rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.800 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

27.06.2024
1. war ich überrascht, das der Rollator so schnell da war ,obwohl ich nicht in Vorkasse gegangen bin Danke. Der Rollator hat meine Erwartungen noch übertroffen. Er ist leicht in der Handhabung wendig sodass ich ihn gut im Haus benutzen kann.Einen Mangel hat er ,er ist nicht so zum zumammen klappen wie die Anderen .Im Internet sah es etwas anders aus.das war ein bisschen enttäuschend für mich.Aber sonst bin ich sehr froh, dass ich ihn habe.
RB
Renate B.
Bad Säckingen
17.06.2024
Die Abwicklung der Bestellung und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die Information über das Auspacken des Rollators anhand des Videos war letztlich für den Kauf maßgebend. Der Rollator ist zwar wuchtiger als erwartet, jedoch für draußen und auf nicht asphaltierten Wegen (Rasen, Kieswege etc.) ist er dank der großen Räder sehr gut zu fahren. Würden ihn wieder kaufen.
19.06.2024
Der Einkauf war sehr komfortabel da die Internetseite gut strukturiert und der Kaufabschluss durch AmazonPay leicht war. Der Rollator wurde innerhalb von 2Tagen zugestellt. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis unschlagbar. Meine absolute Empfehlung für dieses Sanitätshaus.
23.06.2024
Lieferung schnell und zuverlässig. Rollator entspricht voll und ganz den Erwartungen. Er ist leicht, wendig, fährt problemlos über Teppichkanten und ist seither permanent im Einsatz. Tolles Hilfsmittel zu fairem Preis.Werde zukünftig öfter dort bestellen.

rehatechnik-loesch.de hält was es verspricht.

Heute einen Rollator bei rehatechnik-loesch.de bestellt und am nächsten Tag stand et bereits vor der Tür, gut verpackt und in top Zustand. Ein großes Lob dem Team von rehatechnik-loesch.de ! MiNeu.

Top Rollator

Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Der Rollator hat eine top Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Zum Handling können wir mehr sagen, wenn ihn unser Vater in Gebrauch nimmt. War ein Geschenk.
17.06.2024
Telefonisch schlecht erreichbar, war aber Hochwasser geschuldet, deshalb Kontakt per e- mail, hat gut funktioniert, sehr schnelle Lieferung, Bezahlung per Rechnung finde ich ebenfalls sehr gut.
24.06.2024
Der von uns bestellte Rollator entspricht vollumfänglich dem beschriebenen Umfang, die Lieferung wurde sehr schnell und zuverlässig und ohne Mängel abgewickelt. Vielen Dank an das Team
Nr.1 für mich, hätte ich sonst den 2. Rollator bei Ihnen bestellt? Bild habe ich keins ,bin zufrieden das ich diese Technik noch beherrsche. Mit freundlichen Grüssen Ingrid Klein
24.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bin mit dem Duschhocker sehr zufrieden. Aufbau war leicht und selbsterklärend. Ich bin mehr als zufrieden.
18.06.2024

Dankeschön,alles bestens

Der Rollator wurde schnell geliefert.Die Griffhöhe war ohne Probleme einzustellen. Der Rollator fährt ruhig ohne rucken.Dankeschön,alles bestens

HIER KAUFEN

Sehr netter, telefonischer Kontakt und perfekte Hilfe bei Fragen. EXPRESS-Lieferung - einfach hervorragend ! Mein Tipp: HIER KAUFEN!
TT
Thomas T.
Dillingen

Tip-TOp

Alles Besdens von Bestellung bis Lieferrung.Kundendienst sehr Freundlisch und Schnelle erledigung wenn man ein Anliegen hat.Top
BW
b. W.
Köln
18.06.2024

Sehr schnelle, ordentliche Lieferung, leichter Restanbau, alles perfekt, Rollator sehr gut zu fahren. Sehr zufriedenstellend
22.06.2024
Bestellung, Lieferung, Bezahlung super einfach und schnell gewesen. Der Rollator sieht toll aus und ist prima für draußen.
26.06.2024
Alles hat wunderbar funktioniert, ich empfehle den Kauf in diesem Shop, der Rollator kam sehr schnell und gut verpackt an
SL
Sabine L.
Bickenbach
Kaum bestellt, stand der Rollstuhl schon am nächsten Tag vor der Haustür. Auch toll, dass man auf Rechnung kaufen kann
BR
19.06.2024
Schnelle Lieferung! Artikel entspricht genau der Beschreibung im Angebot. Das Fahrverhalten auf unebenen Wegen ist top.
SG
Simone G.
Frankfurt
Sehr professionell. 2 Tage nach Bestellung war die Ware in einwandfreiem Zustand schon da. Absolut zu empfehlen.
HS
Helga S.
Düsseldorf

Rollator

Mit dem Kauf eines Rollators aus Ihrem Hause war ich sehr zufrieden auch schnelle Lieferung alles top