schutzhuellenprofi.de

1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.186 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Das ist die 2. Plane die wir bei Schutzhüllen Profi bestellt haben. Die erste hat 10 Jahre gehalten. Bei Wind, Sturm , Sonne und ganz viel Feuchtigkeit. Ich würde da immer wieder kaufen. Das die erste kaputt gegangen ist lag an den Katzen hier in der Umgebung die meinten es wäre ein hervorragender Kratzbaum. Schade aber da die Lieferzeit extrem schnell ging haben wir uns gleich eine neue bestellt. Natürlich haben wir die alte öfter geflickt aber zum Schluß ging es leider nicht mehr.
SB
S. B.

Die von Ihnen angegebenen Maße 140 cm und 165 cm sind sehr knapp bemessen. Obwohl der Strandkorb im Vorfeld von mir gemessen wurde diese beiden Maße eigentlich ausreichen sollten, fehlen mir hier 5 cm bei beiden Seiten. Da ich wegen einem Defekt der Originalhülle (nach drei Jahren im Einsatz) unbedingt inen Ersatz benötige werde ich die von Ihnen geliefert Hülle nicht zurücksenden. Jedoch werde ich versuchen eine Originalhülle zu bekommen.
GK
Gerhard K.
Goldkronach

Bewertungen für schutzhuellenprofi.de

Schutzhülle für Loungegruppe

Ich habe eine Schutzhülle für meine Loungegruppe bestellt. Diese wurde schnell und gut verpackt geliefert. Nach dem ersten Regen bin ich zufrieden. Das Wasser perlt ab und es scheint alles dicht zu sein, obwohl das Material deutlich dünner und leichter ist, als die bisherige Plane. Die neue Plane wirkt dennoch hochwertig und ist sauber verarbeitet. Ob die Qualität sich auch bei längerer Nutzung bewährt, muss ich abwarten. Der erste Eindruck ist jedoch sehr gut.
Bereits die dritte Hülle, die ich mir bei Schutzhüllenprofi „mehr Garten“ bestellt habe. Vor knapp zwei Jahren eine Hülle für den Gasgrill, dann in diesem Jahr eine Schirmhülle und jetzt eine Hülle für große Stapelsessel. Tolle Verarbeitung, sehr gute Qualität, ich bin rundum zufrieden
Manni S.
Recklinghausen
21.05.2024
Top Qualität Ich habe mir gleich 3 Klappstuhlhüllen und 1 Sonnenschirmhülle bestellt , weil ich Qualität wollte . Ich wurde nicht enttäuscht . Das Material ist sehr wertig und die Verarbeitung top . Größen sind wie angegeben , es passen locker je 2 Klappstühle rein. Bin sehr zufrieden.
Tatsächlich die besten Schutzhüllen weit und breit. Teurer als die Importware aus China. Aber dafür mit Abstand die beste Qualität die auf dem Markt angeboten wird. Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und dafür auch makellose Qualität erhalten.
29.05.2024
Sehr gute Qualität, Maße wie angegeben, sehr gut aufgebauter Online-Auftritt. Den Alternativ-Kauf über eine bekannte Onlineplattform, inkl. Frustration und Rückversand kann man sich getrost sparen und seine Schutzhüllen gleich hier bestellen.
31.05.2024

Gutes Kundenerlebnis

Im Vorfeld hatte ich einige Fragen, welche sofort und kompetent beantwortet wurden. Die Lieferung in die Schweiz war superschnell und die Hüllen sind bereits im Einsatz. Ich kann Schutzhüllen-Profi nur weiterempfehlen.
BB
Brigitte B.
Lengerich
Angebote im Shop sehr übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet . Die Auswahl und Bestellung wird einem sehr leicht gemacht. Die Ware wurde am Bestelltag schon abgeschickt und am nächsten Tag schon angeliefert.
BH
Beate H.
Extrem schnelle Lieferung, die Hüllen sind von ausgezeichneter Qualität! Wir hatten vor der Ampelschirmhülle bereits die für den Strandkorb und werden sicher auch noch eine für unsere Gartenmöbel bestellen!
CG
Christian G.
Heilbronn
19.05.2024
Qualitativ sehr hochwertige Schutzhüllen für Gartenmöbel. Dazu noch schneller Versand, sehr gute Verpackung. Die Dinger sind wirklich 1A und bis ins Detail durchdacht. Perfekt
Schnelle Lieferung und, vor allem, eine super Qualität der Schutzhüllen. Habe schon mehrere bestellt und Sie weiterempfohlen an Freunde und Bekannte, die auch begeistert.
SE
Sabine E.
Büdingen
27.05.2024
schnelle Lieferung. Hülle sieht hochwertig aus. Haben die Schirmhülle gerade erst erhalten, daher noch keine Aussage zur Witterungsbeständigkeit möglich.

Schutzhülle für 2er Gartenbank

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Super Qualität der Schutzhülle. Ich kann den Shop sehr empfehlen und werde dort gerne wieder ,bei Bedarf, bestellen.
30.05.2024
Hochwertige Qualität, leichtes Handling, klasse verpackt. Die Hülle hätte allerdings gerne ein paar cm länger sein können für meinen Schirm (ø 2,70 m).

perfekt

sehr gutes, hochwertiges produkt. abwicklung und kommunikation für evtl. umtausch oder rückgabe perfekt. versand sehr schnell erfolgt. empfehlenswert!
17.05.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Schon mehrere Hüllen und Planen gekauft und immer wieder sehr guter und empfehlenswerter Shop.
WU
Wolfgang U.
Norderstedt

sehr schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung, gegenüber unserer „ alten“ Abdeckung eine viel bessere Qualität. Fazit, ich bin sehr zufrieden mit allem.

Die Internetseite ist übersichtlich. Der Versand war schnell. Die Hülle passt sehr gut und scheint von guter Qualität zu sein.
29.05.2024
Wir haben die Schutzhülle auf unsere Lounge und Sitzgruppe gegeben… trotz Starkregen bleibt das Polster trocken 👍super..

ordentlich verarbeitetes Material zu einem akzeptablen Preis

Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag, stabiles, ordentlich verarbeitetes Material zu einem akzeptablen Preis.
WP
Wolf-Dieter P.
Rietheim-Weilheim
26.05.2024
Ware entspricht genau der Beschreibung. Habe von dem Lieferanten schon mehrmals bestellt. Imm voll zufrieden.