rehatechnik-loesch.de- Logo - Bewertungen

rehatechnik-loesch.de

1.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.243 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Guter Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, schnelle Lieferung, gute Qualität. Eigentlich wollten wir den bestellten Rollator zurücksenden, weil wir dachten, dass er (wider Erwarten) keine Feststellbremse hat. Als Antwort auf die Widerrufs-Mail kam dann aber vom Anbieter noch Hilfestellung, sodass wir die Feststellbremse dann doch noch "gefunden" haben und den Rollator behalten haben. Also alles in allem gerne wieder!

09.02.2024
Sehr unfreundliche, unkompetente Mitarbeiter. Ich hatte einen Rollator bestellt, der kam zügig, gleich am nächsten Tag. Das ist ein Pluspunkt, aber das war es auch schon. Der Rollator war sehr schwergängig und zieht nach links. Als ich anrief, um ein kostenloses Rücksendelabel zu bekommen, sagte der zertifizierte Medizinproduktberater (??!), dass ich den auf meine Kosten zurücksenden sollte. Später erfuhr ich per Mail, dass es bei defekten Waren sehr wohl ein kostenloses Rücksendelabel gibt. Es wurde sogar angezweifelt, was am Telefon gesagt wurde und auf das Widerrufsrecht verwiesen, wo mich doch sicherlich der Mitarbeiter drauf hingewiesen hat. NEIN, hat er nicht. Und seit wann muss man bei Waren, die man zurück sendet, einen Widerruf ausfüllen? Nie wieder!!

Bewertungen für rehatechnik-loesch.de

KS

Rollator TABAS: Tolles Produkt, herausragender Anbieter

Sowas Positives habe ich bei einer Online-Bestellung wirklich noch nie erlebt: Ich hatte die Zahlung noch nicht ganz abgeschlossen, da bekam ich schon die Bestellbestätigung. Zwei Minuten später folgte die Zahlungseingangsbestätigung und knappe 30 Minuten später die Versandbenachrichtigung. Auch der Paketdienst hatte einen guten Tag erwischt, so dass uns der Rollator nach gerade mal 24 Stunden erreichte. Stabile Verpackung, sehr einfache Montage, vernünftige Anleitung auf Deutsch (die man aber eigentlich nicht wirklich benötigt). Der Rollator selbst macht einen sehr soliden Eindruck. Da es für meine Mutter bereits der zweite Rollator ist, haben wir eine Vergleichsmöglichkeit. Beim TABAS gefällt besonders, - dass der Klappmechanismus wirklich einfach zu bedienen ist (auch für Personen mit durch Rheuma/Arthrose eingeschränkter "Fingerfertigkeit"). - dass die Handgriffe aus hartem Kunststoff gefertigt sind (die Griffe des Vorgängers waren eher weich, waren immer etwas "schmierig" und sind im Laufe von vier Jahren gerissen). - dass er wirklich sehr leicht ist. Generell ist Luftbereifung bei Rollatoren absolut empfehlenswert, wenn man viel draußen unterwegs ist. Der TABAS ist dabei noch leichtgängiger als das Modell, das vorher von meiner Mutter genutzt wurde. Einziges "Manko" ist, dass die Tasche an den Haken nicht ganz sicher hängt und gerne mal nach vorne abrutscht. Hier konnten wir Abhilfe schaffen, indem wir den mitgelieferten Schultergurt um den Rollator gewickelt haben. Nach 10 Tagen Nutzung ist meine Mutter schwer begeistert von ihrem neuen "Cabrio". Wie der TABAS sich im Langzeitbetrieb schlägt, können wir jedoch noch nicht beurteilen. Bezüglich des Bestellvorgangs aber nochmal ein fettes Lob an die Firma Lösch - besser geht es wirklich nicht!!!

SERVICE WIE ER SEIN SOLL !

