baupark.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

04.08.2023
Die Ware wurde nie geliefert
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer nicht gelieferten Ware. Das ist inakzeptabel, und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, interne Prozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns bei Ihnen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.08.2023
Artikel war zur Abholung bestellt.Der von mir bestellte war aber zum angegebenen Zeitpunkt überhaupt nicht vorrätig,sodass ich ein nicht so leistungsstarkes Balkonkraftwerk gekauft habe,damit meine Anfahrt von ca.150 km nicht vergebens war.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis bezüglich des nicht vorrätigen Artikels. Es tut uns leid, dass wir einen Ersatzartikel anbieten mussten. Wir arbeiten daran, unsere Warenverfügbarkeit zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.07.2023

Dauerte lange, Sendung kam nicht an, Service ungenügend.

Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht zu finden war. Wir leben aktuell in einer Zeit, wo jeder ständig Pakete und Sendung übers Internet bestellt und so habe auch ich dies in der Vergangenheit mehrere Dutzend Male getan. Jedes davon ist angekommen. Jedes. Bis zu meiner Bestellung bei Baupark. Leider hat Baupark sich nach einem kurzen Mail Verkehr dazu entschieden, die Bestellung zu stornieren, da sie den DHL Boten mehr glauben geschenkt haben als mir. Das fand ich sehr schade. Da die Sendung nicht angekommen ist, der ursprüngliche Versand sehr lange gedauert hat und auch die Kundenfreundlichkeit bei meiner Reklamation zu wünschen übrig lässt kann ich hier leider nur einen Stern geben. Ich wollte lediglich ein Kabel haben. Sehr schade.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, um eine besänftigende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit und des Kundenservices angemessen angegangen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
RT
29.07.2023
27.07.2023
Zwar sind dir Preise gut aber Lieferzeiten sind Glücksache
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf den Kundenservice / Lieferzeiten Schwierigkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten signifikante Verbesserungen vorgenommen, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu optimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Einkaufserlebnis weiter verbessern können. Falls Sie möchten, können Sie uns gerne direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.07.2023

Nie wieder!!!

VORSICHT!!! Unseriöses Verhalten!!! Ich hatte am 16.06.23 den Deye Sun800-G3 Mikrowechselrichter incl. Betteri-Kupplung und Dichtkappen für 219,99€ bestellt. Geliefert wurde am 21.06.ein ganz anderes Gerät von Deye mit nur einem Anschlusskabel auf dessen Stecker die Betteri-Kupplung nicht passte. Die Betteri-Dichtkappe war überflüssig. Das Kabel Maß nur rund 15cm statt 2. Meter. Noch am selben Tag habe ich meinen Kaufvertrag mit Baupark widerrufen und die Erstattung meiner Kosten sowie meiner Rücksendekosten gefordert. Den Widerruf habe ich detailliert begründet. Erst kurz vor Ende der Rücksendefrist von 2 Wochen bekam ich eine E-Mail in der ich freundlich gebeten wurde ein Foto der Falschlieferung zu senden was ich sofort erledigte. Am Tag vor Ende der Rücksendefrist schrieb man mir, es sei durchaus das richtige Gerät und scheinbar würden nur Gegenstecker und Dichtkappen fehlen, die man mir gerne nachsenden würde. (Ich hatte nur den falsch gelieferte Wechselrichter fotografiert) Ob es sich dabei um einen Betrugsversuch oder mangelnden Sachverstand des Händlers handelte kann ich nicht beurteilen. Ich schickte die komplette Lieferung umgehend auf eigene Kosten zurück und eröffnete einen Fall bei Paypal. Nach über einer Woche hatte ich von Baupark noch keine Nachricht erhalten und mich erneut an Paypal gewendet. Am 21.07.(!) bekam ich meine Überweisung erstattet. Von Baupark kam ein Einzeiler per E-Mail ohne Anrede und Gruß. Auf die Rückforderung meiner Rücksendekosten verzichte ich weil mich Baupark schon genug Nerven gekostet hat. Niemals wieder werde ich bei Baupark bestellen!!!
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir erheblich in die Vergrößerung unseres Kundenservice investiert, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten wesentlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.07.2023
Ware bisher nicht geliefert.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Ware mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies tut uns leid, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
24.07.2023

