Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
Vor über einer Woche bestellt und die Ware ist immer noch nicht da. Dafür wird man mit Werbemails bombardiert. Wir haben bereits die zweite Mail erhalten, dass sich die Lieferung verzögert.
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Antwort von tintencenter.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
04.04.2024
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Es ist mehrfach passiert, Ware ist als sofort Lieferbar deklariert aber gar nicht
am Lager verfügbar und erst eine Woche später lieferbar.
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08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
09.04.2024
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Habe am 02.04.24 bestellt und bis heute 09.04.24 noch keine Ware erhalten
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10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
11.04.2024
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Ware bis heute noch nicht eingetroffen.
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15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
GLS konnte Haus-Nr nicht finden -behaupt Anschrift falsch!!! DREIST!!!!!!!
GLS konnte Haus-Nr. nicht finden, 2. Zusendung, Tintencenter hört ncht zu, jetzt angeblich neue Lieferung 2.4. -gleiche Anschrift gleicher Zuteller 9.45.12-30 mal sehen........ total unlogisch, warum benutzt man anderen Zusteller als im Auftrag
erbeten, Zustellkosten zahlt ja der Kunde....... und tel. Erreichbarkeit mer als
schwierig, Mail wird nur nach Bewertung und Punkten gefragt, s.Trusted...., Fax
grosser Brief wird abgebrochen...... hat man Angs vor Kunden und Rekl.ich warte jetzt seit 24.3. auf meine Druckpatr.-- mal sollte Zusteller wechseln,zumal KD bereits sagte man ist in Verhandlungen wegen der Probleme..... mehr als Bürokratie, Kunde sauer und ohne Ware, zukünftig gehe ich dahin - wo`s klappt, wenigstens mit "Abholshops" wenn Zusteller schon nicht lesen können, ich wohne seit 18 Jahren hier immer dies Problem mit GLS-
ob ich dies nun schreibe oder nicht INTERESSIERT weder TIntenC noch Trust -
man will nur STERNE!
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Antwort von tintencenter.com
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
19.03.2024
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Das Angebot Epson C13T366100 Resttintenbehälter
Das Angebot, die Versandkosten von 3,90 € per Gutschein zu übernehmen, und dann doch noch ein Mindermengenzuschlag von 2,90 € zu berechnen, ist gelinde gesagt, wenig kundenfreundlich!!
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20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Bestellt, Bestätigung, Info dass die Ware nicht verfügbar ist. Nun warte ich auf die Ware.
Nichtverfügbarkeit hätte bei Auswahl angezeigt werden müssen!!
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20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
18.03.2024
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Ware ist gut aber mit dem Versand hat es nicht geklappt. Das Paket war von Montag bis Freitag unterwegs!
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18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
Kein Rücksende-Service, musste Artikel zurücksenden, da falsch und Porto von 6,99 € bezahlen.
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27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten, kann deshalb keine Bewertung abgeben.
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22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
07.03.2024
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12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TintenCenter
16.02.2024
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Es wurde versprochen keine Versandkosten
Es wurde versprochen, dass es bis zum Wochenende kein Versandkosten auf einen zu kommen. War leider nicht der Fall, weil ich über die verkehrte Internetseite draufgegangen bin.
Mein Drucker erkennt die Druckpatrone nicht.
Also musste ich mir wo anders welche kaufen,
womit mein Drucker wieder funktioniert.
Als 75.- Euro in den Sand gesetzt.
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Antwort von tintencenter.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintencenter.com/Kontakt/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
14.02.2024
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Habe mich geärgert, dass ein Rabatt für Wiederkommen angeboten wurde, der dann nicht berücksichtigt wurde und ich auch nicht darauf zugreifen konnte. Denke das lag daran, dass ich jetzt einen neuen Drucker gekauft habe und ich andere als die vorgeschlagenen Patronen dafür auswählen musste. Schade das bringt nur Misstimmung.
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15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Onlinerabatt handelt, der selbstständig aktiviert werden muss. Dies geschieht in diesem Fall, wenn Sie im Newsletter auf den Button "jetzt einlösen" zu Ihrer Bestellung gelangen.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
16.02.2024
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Wahre nach einer Woche nicht bekommen.
Wo bleibt das Versprechen das die Ware am selben Tag noch raus geht.
Befor man sowas anpreist sollte man erst mal seinen warenbestand überprüfen.
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Antwort von tintencenter.com
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung auf eigenen Wunsch storniert.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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