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boni-shop24.de
Bewertungen:

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.143 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.01.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boni-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles so, wie es sein soll. Die Qualität und die Zusammensetzung des Produktes ist anscheinend gut, sonst würden die Pipies das Vogelfutter liegen lassen. Bei anderen Anbietern alles schon gehabt. Daher, wenn weiterhin die Qualität so bleibt, hat die Firma mich als Dauerkunden. Ich füttere an zwei verschiedenen Orten, das ganze Jahr hindurch. Einen Minuspunkt habe ich bei DPD zu vergeben. Beide Pakete habe ich um einen Tag zeitversetzt erhalten. Daher werde ich künftig zwei Adressen angeben. Ansonsten sehr zu empfehlen und wie geschrieben bis zur nächsten Bestellung.
LS

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Hühnerfutter bestellt. Ein ganz bestimmtes mit Zusatzmischung (Premium). Hat 2 mal Geklappt. Dann haben wir 2 Sack bestellt und haben ein einfaches bekommen. Fotos geschickt und man meinte dort auch das es nicht richtig ist. Hatte Ihnen vorher schon mitgeteilt das die Etiketten richtig sind. Jetzt wird behauptet dann ist alles in Ordnung. Es ist eine Fehlettiketierung. Das ist ganz eindeutig ein billideres Futter.
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Bewertungen für boni-shop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WB
Wolfgang B.
Osnabrück
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

4 Teile bestellt .......

Die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter verbessern !!! Vier Artikel bestellt--- drei richtig geliefert, eins fehlt. 1. Telefonat, .... Bilder von den gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Bilder gemacht und hin geschickt. Auch einen Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 1. Ersatzlieferung, --- mit komplett falsches Teil. 2. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Wofür, ihr habt schon die Bilder, und auf dem Lieferschein steht alles richtig drauf, auch die Artikelnummern !!! Wieder Bilder gemacht und hin geschickt. Auch wieder mit einem Screenshot der WebSide des Verkäufers vom fehlenden Teil. 2. Ersatzlieferung, --- ein zweites Mal wieder mit dem gleichen komplett falsches Teil wie beim ersten Mal !?! Was ist da los? 3. Telefonat, .... falsch geliefertes Teil soll ich auch behalten. Nochmals Bilder von gelieferten Teilen machen und hin mailen?! Ich glaub es nicht, aber mach es! 3. Ersatzlieferung, --- große Freude, das richtige Teil ist endlich da. Jetzt hat sich wohl endlich jemand die Bestellscheine, Lieferscheine, Mails und Bilder angesehen und mit dem Teil im Fach verglichen. Das brauch ich nicht noch einmal.
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BB
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - aber es scheitert am Versand/Verpackung. Habe mehrmals Vogelfutter als Körner und Knödel bestellt. Jedes mal kamen die Kartonagen in einem defekten Zustand an. DPD musste jedes mal die Kartonagen nach verkleben oder es wurde dann weitgehendst so angeliefert. Man kann keine Schwerlast in dünne Kartonagen versenden und dann sagen das der Zusteller schuld ist. Wurde mehrfach reklamiert und auch Tipps gegeben, aber es hat sich leider nie etwas geändert. Werde da nicht mehr bestellen, da es der ganze Ärger nicht wert ist.
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich die Zustellung durch DPD sehr verzögert, ca. 1,5 Wochen nach Ankündigung. Boni-Shop GmbH hat uns eine Ersatzlieferung geschickt. Löblich, doch leider konnte mein persönlicher Zeitplan nicht realisiert werden.
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HS
Holger S.
Salzgitter
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Expanderseil 6 mm schwarz 25 Meter PP Ummantelung (boni1243-0005) bestellt. Expanderseil einfach in den Karton geschmissen... nichts aufgerollt... alles verknuddelt... Glatte sechs...
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AK
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Zuschlagszahlung kam die bestellte Ware erst nach 5 Tagen an.
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HS
Holger S.
Salzgitter
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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GG
Günther G.
Göppingen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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HF
Heike F.
Feilitzsch
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlich geht anders

