baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

28.06.2023

Keine Lieferung!

Am 17. Mai bestellt und bis 28. Juni immer noch nichts geliefert
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger anzuzeigen und mögliche Fehler zu beheben. Bitte haben Sie Verständnis für die Verzögerungen und wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit oberste Priorität für uns hat. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
28.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar auf E-Mails gibt es keine Antwort. Balkonkraftwerk wurde bestellt mit Paypal bezahlt und seit 10 Tagen Funkstille. Werd mich an Paypal wenden und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
27.06.2023
Habe das Balkonkraftwerk am 25.05.2023 bestellt und im voraus bezahlt. Heute am 27.06.2023 habe ich noch keine Lieferung bzw. oder Mitteilung erhalten, lediglich die Bestätigung der Bestellung
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben die Ursachen für die Lieferverzögerung identifiziert und unsere Prozesse verbessert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
25.06.2023
Kann erst bewerten wenn ich meine Ware bekommen habe!
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ware mit Verspätung angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
22.06.2023
Lieferzeit weit überschritten und zur Krönung den falschen Wechselrichter geliefert einmal und nie wieder
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit Ihre Erwartungen überschritten hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
16.06.2023
Liefertermin für Balkonsolar nicht eingehalten. Bestellung von Anfang April 2023, nur auf Nachfrage spärliche Antwort. Seit 4 Wochen weder per Mail noch per Telefon eine Antwort/Rückmeldung. Unerreichbar.
18.01.2024
Lieber Michael D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Balkonsolar-Produkts unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die Reaktion auf Ihr Anliegen länger gedauert hat als erwartet, und hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Umgehend haben wir Schritte eingeleitet und Sie kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
15.06.2023
Es gibt keinen Liefertermin.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet, insbesondere an der telefonischen Erreichbarkeit und den Antwortzeiten auf E-Mails. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihre Anliegen zu klären und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
14.06.2023
Kein Service. Wenn Probleme auftreten ist es mühsam jemanden zu erreichen.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir haben bereits Schritte unternommen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich erweitert haben, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wieder, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren und unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MR
Monika R.
13.06.2023
Keine Ware angekommen auf E-Mails keine Antwort
18.01.2024
Liebe Monika R., wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht erfolgte Lieferung entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat bereits Maßnahmen ergriffen und Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir haben unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich vergrößert. Dadurch hat sich unsere telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf Emails wesentlich verbessert. Wir sind daran interessiert, dass Sie zu Ihrer Zufriedenheit betreut werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
08.06.2023
Artikel war in Filiale nicht vorrätig, obwohl ich eine Abholbestätigung für den Tag bekommen habe. Musste Artikel dann zwangsläufig woanders kaufen.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der gewünschte Artikel in unserer Filiale nicht vorrätig war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Das Team von baupark.de
01.06.2023

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
29.05.2023
Seid über einderhalb Monaten keine Lieferung erhalten, trotz bereits zugestellter Rechnung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir haben bereits Schritte unternommen, um die Ursache zu ermitteln und zu beheben. Die Lieferzeiten werden jetzt sehr viel verlässlicher angezeigt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
24.05.2023
Wäre mit PayPal am 09.05.2023 bezahlt und immer noch nicht erhalten. Email abgesendet und keine Antwort.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wurde in den letzten Monaten erheblich ausgebaut, um die Erreichbarkeit zu verbessern. Bezüglich der Lieferzeiten haben wir Maßnahmen ergriffen, um diese zuverlässiger anzuzeigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RR
Rudolf R.
Heudeber
22.05.2023
unnötig lange Lieferzeiten
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Rudolf R., es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unnötig lange Lieferzeiten erfahren mussten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team hat in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, die Lieferzeiten zu optimieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Prozesse zu verbessern und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RW
Ralf W.
Mönchengladbach
21.05.2023
Mangelhafte Kommunikation: telefonisch nicht erreichbar, Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet, ein Liefertermin wird nicht benannt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ralf W., es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
17.05.2023
Wäre bis heute nicht geliefert keinen neuen Termin mitgeteilt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir erhebliche Anstrengungen unternommen, um unseren Kundenservice zu verbessern und die Antwortzeiten zu verkürzen. Wir möchten Sie informieren, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Ihr Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine besänftigende Lösung zu finden. Wir bitten um Verständnis für die verspätete Reaktion und setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
VS
Volker S.
Ellhofen
17.05.2023
Außerirdische Lieferzeiten von 30 bis 40 Tagen und heute nach 50 Tagen, immer noch nicht geliefert und keine Lieferankündigung! Habe den Verkäufer schon zweimal kontaktiert, immer nur Ausreden!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Volker S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir haben bereits Schritte unternommen und unseren Ablauf positiv verändert. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team