baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

07.09.2023

Keine Mangel-Anerkennung bei verbogenen Sockelprofilen und darauf befindlichem Öl

Ich hatte mir Sockelprofile bestellt und die Ware nach ca. einer Woche erhalten - so weit, so gut. Während des Auspackens ist mir direkt ein "öliger Geruch" aufgefallen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber als ich die Sockelprofile in den Händen hielt, waren alle mit Öl überzogen. Darüber hinaus waren die Enden der Profile sowie die Seiten teilweise verbogen. Daraufhin habe ich mich direkt per Email an den Kundenservice gewandt und den Sachverhalt geschildert. Innerhalb eines Tages erhielt ich folgende Rückmeldung: "die Unannehmlichkeiten für Sie tun uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte diese". Auf diese Email antwortete ich mit dem Hinweis, dass ich noch nie einen so passiven Kundenservice erlebt habe, der in keinster Weise lösungsorientiert denkt. Ferne wies ich darauf hin, dass es mein erster und letzter Kauf gewesen sein. Kurz darauf widerrief ich meine Bestellung per Email und erhielt umgehend einen Anruf vom Kundenservice. Die Dame fragte mich, ob ich die Ware nicht erhalten hätte, da sie im System sehe, dass die Ware zugestellt worden sei. Da es die gleiche Dame war, die mir "passiv" auf meine Mail geantwortet hatte, fragte ich sie, ob sie sich nicht an meine Email von vor wenigen Stunden erinnere. Sie fragte mich dann, ob ich ihr Bilder der Sockelprofile zuschicken könnte, damit sie eine optische Überprüfung durchführen können und sie mir dann ein Retoure-Label zuschicken kann. Das hatte ich dann auch getan. Am darauffolgenden Tag rief mich die Dame abermals an und teilte mir mit, dass das Öl und die verbogenen Teile keinen Mangel darstellen und sie mir deshalb kein Retoure-Label zuschicken könne. Auf meinen Hinweis, dass durch das Öl kein Putz am Profil haften bleibe und das Öl sogar das Wärmedämm-Verbundsystem schädigen könne, ging die Dame nicht ein. Sie blieb bei ihrer Aussage, dass es kein Mangel sei und ich die Ware auf meine Kosten zurückschicken muss. Nachdem ich schon mehrere Bewertungen gelesen habe in denen dargestellt wurde, dass die Rückerstattung teilweise erst nach Drohung mit einem Anwalt erfolgt ist, werde ich die Ware nun entsorgen. Der Warenwert lag bei ca. 40€, die Rücksendung über Sperrgut-Versand würde mich den gleichen Betrag kosten. Ich möchte jedem nur dringend anraten, es sich vorab 2x zu überlegen, ob man bei diesem Shop bestellt. Für mich war es das erste und letzte Mal.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Sockelprofilen und dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualitätskontrolle zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten hart daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Lieferzeit zu lange
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits aufgegriffen und unsere Prozesse optimiert, um sicherzustellen, dass künftige Lieferungen zeitnah und zuverlässig erfolgen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
07.09.2023
Lieferung unvollständig, telefonisch keiner zu erreichen, Nachlieferung seit Tagen angekündigt, passiert ist nichts. Habe Käuferschutz beantragt. Nicht zu empfehlen. Update: Inzwischen ist die Lieferung eingetroffen, aufgrund des Ganzen Ärger würde ich hier trotzdem nicht mehr bestellen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass es zu einer unvollständigen Lieferung kam. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ständig an neuen Prozessen arbeiten, um unseren Service zu verbessern und Sie zufriedenzustellen. Falls es weitere Anliegen gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
👎👎👎
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Bemühungen zur Verbesserung unseres Services sind kontinuierlich, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen alles daran, aus Ihren Anmerkungen zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
05.09.2023
Bestellung vom 29.08.2023 -Lieferzeit 2-3 Tage Amazon Pay Zahlungsdatum Dienstag, 29. August 2023 12:36:22 MESZ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 30.08.2023, 11:30 Uhr Telefonisch am 04.09.2023 nachgefragt-wird weiter geleitet. Lieferung bis dato noch nicht eingetroffen! Aktuell: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 30.08.2023, 11:30 Uhr So geht es nicht.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zur Bestellung vom 29.08.2023 und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferzeit. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu optimieren, damit solche Probleme zukünftig vermieden werden. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
05.09.2023
Einfach das einhalten, was sie versprechen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Service zu verbessern, indem wir das Team vergrößert haben. Dadurch konnten wir die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich optimieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht eingehaltene Lieferzeit entstanden sind. Wir hatten in der Vergangenheit Schwierigkeiten aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, und wir arbeiten intensiv daran, unsere Lieferzeiten jetzt verlässlicher anzuzeigen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
NA
Nemer A.
Werdohl
05.09.2023
Schrott verkaufer habe seit 12 August inwerter zurück bis jetzt keine Rückmeldung und keine Rückerstattung andre verkaufer braucht bis eine Woche
Antwort von baupark.de
Lieber Nemer A., vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Unser Kundenservice wurde in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihren Fall individuell zu klären. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
03.09.2023

