baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

SR
Simone R.
Burgdorf
16.08.2023
Die bestellte Ware ist gut und schnell angekommen. Aus meiner vorherigen Bestellung fehlt immernoch ein Solarpanel. Trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um zuschicken passiert nichts. Keiner ist zuständig!?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Simone R., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren positiven Kommentar bezüglich der gelieferten Ware. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Solarpanel aus Ihrer vorherigen Bestellung fehlt und trotz wiederholter Anfragen bisher nicht zugestellt wurde. Unser Team nimmt solche Anliegen äußerst ernst und arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Missverständnis zu klären und den fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HK
Harry K.
Recklinghausen
31.07.2023
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen. Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!
18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.08.2023
Die Verpackung war sehr gut und der Versand war relativ schnell. Die Kommunikation mit Fr. …war warmherzig und informativ. Die Homepage bzgl Bestellung und Lieferung könnte noch verbessert werden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Willi S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit der Verpackung und der Versandgeschwindigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich der Kommunikation mit unserem Team. Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Homepage nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unser Online-Angebot zu optimieren, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten. Ihr Hinweis hilft uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TS
Till S.
Bautzen
12.05.2023

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
19.09.2023

sehr gute Ware, aber zuerst unvollständige Lieferung

Die Bestellung wurde schnell, aber unvollständig geliefert. Nach telefonischer Rückfrage wurden die fehlenden Teile aber schnell nachgeliefert. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
MT
Michael T.
Faßberg/Müden
26.04.2023
Wenig Info nach der Bestellung (Schweigen im Wald😞) Ankündigung und Lieferung durch Emons einwandfrei und zügig..Verpackung tadellos aber sehr schwer...Ware eiinwandfrei!
Antwort von baupark.de
Basierend auf der gegebenen Bewertung und den Informationen, die Sie bereitgestellt haben, kann ich folgende Antwort für Michael T. formulieren: --- Sehr geehrter Michael T., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei baupark.de. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kommunikation nach der Bestellung sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden detailliertere Informationen und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Ihrem Fall zu wenig Kommunikation gab. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.06.2023

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit waren die bestellten Komponenten zum Abholtermin nur teilweise am Abhollager verfügbar. Kostenneutrale Nachsendung wurde angeboten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Komponenten entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets die besten Erfahrungen mit unserem Shop machen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Annahme unserer kostenneutralen Nachsendung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer reibungslosen und zufriedenstellenden Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
02.06.2023

Es war alles komplett, jedoch relativ hoher Preis.

Es war alles komplett, jedoch fast genau so teuer als wenn man sich mühevoll jede Schraube, Scheibe, Klemmen, Nutsteine, Schienen einzeln zusammenstellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Fachkräften in der Baubranche abgestimmt sind. Dabei bemühen wir uns, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Preisgestaltung und Produktzusammenstellung einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.12.2023
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden. Sonst schöner Shop
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen profitieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HR
Hans R.
Flintbek
01.05.2023
Ware konnte nicht geliefert werde , da keine Solarmodule auf Lager. Bestellung wurde storniert. Geld wurde innerhalb einiger Tage zurücktransferiert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Hans R., wir bedauern zutiefst, dass es zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um etwaige offene Fragen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HK
Heino K.
Heinbockel
02.11.2023
Ware und Lieferzeit sind okay. Die Kabelringe waren leider nicht professionell gewickelt( eher wie eine Wäscheleine deshalb keine vollen Sterne).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Kabelringen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Verpackung zukünftig erfüllt werden. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
13.09.2023

1. Einkauf

Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert. Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet. Telefonisch war niemand zu errreichen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Wenn Sie konkrete Anliegen bezüglich des Kundenservices haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
XS
Xela S.
Schifferstadt
14.07.2023
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.
18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.07.2023

ois gut

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, leider keine Mointageanleitung in deutsch, war aber auf der Produktseite , somit kein Problem
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zur schnellen Lieferung sowie zur Produktbeschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Montageanleitung nicht in deutscher Sprache beilag. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden darauf achten, unsere Produktinformationen zukünftig noch besser zu gestalten. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten im Vorfeld zu klären. Es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WS
Wolf S.
Bad Vilbel
22.11.2023
Alle Schrauben, Mutter und Scheiben lagen lose in einem Pappkarton. Leider nicht einzeln verpackt. Kundenservice war aber super.
Antwort von baupark.de
Lieber Wolf S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Schrauben nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.09.2023
Trotz Verlasse musste ich 4 Tage auf meine Bestellung warten. Und dann hat auch noch eine Position gefehlt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung auf eine zufriedenstellende Lieferung warten mussten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
08.08.2023
Einhaltung der Lieferzeiten Freundliche Beantwortung bei Rückfragen Besser wäre eine Andere Lieferfirma
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Freundlichkeit unseres Kundenservices zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Einhaltung der Lieferzeiten und die Empfehlung für eine andere Lieferfirma sehr ernst. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferprozesse zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. In den letzten Monaten haben wir unsere Kapazitäten erweitert, um eine zuverlässigere und schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Lieferfirma in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.09.2023

Guter Shop

Ware ist Top, Preis sehr gut. Leider ist die Kommunikation bei Lieferverzögerungen wirklich nicht gut.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer Top-Qualität und unseren guten Preisen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kommunikation bei Lieferverzögerungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben unser Kundenserviceteam erweitert, um solche Probleme zu minimieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de