baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

KR
Kathrin R.
Wernigerode
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.
Wahre kam total durcheinander und nicht wie beschrieben an.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und würden gerne eine Lösung finden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir haben Sie bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.07.2023

Material und Shop Top!! Der Spediteur nicht!!!

Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material und unserem Online-Shop zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Spediteur gab und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten an der Verbesserung unserer Lieferzeiten gearbeitet und sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.07.2023

Verkäufer hat auf Nachfrage zur Lieferzeit geantwortet.

Bei Nachfrage zur Lieferzeit hat Verkäufer uns geantwortet. Durch Lieferverzögerung konnte Bestellung storniert werden. Es gab keine Probleme die Zahlung über PayPal rückgängig zumachen. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bei baupark.de bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Lieferzeit zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Stornierung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
21.06.2023
Die Information über den Lieferverzug muss vom Händler kommen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den erlebten Lieferverzug. Ihre Anmerkung ist berechtigt, und wir nehmen diese konstruktive Kritik sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unser Bestreben verstärkt, unsere Lieferzeitangaben zu optimieren und sicherzustellen, dass die Informationen über den Lieferverzug proaktiv vom Händler bereitgestellt werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
06.10.2023
Die Bestellung und Lieferung war top. Wollte aber nachträglich etwas ändern und telefonisch war mehrfach niemand zu erreichen. Das ist sehr schade da ich mich frage ob ich da nochmal bestelle wenn es keine telefonische Erreichbarkeit gibt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten, als Sie Änderungen vornehmen wollten. Wir haben unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
05.06.2023

Ware leider nicht erhalten.

Das negative, lieferzeiten wurden absolut nicht eingehalten,der kauf wurde storniert,positiv..das geld wurde schnell zurück überwiesen..
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit baupark.de zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten und es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind froh zu hören, dass die Rückerstattung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir die von Ihnen aufgezeigten Probleme ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Für jegliche Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.05.2023
Preis und Produkte sind top. Ich hatte wegen einer Änderung der Bestellung intensiveren Kontakt zum Kundenservice, leider sind hier ein paar Zusagen nicht eingehalten, so daß ich Tagelang erfragen musste, wann ich mein Geld zurück bekomme . Abschließen habe ich es zurück erhalten und bin auch zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich.
TH
Thomas H.
Fronreute
04.08.2023
Wartezeiten am Telefon zu lange Gutschrift für zurückgesandte Ware dauert.... Kulante Regelung wegen Deye - wechselrichter - z.b. kostenloser Umtausch in anderes Gerät wäre wünschenswert - der Kunde steht ratlos da. Nachtrag: Baupark hat Kritik aufgenommen und will für Verbesserung sorgen - das finde ich schon mal positiv .
03.11.2023

Lieblos verpackt

Ware kam schnell, sieht auch ganz I.O. aus. Man hätte 100 m Kabel (so wie auf den Bildern dargestellt) auf einer Trommel liefern können, statt ein lieblos zusammengebundenes, verwurschteltes Büschel in den Karton zu schmeißen. Auch wäre der Einbau des Kabels dann einfacher.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Kabel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei baupark.de Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.08.2023

Top Preis, alles ok, nur etwas langsamer Versand.

Die Ware ist super-günstig. Der Versand ist nur etwas träge. Donnerstag bestellt und am Freitag in der Woche darauf erst die Ware erhalten. Wenn man es eilig hat, ist das wohl der falsche Shop. Sonst ist alles gut. Artikel wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Versand sehr ernst und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. In den letzten Monaten haben wir ein hohes Bestellaufkommen verzeichnet, was leider zu vereinzelten Verzögerungen im Versand geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die angegebenen Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten, um Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Für dringende Bestellungen empfehlen wir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um individuelle Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RH
Ronald H.
Weilerswist

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
SR
Simone R.
Burgdorf
16.08.2023
Die bestellte Ware ist gut und schnell angekommen. Aus meiner vorherigen Bestellung fehlt immernoch ein Solarpanel. Trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um zuschicken passiert nichts. Keiner ist zuständig!?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Simone R., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren positiven Kommentar bezüglich der gelieferten Ware. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Solarpanel aus Ihrer vorherigen Bestellung fehlt und trotz wiederholter Anfragen bisher nicht zugestellt wurde. Unser Team nimmt solche Anliegen äußerst ernst und arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Missverständnis zu klären und den fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.08.2023
Die Verpackung war sehr gut und der Versand war relativ schnell. Die Kommunikation mit Fr. …war warmherzig und informativ. Die Homepage bzgl Bestellung und Lieferung könnte noch verbessert werden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Willi S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit der Verpackung und der Versandgeschwindigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich der Kommunikation mit unserem Team. Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Homepage nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unser Online-Angebot zu optimieren, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten. Ihr Hinweis hilft uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.09.2023

sehr gute Ware, aber zuerst unvollständige Lieferung

Die Bestellung wurde schnell, aber unvollständig geliefert. Nach telefonischer Rückfrage wurden die fehlenden Teile aber schnell nachgeliefert. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
15.06.2023

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit waren die bestellten Komponenten zum Abholtermin nur teilweise am Abhollager verfügbar. Kostenneutrale Nachsendung wurde angeboten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Komponenten entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets die besten Erfahrungen mit unserem Shop machen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Annahme unserer kostenneutralen Nachsendung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer reibungslosen und zufriedenstellenden Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
02.06.2023

Es war alles komplett, jedoch relativ hoher Preis.

Es war alles komplett, jedoch fast genau so teuer als wenn man sich mühevoll jede Schraube, Scheibe, Klemmen, Nutsteine, Schienen einzeln zusammenstellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Fachkräften in der Baubranche abgestimmt sind. Dabei bemühen wir uns, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Preisgestaltung und Produktzusammenstellung einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HK
Heino K.
Heinbockel
02.11.2023
Ware und Lieferzeit sind okay. Die Kabelringe waren leider nicht professionell gewickelt( eher wie eine Wäscheleine deshalb keine vollen Sterne).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Kabelringen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Verpackung zukünftig erfüllt werden. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
31.07.2023

ois gut

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, leider keine Mointageanleitung in deutsch, war aber auf der Produktseite , somit kein Problem
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zur schnellen Lieferung sowie zur Produktbeschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Montageanleitung nicht in deutscher Sprache beilag. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden darauf achten, unsere Produktinformationen zukünftig noch besser zu gestalten. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten im Vorfeld zu klären. Es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de