keine Lieferung nach einer Woche

Nach einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Sie wurde lt. tracking auch noch nicht an DHL übergeben - Status also sehr unklar...
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir haben Ihre Bestellung identifiziert und bereits Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unsere verbesserten Lieferzeiten werden sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlich eintreffen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
03.09.2023
Wir haben noch immer keine Ware erhalten und bekommen vom Verkäufer keine Rückmeldung.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie lange auf Ihre Ware warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In den vergangenen Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HO
Heinz O.
Wulfsen
01.09.2023
Lieferung erst nach 4 Wochen und mehrmaliger Aufforderung kann nicht weiter empfohlen werden.
01.09.2023
Guten Tag, es ist bedauerlich zu sehen, dass Sie uns mit einem Stern bewertet haben. Wie wir anhand unseres Warenwirtschaftssystems sehen können, haben Sie am 10.08.23 bestellt und die Auslieferung erfolgte am 22.08. Das entspricht 7 Werktagen nach der Bestellung. Darüber hinaus haben wir in Bezug auf den Artikel deutlich darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung keine Verfügbarkeit vorhanden war. Dies ist auch in der Auftragsbestätigung ersichtlich. Denken Sie nicht, dass Ihre Bewertung vielleicht etwas impulsiv war? Wir würden gerne verstehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen zu können. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen zur Klärung Ihrer Anliegen gerne zur Verfügung.
23.08.2023
Angeben Lieferzeit stimmte nicht. Als dann endlich das Produkt lieferbar war, wurde mir am Liefertermin mitgeteilt, dass noch ein Kabel fehlt. Bin dann vom Kauf zurückgetreten, warte nun seit 4 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Optimierung unseres Bestell- und Lieferprozesses gearbeitet, um sicherzustellen, dass die angegebenen Lieferzeiten verlässlicher sind. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TS
thomas s.
diepholz
22.08.2023
keine mitteilung über sendungsverlauf ,internetseite funktioniert nicht richtig
Antwort von baupark.de
Lieber Thomas S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben , um eine Verbesserung herbei zu führen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Services, insbesondere hinsichtlich der Kommunikation bezüglich des Sendungsverlaufs. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
21.08.2023
Wollten dann doch nicht schicken
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und Sie kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
15.08.2023

Fehlende Teile werden trotz schriftlicher und mündlicher Mahnung nicht geliefert.

