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie in unseren Online-Shop baupark.de setzen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, kontinuierlich hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, diesen Standard zu halten und weiter zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unseren Kundenservice zu erweitern und die Lieferzeiten zu optimieren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
27.07.2023
Artikel und Lieferung Super!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit der Lieferung sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden qualitativ hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten und legen großen Wert auf einen reibungslosen und schnellen Versandprozess. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice ausgebaut und die Lieferzeiten präziser gestaltet, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit jedem Aspekt ihres Einkaufs bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen zu können. Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihre positiven Worte sind für uns Ansporn und Motivation, unsere Produkte und Dienstleistungen weiterhin auf höchstem Niveau anzubieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop sehr. Falls Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu besuchen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HC
26.07.2023
..einfach schnell und zuverlässig geliefert...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Herwig C., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese als schnell und zuverlässig empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern können. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JJ
Jana J.
Markranstädt
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, freundlicher Lieferservice
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Jana J., herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserer guten Kommunikation und unserem freundlichen Lieferservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
25.07.2023

Lieferpropleme bei Balkon PV

dass es derzeit Lieferpropleme bei Balkon Pv Anlagen gibt,dafür kann keiner und niemand etwas.War auch bei meiner bestellten Pv so.Aber meine Mails wurden schnell und ausführlich und freundlich!! beantwortet und dann zum zugesagten Termin geliefert. Aufgebaut angeschlossen,Strom fliest. Alles bestens!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie trotz der Lieferprobleme bei Balkon PV Anlagen mit unserer Kommunikation und der termingerechten Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten stets daran, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
25.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Einkäufen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine großartige Zeit mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JW
Josef W.
Batzhausen
24.07.2023

Wechselrichter Verlängerung

Gute Qualität und bester Preis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Josef W., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Wechselrichter Verlängerung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich, positives Feedback von Kunden wie Ihnen zu erhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RS
Ralph S.
Linden
24.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist immer ermutigend, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Lieferzeiten zuverlässig sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.07.2023

Lieferung wie Angebot

geliefert so wie in der Beschreibung angegeben
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung wie in der Beschreibung angegeben erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch gerne auch mal auf unseren Aktionsseiten vorbei, um weitere Angebote zu entdecken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de