NaturaGart- Logo - Bewertungen

NaturaGart
Bewertungen:

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NaturaGart

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versprechungen des Verkaufsleiters waren vielversprechend. Das Ergebnis war leider sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von NaturaGart
22.01.2024
Nach einem Telefonat mit dem Kunden wurde eine Lösung gefunden. Hier wurde leider voreilig der Vorentwurf bewertet, bevor wir die 3D-Umsetzung der Entwurfsplanung anfertigen und zuschicken konnten. Wir hoffen, dass die endgültige 3D-Planung mehr als zufriedenstellend ist und auch die weitere Betreuung und das überschlägige Angebot die Erwartungen des Kunden erfüllen.
TB
T. B.
Garbsen
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
KB
Kristina B.
Bissendorf
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamation wurde ignoriert

Die Lieferzeit war ok, Pflanzen waren sicher verpackt. Lieferung per Paketdienstleister gewohnt unzuverlässig (kein Zustellversuch unternommen, Abgabe in Paketshop. Dafür kann der Versender natürlich nichts, jedoch werde ich nur noch bei Shops bestellen, die mit DHL zustellen). Drei Pflanzen waren massiv von Rost betroffen, die wurden nicht eingesetzt. Daraufhin habe ich naturagart per Mail kontaktiert und Bilder der betroffenen Pflanzen geschickt, jedoch keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet, man versprach, sich der Sache anzunehmen. Passiert ist bis zum heutigen Tage nichts, ich habe keine Antwort und keine Erstattung erhalten. Das ist schade, denn die übrigen Pflanzen waren qualitativ gut, mir gefiel die Auswahl und auch der Aufbau des Internetshops ließ sich prima zur Gartenplanung nutzen. Nachdem berechtigte Reklamationen jedoch ignoriert werden, ziehe ich künftig den Kauf bei vergleichbaren Shops vor.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wassertest

Ich habe zwar einen Test von meinem Teichwasser bekommen, aber ich konnte nicht die Daten das Gemeindewassers angeben, daher weiß ich nicht wie weit der Test Gültigkeit für mich hat. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Teichwasser in Ordnung ist und ob es hinweise gibt, warum ich solch braune Steine habe und was ich dagegen machen kann.
Bewertung melden
Antwort von NaturaGart
16.07.2023
Guten Tag, den ausführlichen Wassertest Ihres Teiches haben Sie erhalten. Die Bewertung des Nachfüllwassers kann nur über einen separaten Test erfolgen. Wir freuen uns, wenn unsere Teichberatung die noch offenen Fragen beantworten konnte. Ansonsten zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Beste Grüße, Ihr Naturagart-Team
MB
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich kein Stern wegen außerordentlich miserabler Kundenbetreuung

Einen Stern, weil man nicht keinen Stern geben kann. GLS hat das Paket falsch abgestellt. Totalschaden. GLS will nur für den Schaden aufkommen, wenn Naturagart das einfordert. Trotz mehrerer E-Mails und Zusenden des Vorganges (GLS Papiere) reagiert die Firma nicht.
Bewertung melden
Antwort von NaturaGart
11.06.2023
Guten Tag, der Schaden wurde durch das Transportunternehmen verursacht. Wir haben umgehend reagiert, nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Die Kundenbetreuung des Spediteurs liegt nicht in unserem Einflussbereich. Wir würden es schätzen, wenn Sie das bei Ihrer Bewertung berücksichtigen. Beste Grüße, NaturaGart
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde im „Müllsack“ geliefert. Wirklich mit Gewalt auf einen Meter“zusammengeknüllt. Für so eine Firma, die Qualität für sich in Anspruch und sogar herausstellt, sehr unwürdig. Selbst das Transportunternehmen bezeichnet „das Ganze“ als einen Witz
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie so schlechte Pflanzen bekommen wie hier. 5 der Pflanzen haben halbwegs überlebt, aber mickern. Ob sie den Winter überleben, ist fraglich. Preis/Leistung passt nicht und auch keine Reaktion seitens naturagart
Bewertung melden
Antwort von NaturaGart
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und werden den Vorgang umgehend unter die Lupe nehmen. Beste Grüße, NaturaGart
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen sehr trocken an und machten keinen guten Eindruck. Teilweise größere Äste abgebrochen
Bewertung melden
MK
Michael K.
Fremdingen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch und Reclamationen werden…

Umtausch und Reklamationen werden Kunden unfreundlich und nicht befriedigend abgewickelt.
Bewertung melden
JV
Jacoba v.
Ennigerloh
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen sehr klein

Versand war schnell. Die Pflanzen klitzeklein. Mal sehen, ob das überhaupt was wird.
Bewertung melden
LM
L M.
Hamburg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Halb vergammelte Pflanzen

Hätte ich die Pflanzen vorher gesehen, hätte ich keinen Nickel für ausgegeben !
Bewertung melden
Antwort von NaturaGart
16.07.2023
Guten Tag, wir bedauern den Transportschaden und haben umgehend kostenfreien Ersatz geliefert. Beste Grüße, Ihr NaturaGart-Team
BD
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teichrose hat alle Blätter verloren und keine neuen nach getrieben.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider die Pflanzen bei der Lieferung kaputt sehr schade
Bewertung melden
AS
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden