baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

RS
Ralph S.
Linden
24.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist immer ermutigend, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Lieferzeiten zuverlässig sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen alles daran, Ihnen weiterhin einen exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns ein positives Erlebnis war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RB
Rudolf B.
Grossheide
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, solche positiven Rückmeldungen von Kunden wie Ihnen zu erhalten. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten und gleichzeitig exzellenten Kundenservice zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen und von unseren hochwertigen Baustoffen und Photovoltaikprodukten profitieren. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HB
Hermann B.
Pinneberg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Baustoffe und Photovoltaikprodukte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen nochmals herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Manuela S.
Magdeburg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns aufrichtig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns aufrichtig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unser Engagement, die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen erneut begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an unser Team zu wenden. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns aufrichtig über Ihr positives Feedback und sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist Kunden wie Ihnen zu verdanken, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team von baupark.de
15.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MJ
Maik J.
Selent
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Unsere Kundenbedürfnisse liegen uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
UL
Udo L.
Lensahn
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung oder Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Ware gut fanden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.07.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist uns wichtig, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de