heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

13.01.2024
die Telefonische Beratung war sehr schlecht
CS
14.12.2023
Ich habe die Bestellung im Auftrag meines Vaters getätigt, bewerte hier jedoch in eigener Person. Bin ehrlich gesagt erstaunt und auch etwas verärgert, dass immer noch kein Termin zur Belieferung genannt wurde. Sonst und auch bei anderen Anbietern ging das einen Tag nach Bestellaufgabe
23.12.2023

Bestellung einfach für mich grundlos storniert

Meine Bestellung wird aufgenommen und bestätigt und am nächsten Tag aus Firmeninternen Gründen storniert. Toller Service danke
SU
27.12.2023
Die Terminangabe ist zu weit gefasst. In dringenden Fällen sollte eine genauere Terminabsprache erfolgen.
BB
Beate B.
Miower Land
18.12.2023
Guten Tag, das die aus Lieferung erst im Januar stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Beate Blauscha
UE
Saarbrücken
13.12.2023
05.12.2023
21.11.2023
Erst bieten sie wärmeabo an und dann stornieren sie von sich aus Kontaktieren sie mich nicht mehr und löschen sie meine Daten
MP
Marc P.
Kell am See
11.11.2023
29.11.2023
04.05.2023

unzufrieden

24.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellabwicklung unzufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden einen rundum professionellen und zuvorkommenden Service anzubieten. Dass uns das dieses Mal offensichtlich nicht gelungen ist, tut uns sehr leid und wir bitten um Entschuldigung. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und hoffen dennoch, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
HG
30.08.2023
Trotz Onlinebestellung verhältnismäßig teuer. Im Schnitt bis zu 10 Cent pro Liter. Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, ok.
MW
Martin W.
Großrosseln
25.09.2023
Der Lieferrand hat nur 1500 Liter eingefüllt. Angeblich hat der Grenzwertgeber abgeschaltet obwohl in den drei Tanks noch über 20cm fehlten. Da es sich bei unser um Doppelwandige Tanks handelt hat man den Ölstand gesehen. Der Fahrer hat nicht nachgetank. Deshalb bewerte ich die Bestellung mit Mangelhaft.
23.05.2023

Alles TIPTOP..aaaaber -> !

Alles TIPTOP wie gewohnt…schnell höflich und korrekt…aber die Tatsache dass man beim Fahrer bar zahlen muss…die neue Form der EC Karte (Debit) nicht akzeptiert wird …ist eine Zumutung !!! Wir kaufen seit über 40 Jahren hier und dann sowas…nicht sehr kundenfreundlich
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr langjähriges Vertrauen. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Lieferung nicht vollständig von unserem Service überzeugen konnten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Auswertung auf und freuen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
27.04.2023
Verlässliche Liefertermine wären extrem hilfreich !!! Und wenn Ihre Mitarbeiter exakt lesen würden, käme es bei zwei Bestellungen eines Kunden an zwei unterschiedliche Adressen nicht zu lästigen Verwechslungen
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Problem kam. Hierfür entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Ihr Team von TotalEnergies