baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

30.06.2023

Alles Gut

etwas längere Lieferzeit, aber zum Ende ist alles gut gelaufen...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren, obwohl es zu einer etwas längeren Lieferzeit gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren, und es ist unser Ziel, Ihnen in Zukunft einen noch schnelleren Service bieten zu können. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
29.06.2023

Mehr Information zur liefe

Mehr Information zur Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Informationen zur Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse an einer transparenten Darstellung unserer Lieferprozesse. In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, die Informationen zur Lieferzeit zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und darauf, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
21.06.2023
Die Information über den Lieferverzug muss vom Händler kommen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den erlebten Lieferverzug. Ihre Anmerkung ist berechtigt, und wir nehmen diese konstruktive Kritik sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unser Bestreben verstärkt, unsere Lieferzeitangaben zu optimieren und sicherzustellen, dass die Informationen über den Lieferverzug proaktiv vom Händler bereitgestellt werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
18.06.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Dies sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden umgehend nachforschen, was bei Ihrer Lieferung schiefgelaufen ist. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.06.2023
der versnd hätte gerne schneller erfolgen können.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir verstehen, dass die Geschwindigkeit unserer Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben in den letzten Monaten unser Bestellaufkommen deutlich erhöht und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen zukünftig eine noch schnellere und verlässlichere Lieferung bieten zu können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, dass wir Sie bald wieder mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.06.2023

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit waren die bestellten Komponenten zum Abholtermin nur teilweise am Abhollager verfügbar. Kostenneutrale Nachsendung wurde angeboten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Komponenten entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets die besten Erfahrungen mit unserem Shop machen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Annahme unserer kostenneutralen Nachsendung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer reibungslosen und zufriedenstellenden Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unserem Online-Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware sehr zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung. Bezüglich unseres Kundenservices und der Lieferung arbeiten wir stetig an Verbesserungen, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu optimieren. Für jegliche Fragen oder Unterstützung, die Sie benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihre Erwartungen beim nächsten Einkauf vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.06.2023
Guter Shop, prima Artikel, schneller Versand.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu unserem Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zum Kundenservice zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert, um eine noch schnellere und effizientere Betreuung zu gewährleisten. Für jegliche Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten sehr zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback zum Kundenservice. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es bei der Lieferung Verbesserungspotenzial gibt und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um die Lieferzeiten zu optimieren. In den letzten Monaten haben wir unser Bestellvolumen erhöht und sind dabei, unsere Prozesse anzupassen, um die Lieferzuverlässigkeit zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.06.2023

Ware leider nicht erhalten.

Das negative, lieferzeiten wurden absolut nicht eingehalten,der kauf wurde storniert,positiv..das geld wurde schnell zurück überwiesen..
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit baupark.de zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten und es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind froh zu hören, dass die Rückerstattung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir die von Ihnen aufgezeigten Probleme ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Für jegliche Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.06.2023

Es war alles komplett, jedoch relativ hoher Preis.

Es war alles komplett, jedoch fast genau so teuer als wenn man sich mühevoll jede Schraube, Scheibe, Klemmen, Nutsteine, Schienen einzeln zusammenstellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Fachkräften in der Baubranche abgestimmt sind. Dabei bemühen wir uns, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Preisgestaltung und Produktzusammenstellung einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GR
31.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir bedauern, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice signifikant verbessert und unsere telefonische Erreichbarkeit sowie die Antwortzeiten auf E-Mails optimiert. Ihr Feedback hilft uns dabei, weiter an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese stetig zu verbessern. Bezüglich der Lieferzeiten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hatten in letzter Zeit ein hohes Bestellaufkommen, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferprozesse zu optimieren und präzisere Lieferzeiten anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.05.2023
Preis und Produkte sind top. Ich hatte wegen einer Änderung der Bestellung intensiveren Kontakt zum Kundenservice, leider sind hier ein paar Zusagen nicht eingehalten, so daß ich Tagelang erfragen musste, wann ich mein Geld zurück bekomme . Abschließen habe ich es zurück erhalten und bin auch zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich.
26.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback, das Sie unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, stets ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie als wertvolle Anregung für unsere zukünftigen Bemühungen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Projekten mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen dürfen. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
18.05.2023

Keine Information welche Spedition wann, guter after sales service

Keine Information welche Spedition wann liefert.Jedoch guter after sales service
17.05.2023
Passt alles super
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Gesamtleistung zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir unser Team im Kundenservice erweitert, um eine noch bessere Erreichbarkeit und schnellere Reaktionszeiten auf Anfragen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie diese Verbesserungen bei Ihrem nächsten Einkauf bereits spüren können. Ebenso haben wir an der Optimierung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unserer Lieferzeiten zu erhöhen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen weiter zu entwickeln und anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in baupark.de und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.05.2023
Gute Preise, gutes Sortiment.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Sortiment und unsere Preise schätzen. Wir sind ständig bemüht, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Baustoffen und Photovoltaikprodukten zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur von unserer Produktvielfalt, sondern auch von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
US
Uwe S.
11.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment und Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Angebote zu verbessern, um Ihren Einkauf bei uns so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Produkte ist uns sehr wichtig. Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, die uns hilft, unsere Leistungen zu optimieren. Für zukünftige Einkäufe stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie auch weiterhin auf baupark.de für Ihre Baustoff- und Photovoltaikbedürfnisse vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WP
Werner P.
Kemmern
10.05.2023

Lieferung erfolgt später

Lieferung komplett erhalten, Punktabzug für Wechselrichter
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Werner P., vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team hat in den letzten Monaten erheblich expandiert, um solche Situationen künftig zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
08.05.2023

Zuverlässiges Solar Balkonkraftwerk Junko 850W - Empfehlenswerter Verkäufer

Ich habe vor kurzem das Solar Balkonkraftwerk Junko 850W Komplettpaket erworben und möchte meine Erfahrungen teilen. Trotz einiger Lieferengpässe und Verzögerungen wurde das Solar Balkonkraftwerk letztendlich geliefert. Der Verkäufer hat alle erforderlichen Dienste erfüllt und war während des gesamten Prozesses transparent und kommunikativ.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich des Solar Balkonkraftwerks zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und können nachvollziehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team