Fast zwei Monate nach der Bestellung von zwei Balkonkraftwerken fehlen immer noch Teile zur Befestigung. Nach gefühlt 100 Versuchen jemand telefonisch zu erreichen tatsächlich mal durchgekommen. Ersatz wurde versprochen, tatsächlich kam aber wieder nur die Hälfte der fehlenden Teile an. Auf Mail reagiert man überhaupt nicht. Kann das Teil so nicht aufbauen, da solch spezielle Halterungen meines Wi
VR
Volker R.
Herrenberg
15.08.2023
Lieferung erfolgte erst nach 2 Monaten, mitgelieferten Befestigungsteile (150 €) waren für eine Hauswand-Montage ungeeignet. Für knapp 50€ gibt es bei anderen Anbietern besseres Befestigungsmaterial. Für die Installation der WLAN-Funktionen braucht man Tage und viel Glück. Dadurch war die Kaufabsicherung über Trusted Shops trotz Verlängerung abgelaufen, sonst hätte ich den Befestigungsschrott wieder retourniert.
18.01.2024
Lieber Volker R., wir bedauern zutiefst, dass es zu einer erheblichen Verzögerung bei Ihrer Lieferung kam und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. In den vergangenen Monaten hatten wir aufgrund eines unerwarteten hohen Bestellaufkommens Herausforderungen bei der Einhaltung der Lieferzeiten. Wir haben jedoch Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem anzugehen, und können versichern, dass die Lieferzeiten jetzt deutlich verlässlicher angezeigt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dieses unter Beweis zu stellen Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
BK
Boris K.
Hannover
12.08.2023
12.08.2023

Katastrophe!!!!!

Leider empfehle ich den Shop nicht ewige Lieferzeit von bis zu 4-5 Wochen! Telefonisch nur sehr schwer zu erreichen auf E-Mail kommt erst 2-3 Wochen später eine Antwort!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden waren. Unsere Kundenbetreuung wurde in den vergangenen Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten spürbar zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. In den vergangenen Monaten hatten wir aufgrund eines großen Bestellaufkommens Herausforderungen bei der Einhaltung der versprochenen Lieferzeiten. Wir möchten betonen, dass wir intensiv an der Verbesserung unserer Prozesse gearbeitet haben, um die Lieferzeiten jetzt deutlich verlässlicher anzeigen zu können. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
10.08.2023
Am 03.08 bestellt-, lt. Werbung Lieferzeit von 07. 22 Tagen. Bereits am darauf folgenden Morgen, versucht Lieferung zu stornieren und vom Rückgabe Rechtt. AGB Gebrauch gemacht. Alles per Mail. Telefonische durchkommen unmöglich. Stunden später Mitteilung das die Ware schon auf dem Weg sei.Versandunternehmer wäre angeblich nicht erreichbar. Lapidar Aussage einfach Annahme verweigern. Nach angebener Lieferzeit von bis zu 22 Tagen die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden plus telefonische Unereichbarkeit und auf Mails zähes und schleppendes Reagieren verdient der Shop keine positive Bewertung. Entweder ich halte die angegebene Lieferzeit ein und habe enrprechendes Personal das zügig auf Anfragen reagiert oder ich verhalte mich so wie dieser Shop. Zuzüglich will dieser Shop noch einen Teil des Kaufpreises einbehalten. Trotz beworbene Lieferzeit von bis zu 22 Tagen.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Lieferzeit. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um ebenso die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Unsere telefonische Verfügbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wurden wesentlich optimiert. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SR
Simone R.
Burgdorf
08.08.2023
Nur halbe Waren Lieferung, keine E-Mail beantwortet, telefonisch nicht erreichbar
18.01.2024
Liebe Simone R., wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Servicequalität zu verbessern. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Ursache dieses Problems zu identifizieren und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir möchten Sie bereits kontaktiert haben, um eine besänftigende Lösung zu finden. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.08.2023
Mein Kauf wurde storniert - ohne angaben von Gründen - tags darauf war der Preis des Paketes um fast 2.000,- gestiegen!
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Kauf storniert wurde, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um die Ursache dieses Problems zu identifizieren und zu beheben. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de