baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

08.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Kundenservice und der Lieferung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer großen Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik Produkten zu begeistern. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets den besten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserer Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik-Produkten begeistern zu können. Für jegliche Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.06.2023
schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben und unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für alle weiteren Anfragen oder Bedürfnisse gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DB
Detlef B.
Lichtenau
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Uns ist es wichtig, unseren Kunden stets einen hohen Standard an Service und Produktqualität zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Ihre Bedürfnisse und Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.06.2023
Preis war gut, die Lieferung ging zügig und die Kabel sind qualitativ gut.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das hervorragende Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Kabel zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und dabei eine effiziente und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Bestreben, stets hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Für weitere Anfragen oder bei Bedarf an Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HM
hans-jürgen m.
ludwigsburg
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich ausgebaut haben. Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Bestellungen oder Fragen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles Bestens wie immer
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Shop gemacht haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen stets die beste Qualität und einen zuverlässigen Service bieten zu können. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie auch weiterhin mit unserer Produktauswahl und unserem Kundenservice überzeugen. Es ist uns ein Anliegen, dass jeder Einkauf bei uns ein positives Erlebnis für Sie darstellt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Top

Wie bestellt so geliefert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser stetes Anliegen, Ihnen hochwertige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stolz darauf, Sie als unseren Kunden zu haben. Wir setzen alles daran, Ihnen auch in Zukunft eine gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre erste Wahl für Baustoffe und Photovoltaik Produkte bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Bei baupark.de streben wir danach, unseren Kunden stets die beste Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind dankbar für die Gelegenheit, Sie mit unseren Baustoffen und Photovoltaik-Produkten zu beliefern. Es ist unser Ziel, dass jeder Einkauf bei uns eine positive Erfahrung für Sie ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.06.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, ein qualitativ hochwertiges Sortiment anzubieten und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner für Baustoffe und Photovoltaik-Produkte zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin Produkte von höchster Qualität anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.06.2023

Super

Gute Preis, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zu Preis und Liefergeschwindigkeit bei Ihrem Einkauf auf baupark.de. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Bestreben, diese Standards kontinuierlich aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auf baupark.de, Ihr Team von baupark.de
01.06.2023

Online ggf. überfordert, face-2-face top!!!

Ich habe mein Balkonkraftwerk online bestellt und Bezahlung bei Abholung gewählt. Auf Email leider keine Reaktion, ca. eine Woche später aber der Anruf, dass die Ware bereit zur Abholung sei. Mein Auto war dann leider zu klein. Das wurde pragmatisch mit einer Kurrierfahrt quittiert. Gegen ein Trinkgeld. Sehr entgegenkommend! Besten Dank!!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung des Balkonkraftwerks. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation per E-Mail nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und nutzen sie als Chance, unseren Online-Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Abholung vor Ort Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihnen mit einer pragmatischen Lösung weiterhelfen konnten. Unser Ziel ist es, sowohl online als auch persönlich stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Wahl, bei baupark.de einzukaufen, und freuen uns darauf, Sie in Zukunft sowohl online als auch persönlich mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufriedenzustellen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.05.2023

Leistung Preis Super

G^
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie in unseren Online-Shop baupark.de gesetzt haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Leistung und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.05.2023
alles ok
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen und wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Engagement, Ihnen hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Schauen Sie doch auch bei unserer kommenden Aktionswoche vorbei, um unsere neuesten Angebote zu entdecken. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.05.2023
Ich bin sehr zufrieden! Sehr schnelle Lieferung ! Immer wieder !
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die hohe Bewertung, die Sie unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops gegeben haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrem gesamten Einkaufserlebnis sehr zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unseren eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Für jegliche Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.05.2023
Sehr freundlich und zuverlässig, schnelle Antwort bei Rückfragen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu unserem Online-Shop baupark.de auf Trusted Shops. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und unseren Kundenservice schätzen. Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Beantwortung Ihrer Rückfragen bestärkt uns in unserem Bestreben, stets einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind dankbar für jede Rückmeldung, die uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre positive Erfahrung mit unserem Shop motiviert uns, diesen Weg fortzusetzen und weiterhin beste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service unterstützen zu dürfen. Für weitere Anfragen oder bei Bedarf an Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.05.2023
Alles gut gerne wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei baupark.de auf Trusted Shops. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Ihre Worte „Alles gut, gerne wieder“ bestätigen uns in unserem Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden stets die beste Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Für jegliche Rückfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
22.05.2023
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Bewertung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und unsere Produkte an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anzupassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf baupark.de vertrauen, wenn es um Baustoffe und Photovoltaik Produkte geht. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis auf baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und schätzen Ihre Anerkennung für die Bemühungen unseres Teams. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Dies umfasst eine erhöhte Erreichbarkeit sowie schnellere Antwortzeiten auf E-Mails, um unseren Kundinnen und Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Baustoffen und Photovoltaik-Produkten zu unterstützen. Für jegliche Anfragen oder weitere Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JH
Jürgen H.
Nierstein
17.05.2023
Den benötigten Artikel, gab es leider in keinem Baumarkt. Und wenn, dann nur bei einer Abnahme von einem ganzen Paket, meistens 100 Stück weise. Da ich nur 20 Stück benötigte, war das hier natürlich eine sehr schöne Sache. Auch dann natürlich vom Preis her.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Jürgen H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen genau das bieten konnten, was Sie benötigten, und dass unser Angebot Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Produkten in flexiblen Mengen anbieten zu können, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, eine große Auswahl an Baustoffen und Photovoltaik Produkten zu fairen Preisen und in kundenfreundlichen Mengen anzubieten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Bezüglich des Kundenservice und der Lieferung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert und die Prozesse optimiert, um schneller und effizienter auf Kundenanfragen reagieren zu können. Ebenso haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Genauigkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services zu unterstützen. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Wahl von baupark.de und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de