baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

FH
Franz H.
Dietenheim
24.06.2023

Baustof

Alles wie bestellt und geliefert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Franz H., herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei baupark.de Ihren Erwartungen entsprochen hat und alles wie bestellt und geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, erneut bei uns vorbeizuschauen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
SK
Sebastian K.
Rudolstadt
23.06.2023
Schnelle Lieferung, alles top 👍
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Sebastian K., vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ermutigt uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de sehr und möchten uns für Ihre Unterstützung bedanken. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen oder Anliegen haben. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, und es ermutigt uns, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser erweitertes Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RT
20.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie in baupark.de setzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service und unsere Leistungen für unsere geschätzten Kunden wie Sie zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei zukünftigen Bestellungen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
EW
elmer w.
niederlande
20.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bewertung von 5 Sternen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren und dass alles gut verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns auf eine weitere positive Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
19.06.2023
Alles Bestens und schneller Versand gerne wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Bewertung von 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren und dass der Versand schnell und reibungslos verlief. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AJ
Andre J.
LANGEN
19.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Motivation, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Einkäufen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JD
Johannes D.
Immendingen - Ippingen
18.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Einkaufserfahrung bei baupark.de noch besser zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
17.06.2023
top
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Wolfgang Knoedler K., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service und unser Angebot stetig zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen. Herzliche Grüße, Ihr Team von baupark.de
17.06.2023
Sehr freundlich auch wenn man noch nachfragen hat und absolut hilfsbereit
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das lobende Feedback zu unserem Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen. Wir sind stets bemüht, bei allen Anliegen unterstützend zur Seite zu stehen und auch nach dem Kauf für Fragen da zu sein. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder sich für weitere Produkte interessieren, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von baupark.de
MG
Manfred G.
Viernheim
15.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen, und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktvielfalt und unserem Engagement überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HM
Harald M.
Cottbus
10.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Lieferung und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop sind uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Unser Ziel ist es, kontinuierlich hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anfragen oder Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
09.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback bedanken. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und solch positive Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Online-Shop hatten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem breiten Sortiment und unserem Engagement für Qualität und Service zu begeistern. Für weitere Anfragen oder Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
09.06.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel entsprach auch der Beschreibung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Übereinstimmung unserer Artikelbeschreibungen und der Schnelligkeit unserer Lieferprozesse zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin höchste Standards in unserem Service und Angebot zu halten. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Produktvielfalt und Zuverlässigkeit zu begeistern. Für jegliche Fragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice und der Lieferung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer großen Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik Produkten zu begeistern. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserer Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten begeistern zu können. Für jegliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.06.2023
schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle weiteren Anfragen oder Bedürfnisse gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DB
Detlef B.
Lichtenau
05.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Uns ist es wichtig, unseren Kunden stets einen hohen Standard an Service und Produktqualität zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Ihre Bedürfnisse und Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de