rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.826 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Schnelle Lieferung. Sind bis auf zwei Kleinigkeiten sehr zufrieden. Nicht so schön ist die dazugehörige Tasche. Sehr lappig und keine Stabilität. Mussten erstmal den Boden verstärken. Was auch ungewohnt ist, das wenn man den Rollator zusammen klappt, keine einfache Schiebung möglich ist,so wie man es gewohnt ist. Das hängt wahrscheinlich mit Konstruktion zusammen. Trotzdem kann man diesen Rollator sehr empfehlen. Denn er hat einen ganz tollen, leichten Rollkomfort.Damit kann man jetzt endlich mal wieder Wege benutzen, bei denen dies vorher nicht möglich war.

12.09.2023
Ich hatte ein Problem und habe das dem Mitarbeiter geschildert. Der hat nur gesagt, das könne er auch nicht ändern und im Übrigen habe er noch viele Kunden in der Leitung. Und aufgelegt! Nett!
GW
Gudrun W.
Sao Bras de Alportel

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

27.06.2024
1. war ich überrascht, das der Rollator so schnell da war ,obwohl ich nicht in Vorkasse gegangen bin Danke. Der Rollator hat meine Erwartungen noch übertroffen. Er ist leicht in der Handhabung wendig sodass ich ihn gut im Haus benutzen kann.Einen Mangel hat er ,er ist nicht so zum zumammen klappen wie die Anderen .Im Internet sah es etwas anders aus.das war ein bisschen enttäuschend für mich.Aber sonst bin ich sehr froh, dass ich ihn habe.
06.07.2024

rehatechnik-loesch.de hält was es verspricht.

Heute einen Rollator bei rehatechnik-loesch.de bestellt und am nächsten Tag stand et bereits vor der Tür, gut verpackt und in top Zustand. Ein großes Lob dem Team von rehatechnik-loesch.de ! MiNeu.

Top Rollator

Das Paket wurde sehr schnell geliefert. Der Rollator hat eine top Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Zum Handling können wir mehr sagen, wenn ihn unser Vater in Gebrauch nimmt. War ein Geschenk.
24.06.2024
Der von uns bestellte Rollator entspricht vollumfänglich dem beschriebenen Umfang, die Lieferung wurde sehr schnell und zuverlässig und ohne Mängel abgewickelt. Vielen Dank an das Team
10.07.2024
Nr.1 für mich, hätte ich sonst den 2. Rollator bei Ihnen bestellt? Bild habe ich keins ,bin zufrieden das ich diese Technik noch beherrsche. Mit freundlichen Grüssen Ingrid Klein
HB
Online-Kauf Rollator Gute Texthilfe für die Auswahl des geeigneten Typs, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen!
24.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bin mit dem Duschhocker sehr zufrieden. Aufbau war leicht und selbsterklärend. Ich bin mehr als zufrieden.
01.07.2024

HIER KAUFEN

Sehr netter, telefonischer Kontakt und perfekte Hilfe bei Fragen. EXPRESS-Lieferung - einfach hervorragend ! Mein Tipp: HIER KAUFEN!
TT
Thomas T.
Dillingen

Tip-TOp

Alles Besdens von Bestellung bis Lieferrung.Kundendienst sehr Freundlisch und Schnelle erledigung wenn man ein Anliegen hat.Top
26.06.2024
Alles hat wunderbar funktioniert, ich empfehle den Kauf in diesem Shop, der Rollator kam sehr schnell und gut verpackt an
SL
Sabine L.
Bickenbach
08.07.2024
Kaum bestellt, stand der Rollstuhl schon am nächsten Tag vor der Haustür. Auch toll, dass man auf Rechnung kaufen kann
AM
Andreas M.
35418 Buseck

Spitze

Geländegänger Rollator, sehr gute Verarbeitung, einfach gur händeln. Schnelle Lieferung Der Preis ist ist Spitze.
SG
Simone G.
Frankfurt
Sehr professionell. 2 Tage nach Bestellung war die Ware in einwandfreiem Zustand schon da. Absolut zu empfehlen.
HS
Helga S.
Düsseldorf

Rollator

Mit dem Kauf eines Rollators aus Ihrem Hause war ich sehr zufrieden auch schnelle Lieferung alles top
04.07.2024
alles top, schnell , und das Gerät erfüllt seine Funktion sehr gut. Die Lösung statt Badumbau.
WG
Werner G.
Koblenz
Neukunde - 1te Bestellung - sehr zufrieden, was Qualität, Verarbeitung und Lieferung betrifft!
Super, gestern bestellt und heute geliefert. Telefonische Auskunft, kompetent und freundlich
26.06.2024
Super schnelle Lieferung und der Trust Let’s go ist der perfekte Rollator für zu Hause.
04.07.2024
Super easy Bestellung, toller Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung, tolle Qualität
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und gute Paketverfolgung.