baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken

Bewertungen für baupark.de

09.09.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserer gelieferten Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Das Team von baupark.de
01.09.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir stehen weiterhin bereit, Ihnen mit hochwertigen Baustoffen und einem exzellenten Service zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
31.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice vollkommen zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service und unsere Produkte zu optimieren, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
29.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten vollständig zufrieden waren. Ihre Anerkennung ist unser Ansporn, weiterhin exzellente Erfahrungen zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
26.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu verbessern und Ihnen stets hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
JB
Jürgen B.
23758 Hansühn
24.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Ihre Worte motivieren uns weiterhin, erstklassige Produkte und Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Michael B.
Trappenkamp
21.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen oder Bedarf stehen wir Ihnen stets gerne zur Verfügung und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Bestellungen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
19.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir stehen jederzeit bereit, um Sie bei Ihren zukünftigen Projekten bestmöglich zu unterstützen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
UK
uto k.
altenberg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BH
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware, unserem Service und der Kundenerfahrung rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets hier, um Ihnen weiterhin hochwertige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
CS
Cengiz S.
Mönchengladbach
16.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Es ist uns stets eine Freude, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
15.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung des Kundenservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten und wo nötig, uns zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets hervorragenden Service und hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Online-Shop entgegenbringen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets qualitativ hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten und dabei einen ausgezeichneten Kundenservice zu gewährleisten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots zu arbeiten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
LK
Ludwig K.
Bruckmühl
09.08.2023
08.08.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig und motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de