Ich wurde falsch beliefert. Um dies nachzuweisen reichte es nicht, dass ich beide gelieferte Säcke(Vogelfutter je 25 kg) fotografierte. Es mussten auch die Verpackungskartons fotografiert werden. Das reichte auch nicht, es mussten auch noch Säcke und Verpackung auf EINEM Bild zu sehen sein! Es waren auf beiden Kartons die Artikelnummern zu sehen, auf den Säcken sowieso. Warum diese Schikane? Weil ich mir so ein 7Euro teureres Vogelfutter erschleichen möchte? Ich habe mich sehr geärgert. Ich musste ja den zweiten Sack nicht nur vom Ablageort des Paketes ins Haus tragen, sondern nach der Fotosession auch wieder zurück, damit der Zusteller das Paket wieder mitnehmen kann. Ich bin kein Adonis sondern 60 +, weiblich und schwerbehindert. Zumindest wurde ein Retourenschein gesendet. Das Vogelfutter selbst ist sehr gut und ich hätte es gerne wieder gekauft, aber nicht in diesem Shop.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach falscher Lieferung und für mich komplizierter Kommunikation noch die richtige Ware erhalten, die war in Ordnung.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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SM
Sher zufrieden M.
Großhabersdorf
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
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BM
Burkhard M.
Lüchow (Wendland)
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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KS
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die Packetverfolgungsmitteilungen sind absolut unzulänglich, ab z.B. Melle ins EU Ausland kommt nichts mehr, bis die Ware vor dem Haus ankommt, dann kommt zeitgleich die Liefertermin-Mitteilung. Packetverfolgungsmitteilungen über den Transportweg und dessen aktuellen Standort sind also "Mist" und kostet dem Lieferanten oder dem Kunden nur unnötig Geld. Lasst es sein, macht etwas anderes, was ihr vielleicht könnt, was könnt ihr denn..........
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HJ
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war wieder unter aller Sau (so sagt man das in Bayern) !!!!!!!! Und im untersten Paket waren wieder viele Meisenknödel zerbrochen !!!!! Die 3 Pakete Meisenknödel waren übereinander zusammengeschnürt mit Verpackungsband aber so locker und schlecht daß der untere Karton zerdrückt war und alles völlig locker war !!!!! Ausserdem schnürt man 3 Pakete nicht übereinander weil das Ganze zu hoch und schwer wird !!!!!!!
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US
Udo S.
Hohenroth
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik und Servicepraktiken.

Weit überschrittene Lieferzeit durch Fehlzustellung. Sehr stark beschädigte und fehlerhaft verklebte Kartonagenverpackung. Nach Kontaktaufnahme und Rückmeldung zum Vorgang keinerlei Entschuldigung.
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JS
Jürgen S.
Lamstedt
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht gut verpackt, verzögerte Zustellung mit DPD

Ware nicht gut verpackt, aber in Ordnung. Zustellung mit DPD Katastrophe. Am 30.11. bestellt, am 12.12. zugestellt. Erste Zustell-Ankündigung am 05.12., dann noch zwei Ankündigungen, dann Beschwerde und am 12.12. hat es dann endlich geklappt, obwohl ich immer zu Hause war.
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25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte Verpackung, der Düngersack war aufgeplatzt und mußte vom Paketdienst neu verpackt werden. Ein Schadenprotokoll war beigefügt. Weil dabei nur wenig Dünger ausgelaufen war, habe ich auf eine reklamation verzichtet. Das muß in Zukunft besser werden.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Bestellung über eine Woche nicht an GLS ausgefolgt wurde, habe ich urgiert. Da habe ich erst erfahren, dass die Ware beschädigt sei. Warum wurde ich darüber nicht aktiv informiert?
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