baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de
Bewertungen:

1.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baupark.de

 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 14.4. (bei DHL am 15.4. angemeldet) noch immer nicht eingetroffen! 😞 Schade, zuverlässig geht anders!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind sehr hoch und werden für jedes Teil berechnet
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht komplett, auf Nachfrage wurde diese nachgesendet.
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Waren dafür gut und günstig.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Si S.
Benningen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich finde es schade, dass eine Bestellung auf mind. zwei Lieferungen aufgeteilt wird, und wenn man beide Lieferungen endlich mal hat, dann stellt man fest, dass da immer noch was fehlt. Aber Lieferschein macht dazu keine Aussage. Es wäre schön, wenn das Wort "Teillieferung" oder alle Artikel sind aufgelistet nur die Ausstehenden sind bei geliefert auf "0" oder als "rückständig" deklariert
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt mit anderer Software, als beschrieben. Artikelbeschreibung falsch, Kosten für Rückversand soll Geschädigter übernehmen, nach mehreren Schreiben und Fotos der falschen Beschreibung von Baupark.de Artikel wird Retoureschein geschickt. Fehler sind nicht schlimm aber auf die Kunden abwälzen ist nicht seriös....
Bewertung melden
TR
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist nicht die bestellte Ware angekommen. Auch die Lieferung war nicht die schnellste. Erst nach der zweiten Kontaktaufnahme wurde eine Nachsendung der richtigen Artikel veranlasst. Dadurch verzögerten sich meine Baumaßnahmen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Nachbestellung schneller Versand in unzureichender Verpackung (Paket ist stark beschädigt angekommen). Lieferung der ursprünglichen Bestellung steht immer noch aus.
Bewertung melden
SB
Stefan B.
Thüringen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur einen Teil der Ware erhalten - keine Reaktion des Händlers auf Emails und Anrufe, keine Rückerstattung des Teilbetrages.
Bewertung melden
RB
Ramon B.
Salzwedel
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung nicht angemeldet
Bewertung melden
KB
klaus b.
Bienenbüttel
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

PV-Module mit unnötigem Werbeaufkleber

Die Bestellung betrifft PV-Module. Die 1. Lieferung war beschädigt und ging zurück, die 2. Lieferung wurde unterwegs beschädigt und kam nicht, die 3. Lieferung kam an. Die Module sind auf der Vorderseite mit einem Aufkleber versehen, der sich nicht rückstandslos entfernen lässt - Entfernung ist Aufwands-intensiv - Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Austausch mit baupark sehr konstruktiv.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Gespräch als angenehm und konstruktiv empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1

Sollten noch an ihrer Kommunikation arbeiten.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der komisionär arbeiten kann man sich deutlich verbessern
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
13.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Bestellung noch nicht,was sollich bewerten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandzeiten stimmten nicht, keine Anleitung, keine Sets sondern alles zusammen,...

Die zugesagten Versandzeiten werden nicht eingehalten. Laut Shop 2 - 4 Tage. Ware am Wochenende bestellt, am Dienstag um 16:00 Uhr kam erst die Rechnung mit dem Text, dass die bei Paketen jetzt in 1 bis 2 Tage an DHL übergeben wird. Auf Nachfrage am Donnerstag morgen wurde es dann am Donnerstag verschickt und DHL hat das Paket für Samstag avisiert. Konnte es aber schon Freitag zustellen. Ich habe 2 Montagesets (1 x Basis und 1 x Erweiterung) für Balkonkraftwerke bestellt. Leider kam alles zusammen: Z.B. 4 Schienen, eine noch mit etwas Schutzhülle, 3 ohne in Klarsichtfolie gewickelt (je Set 2 Stangen), ein Karton mit allen Haltern,... Leider keine Anleitung. Wir haben dann aus der technischen Zeichnung welche man herunterladen konnte, die Vollständigkeit überprüft und uns erarbeitet wie man es wohl zusammenbauen soll. Die Ware selbst ist super.
Bewertung melden