heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat sich ca. 15 Min. vor Anfahrt telefonisch gemeldet und seine Ankunft angekündigt. Er war sehr pünktlich vor Ort. Der Termin für die Lieferung des Heizöls wurde telefonisch vom Service-Center im Zeitraum 7:00 - 9:00 Uhr angekündigt. Danach kam eine SMS, dass die Lieferung im Zeitraum 6:00 - 9:00 Uhr erfolgen würde. Dies ist irreführend und sollte zukünftig einheitlich sein. Tatsächlich erfolgte die Lieferung um 9:00 Uhr.

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Spiesen-Elversberg
Keine Rückmeldung , unpersönlich
19.01.2024

Schnell und Freundlich.

Es war eine schnelle und freundliche Lieferung entstanden. Wir waren auf das Heizöl angewiesen und dies war unsere Rettung vor vielen kalten Tagen.
Anlieferung fristgerecht, leider gab es einen kleinen Ölaustritt beim Anschluss an das Tanksystem. Wurde zügig mit Ölbindemittel aufgenommen.
Termin wird eingehalten, Anlieferung pünktlich und unkompliziert. Wenn man ein kleineres Zeitfenster für den Termin anbieten würde, wäre toll
FG
Frank G.
Heiningen
01.01.2024
Alles immer ohne Probleme. Sehr freundliches Personal.
EL
Evelyn L.
Trebbin OT Blankensee
Ablauf wie abgesprochen.
01.01.2024
Leider wurde nicht der Anlieferungstermin genannt. Nur ein kleiner Zettel im Briefkasten, keinen angetroffen, mit Telefonnummer. Hier sollte in Zukunft eine Kommunikation im Vordergrund stehen, so dass kein Geld und Energie verbrannt wird!!!
CS
Ich habe die Bestellung im Auftrag meines Vaters getätigt, bewerte hier jedoch in eigener Person. Bin ehrlich gesagt erstaunt und auch etwas verärgert, dass immer noch kein Termin zur Belieferung genannt wurde. Sonst und auch bei anderen Anbietern ging das einen Tag nach Bestellaufgabe
SU
Die Terminangabe ist zu weit gefasst. In dringenden Fällen sollte eine genauere Terminabsprache erfolgen.
BB
Beate B.
Miower Land
Guten Tag, das die aus Lieferung erst im Januar stattfindet. Mit freundlichen Grüßen Beate Blauscha
17.10.2023

Ratenzahlung ohne Zinsen

Monatliche Ratenzahlung nach einmaliger Einzahlung des halben Kaufpreis für Öl ist sehr praktisch. Die Belstung ist gleichmäßig auf das Jahr verteilt. Ein halbes Jahr zahlt man den Rest nach, im nächsten spart man wieder an usw.
27.04.2023
Prompte Lieferung- wie vereinbart. Freundlicher Mitarbeiter ! Noch besser wäre der Service, wenn man morgens angerufen würde, wann in etwa die Lieferung erfolgt. So musste ich erst telefonisch nachfragen.
15.06.2023
Auftrag vergessen.... Die Dame am Telefon sehr nett Der Kundenservice eher ..naja . Beim zurück rufen tut man dann so als ob nichts wahr ... Der Fahrer sehr freundlich . Öl ist im Tank und alles gut .
DS
Dirk S.
Mönchengladbach
22.11.2023
Lieferung i.O.. Leider kam die Lieferung unerwartet, da bei der Auftragsbestätigung nur ein Zeitraum von 14 Tagen angegeben worden war. Ein abgesprochenes Datum wäre mir lieber gewesen.
28.08.2023
Freundlich kompetent Mitarbeiter. Schnelle zuverlässige Termine. Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei Total wurde bestens betreut Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. D. Kwasny.
01.06.2023
Es gibt keine Kritik an der Bestellung und Belieferung. Für langjährige Kunden und Direktzahler könte ich mir allerdings ein Skonto oder Bonus vorstellen.(3% z.B)