baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

14.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware sehr zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung. Bezüglich unseres Kundenservices und der Lieferung arbeiten wir stetig an Verbesserungen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Für jegliche Fragen oder Unterstützung, die Sie benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Einkauf vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback zum Kundenservice. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es bei der Lieferung Verbesserungspotenzial gibt und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um die Lieferzeiten zu optimieren. In den letzten Monaten haben wir unser Bestellvolumen erhöht und sind dabei, unsere Prozesse anzupassen, um die Lieferzuverlässigkeit zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GR
31.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir bedauern, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice signifikant verbessert und unsere telefonische Erreichbarkeit sowie die Antwortzeiten auf E-Mails optimiert. Ihr Feedback hilft uns dabei, weiter an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese stetig zu verbessern. Bezüglich der Lieferzeiten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hatten in letzter Zeit ein hohes Bestellaufkommen, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und präzisere Lieferzeiten anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback, das Sie unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, stets ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie als wertvolle Anregung für unsere zukünftigen Bemühungen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Projekten mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
US
Uwe S.
11.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Angebote zu verbessern, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, die uns hilft, unsere Leistungen zu optimieren. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie auch weiterhin auf baupark.de für Ihre Baustoff- und Photovoltaikbedürfnisse vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.04.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wertvoll und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit zu Herzen. In den letzten Monaten haben wir unser Bestellvolumen signifikant gesteigert und dabei einige Herausforderungen in Bezug auf Lieferzeiten erfahren. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen künftig noch zuverlässigere Lieferzeiten bieten zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.04.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback auf Trusted Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung ein wichtiger Aspekt Ihres Einkaufserlebnisses ist. In den letzten Monaten haben wir intensive Anstrengungen unternommen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie, die uns helfen, uns stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.04.2023
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback auf Trusted Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Services zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und freuen uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Kunden wie Sie, die uns unterstützen und uns helfen, uns ständig weiterzuentwickeln. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de