Teillieferung

Von meiner Bestellung wurde leider nur eine Position geliefert! Jegliche Nachfrage per Email oder Telefon waren vergeblich.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Teillieferung entschuldigen. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir noch besser werden können. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir intensiv an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet haben. Unser Team wurde erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Details oder um Ihnen direkt behilflich zu sein, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AP
Achim P.
Gescher Hochmoor
19.07.2023

sehr unkompetent, unhöflich, ganz zu schweigen vom Schriftverkehr. Rechtschreibfehler usw...

unkompetent , sehr unhöflich ( keine Anrede, keine Tageszeit ), ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern in der Korrespondenz. Bestellungen durcheinander geworfen. Am Ende abbestellt. Nie mehr wieder bei dem Durcheinander.
18.01.2024
Lieber Achim P., wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Unsere Servicequalität ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Unhöflichkeit in unserem Unternehmen erlebt haben. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um einen höflichen und professionellen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
17.07.2023
Hab falsche Waren bekommen!!
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer falschen Lieferung kam. Wir setzen alles daran, unsere Abläufe zu verbessern, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.07.2023

Schlechte Lieferinformation

Keine anständige Kommunikation und lange undurchsichtige Lieferzeiten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den vergangenen Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails deutlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns zeigt, wo wir noch besser werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen und hoffen, Sie von unserem verbesserten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
14.07.2023
Ich habe nog nichts bekommen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung mit Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und setzen alles daran, solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls es weitere Anliegen gibt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KD
13.07.2023
Ware bis jetzt nicht erhalten. Lieferzeit: 2 - 4 Tage. Bestellung vom 5.7.2023
18.01.2024
Lieber Klaus Peter D., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware mit Verspätung eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie dennoch zufriedenstellend bedienen zu können und freuen uns auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FF
Frank F.
Kappeln
13.07.2023
Leider keine Reaktion auf Emails zu meiner Bestellung und meiner Stornierung.
18.01.2024
Lieber Frank F., wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns. Seit Ihrer Bewertung haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um eine bessere Erreichbarkeit und schnellere Antwortzeiten sicherzustellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.07.2023
Schlechte Kommunikation und ewig lange Lieferzeiten.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bewertung ist für uns äußerst wichtig. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Schwieriger Service / keine Lieferung

2 Tage Lieferzeit lt Shop, über eine Woche später noch kein Versand. Service-Telefonnr läuft ins Leere... Seriös?
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Falls Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
10.07.2023
Reklamationen werden mangelhaft bearbeitet, es vergehen viele Tage bis man eine Antwort. Und die Probleme werden trotzdem nicht gelöst. Schade. Die Bestellung und Lieferung klappte bis auf die beschädigte Ware ganz gut.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Service zu verbessern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
OB
Otto B.
Baierbrunn
08.07.2023

Stornierung missachtet und einfach geliefert

Ich habe einen Auftrag per emailen und telefonisch storniert, trotzdem wurde mir die Ware in den Carport gestellt
Antwort von baupark.de
Lieber Otto B., wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Stornierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails deutlich zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Verzögerungen und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
04.07.2023
Bei Online Kauf noch vollständig verfügbar. Lieferzeit 7 bis 21 Tage. Heute ist 1 Monat vergangen und noch keine Lieferung.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Ware vergriffen war und es zu längeren Lieferzeiten kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten derzeit intensiv daran, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
30.06.2023
Wenn das Material nicht vorhanden ist kann man keins verkaufen mit Lieferzeiten von 2-4 Tagen. Man bekommt keine info dazu erst als ich geschrieben habe wurde mir das gesagt. Ich wollte dieBaustelle diese Woche fertig machen jetzt kauf ich das Material woanders.
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und gezwungen waren, die Ware anderweitig zu beschaffen. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider vergriffen. Unser Team arbeitet bereits daran, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de