Das Produkukt ist gut. Erste Nutzung war, wie erwartet, zufriedenstellend. Das einzige Manko war die Anlieferung durch GLS. Der Fahrer war nicht annähernd vor Ort, hat mich aber nicht angetroffen. (GLS = Ganz lausiger Service ?) Die Ware wurde nach einem Telefonat mit Rehatechnik Loesch retouniert und nach dortigem Eingang, diesmal mt DPD , erneut versandt. Es kam einen Werktag später ordungsgemäß an. Besonders möchte ich bei der Mitarbeiterin Monika ... bedanken. Ich hatte den Eindruck es wird sich wirklich für Kundenprobleme interessiet und nicht einfach abgewimmelt. Ich bin also sehr zufrieden! Danke und weiter so.
03.10.2024
Ware O.K. Sehr zufrieden. Lieferung sehr schlecht. Lieferservice erst bei 3. Versuch geglückt. 1. Versuch: Gar nicht erst die Auslieferung durchgeführt. Lt. Live-Verfolgung Lieferung im Ort abgebrochen. Erklärung: Kunde in Urlaub. Konnte gar nicht sein. 2. Versuch: Fahrer abgefangen. Paket nicht im Wagen. 3. Versuch: geklappt. Alle Informationen lt. Zustellverfolgung.
CN
Christine N.
Maasbüll
Schnelle .Lieferung.superschnell. innerhalb eines Tages. freundliche Telefonistin bei meiner Nachfrage. Hatte mich bei einer Grösse vertan.Wurde sofort korrigiert.Toll. Bekam also den richtigen Artikel. Alles bestens sehr zufrieden.
06.10.2024
Super schnell geliefert. Einfach im Zusammenbau. Klein und wendig. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Praktisch das man Tasche , Korb und Tablet hat. Der kleine Freund hat mir einen Teil meiner Selbständigkeit zurück gegeben.
DK
Dieter K.
Gifhorn
03.10.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles Prima. Die Ware ohne Beschädigung da sehr gut verpackt, auch die Ware selbst sehr gut. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen der sehr sauber verarbeitete Waren bestellen möchte.
Am Montag den Indoor-Rollator casa für meine Tante telefonisch bestellt und Dienstagmittag wurde er schon geliefert, ohne Beschädigung-> Spitze!!! Sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter am Telefon
29.09.2024
Sehr schnelle Lieferung. Da ein Teil am Rollator defekt war wurde das Ersatzteil sofort geliefert, ohne langes hin und her. Suuuper! Ich kann die Firma Lösch nur empfehlen und werde dort wieder kaufen.

Super

Sehr gut für dieses Unternehmen es hat alles super geklapt auch die Rücklieferung super gelaufen.Die Rüchzahlung ging sehr schnell. Ich kann nur sagen immer wieder gerne würde ich hier bestellen.
02.10.2024
Sehr netter Kontakt!!! Da die gezahlte Expresslieferung nicht von GLS eingehalten wurde, hat man mir die Kosten erstattet!! Sehr nobel!!! Die Ware (ein Drive Nitro Rollator) ist top!!
GS
Gabriele S.
Hannover
07.10.2024
Das Produkt (Rollator von Lösch) ist super stabil und gut händelbar. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Auch der Aufbau war leicht und problemlos. Gerne wieder.
02.10.2024
Danke für die ausgezeichnete Beratung von Frau Perwie. Alle Fragen kompetent beantwortet. Herzlichen Dank. Rollator ist eine sehr gute Hilfe. Peter Sinzel

Immer wieder sehr gut und empfehlenswert !

Die Abwicklung, Service und vor allen Dingen Schnelligkeit sind so gut wie nirgendwo anders ! Die Qualität der gelieferten Rollatoren ist erstklassig.
BS
Brigitte S.
Jahnsdorf
27.09.2024
Das Angebot, die Preise und die Lieferung ist super gewesen, ich bin froh diesen Anbieter gefunden zu haben,kann nur weiter empfehlen. Danke
Schnelle Lieferung gute Verarbeitung im Einsatz hat er sich bestens bewert wie versprochen .Ich würde den Rollator jederzeit wieder kaufen.
HG
Hans-Hermann G.
Bad Hersfeld
Dieses Sanitätshaus ist zu empfehen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.
IO
I. O.
Frankfurt
06.10.2024

Bin sehr zufrieden.

Sehr gut verpackt. Einfach zum zusammensetzen. Und funkioniert so, wie er auch beschrieben ist. Ich bin sehr zufrieden
CO
Carolina O.
Memmelsdorf
11.10.2024
Tolle Qualität und schönes Design! Der Rollator fährt so leicht und geschmeidig. Die Lieferung ging sehr schnell!
WR
Wolfgang R.
Harmsdorf
Kam von einem Tag auf den anderen. Kleine Anweisung für den Anbau der Auflage wäre hilfreich. Sonst alles prima.
Unverzüglich in guter Verpackung geliefert, einwandfreie Qualität; Email-Information zur Lieferung. DANKE!