heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
heizoel.totalenergies.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizoel.totalenergies.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

26.07.2022
Seit Jahrzehnten bin ich Total Heizöl Kunde. Die Lieferungen erfolgen immer - wie auch dieses Jahr - zum festgesetzten Kaufpreis bei Bestellung. Der Tankwagen liefert das Öl sehr sauber in meinen Tank; keine Verschmutzung, keine Flecken. Sehr ordentliche Leistung. Das gelieferte Thermoplus ist für die Heizung sehr sparsam zu verwenden und verbrennt mit guten Werten, indem es den Kessel nur gering verschmutzt. Leider wurde die Öllieferung für heute 12 Uhr nicht vorher angekündigt. Eine mögliche telefonische Ankündigung habe ich nicht gehört. Das war aber kein Service Mangel, weil ich zu Hause Gartenarbeiten verrichtete und anwesend war. Danke für die gute Lieferung!

14.04.2022
Außer einem sehr kulanten Handeln von Frau Manßhardt, über das ich mich sehr gefreut habe, gibt es nichts Erfreuliches zu sagen: Die Heizöllierferung wurde an die Rechnungsadresse anstelle der Lieferadresse gesandt, der Fahrer konnte kaum Deutsch und hat mir sein Kommen schließlich zugesichert. Der Disponent ließ ihn wohl nicht an die Lieferadresse weitererfahren, was wir erst Stunden später nach wiederholtem Nachfragen erfahren haben, und eine Frau in der Hotline hat mich ebenfalls noch angelogen. Ein sonniger Urlaubstag und 120 km Fahrt sind für dieses ganztätige Ärgernis draufgegangen. Verlorene Zeit, nur Ärger - nie wieder!

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

Terminverschiebung war ohne Probleme und der Fahrer hat trotz schwieriger Wegverhältnisse ( und ich weiß wovon ich rede, bin selbst Lkw- Fahrer) es versucht und auch geschafft den Lkw bis vor meine Tür zu bekommen. Großes Lob an den Fahrer !!! Beim nächsten mal vielleicht wieder mit nen Zweiachser kommen, ist etwas einfacher. Ansonsten alles Top, DANKE!!!
04.01.2023
Notlieferung ist binnen 2 Tagen erfolgt! - dank „Heiz & Spar“ alles problemlos und immer sehr freundlich. Sowohl die Kundenbetreuung als auch der Fahrer sind zuverlässig. Bestätigungs SMS einen Tag vor Lieferung erhalten und ca. 1-2 Stunden vorher den Anruf zwecks genauer Uhrzeit der Lieferung. Läuft seit 4 Jahren ohne Beanstandungen
09.01.2023
Wir haben das erste Mal von einen anderen Anbieter Heizöl geliefert bekommen. Aber kann nur positive Dinge über ihn sagen. Der Fahrer hatte sich 15 Minuten vorher angemeldet und er ist auch sehr freundlich gewesen. Unterm Strich kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.
04.01.2023
Super schnell geliefert, sehr freundlicher Fahrer. Service 100% wir wurden benachrichtigt wann der Fahrer bei uns ist, finde ich gut. Können wir sehr gern weiterempfehlen. Auch der Telefon Kontakt war super kompetent und sehr nett und freundlich, vielen Dank
04.01.2023
Über die Terminänderung rechtzeitig & persönlich informiert worden, wobei auf individuelle Wünsche hingewiesen wurde. Die Lieferung erfolgte dann pünktlich und zuverlässig. Dabei ein Dankeschön an die zuvorkommende und angenehme Art des Fahrers.
06.01.2023
Es ist alles okay so, das Personal ist freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgt zu den angegebenen Terminen und Zeiten, immer ein großer Vorteil. Wir sind schon viele Jahre dabei und so ist die Zahlungsweise immer problemlos.
Leider sind die Preise sehr hoch, das ist natürlich nicht lobenswert. Aber die Preise machen ja nicht Sie. Die Lieferung war, wie jedes Jahr, in Ordnung, der Fahrer sehr freundlich….alles gut. Vielen Dank.
Antwort von heizoel.totalenergies.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre faire Bewertung. Die Heizölpreise am Markt sind aufgrund der aktuell andauernden politischen Ausnahmesituation leider deutlich angestiegen und schwer vorhersagbar. Wir versichern Ihnen, dass wir uns täglich bemühen, unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten. Über Ihre Treue und Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir wünschen uns, Ihr Vertrauen auch weiterhin erhalten zu können. Viele Grüße Ihr Team von TotalEnergies
04.01.2023
Sehr nettes Telefonat mit dem Service beim Bestellen. Fahrer kam genau im Zeitfenster, wie vereinbart. Fahrer war kompetent und freundlich. Wir können Total nur empfehlen :) Immer wieder gern.
05.01.2023
Sehr nettes Telefonat bei der Bestellung, schnelle Lieferung, hilfsbereiter Fahrer, da der Anschlussstutzen hinter dem Haus ist - Schlauch durch die Wohnung. Ich bin seit fast 40 Jhren Kunde
04.01.2023
Das Personal bei der Bestellung und auch die Fahrer sind sehr höflich und kompetent.Wir haben noch nie irgendwas zu beanstanden gehabt.Es läuft immer ganz reibungslos.Fam. Müller
09.01.2023
Ich bin seit Jahren bei Total Energie in Stralsund Kunde und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche Ansprechpartner unf sehr freundliche Fahrer, die das Heizöl liefern.
Ich bekam einen Rückruf, da mein Konto leer war. Guter Vorschlag vom Verarbeiter. Somit ist Alles geklärt und ohne Hickhack Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
16.01.2023
Lieferung /Service klappt immer ausgezeichnet. Wir sind schon jahrzehnte zufriedene Kunden und bedanken uns für den zuverlässigen, freundlichen Service.
16.01.2023
Service, Freundlichkeit und Kompetenz von allen Beteiligten super. Einziges kleines Manko, eine SMS oder ein Anruf am Liefertag waren nicht erfolgt.
Freundliche Fahrer sofern nicht anderweitig verschuldet pünktliche Lieferung, sonst hätte ich als über 10-jähriger Kunde schon gewechselt
04.01.2023
Durch das Glatteis am eigentlichen Liefertag musste verschoben werden.Aber die Lieferung zum Ausweichtermin funktionierte bestens .
09.01.2023
Da ich nicht am Lieferort wohne klappt die vorherige telef. Information zur Uhrzeit der Lieferung durch die Fahrer sehr gut.
04.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Service und ein freundlicher Fahrer. Gerne kaufen wir dort wieder unser Heizöl.
Super freundlich und schauen sich immer noch mal die Tanks an. Schnelle Lieferung. Wir sind immer zufrieden
04.01.2023
Nette Mitarbeiter am Telefon. Netter Fahrer, der das Öl geliefert hat. Alles super. Bitte weiter so.