aeg.de

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

26.06.2023

Gute Geräte, unausgereiftes Brett, schlechter Lieferservice

17.10.2023
leider mangelt es an vernünftiger organisation. um fragen hinsichtlich lieferabwicklung u. installation zu stellen, habe ich es im laufe mehrerer tage bei ca. 10 verschiedenen telefonen versucht. besonders hervorzuheben: bis 12uhr! anschliessend abt., die nicht zuständig ist für "neu" sondern nur reparaturen. sie müssen aber erstmal etwas verkaufen, bevor man reparatur braucht. aber electrolux freut sich sehr über meinen a nruf. mail an hermes: keine antwort. hoffentlich ist das gerät besser, damit ich sie nie wieder benötige. habe die alte maschine übrigens " gespendet" u. konnte daher alles für installatiln - wie im internet gefordert- vorbereiten! mein alter: 70!! . installation ist bei einer einbaumaschine nur das stellen u. schieben in eine freie, gesäuberte lücke. stecker rein, wasser an, test ob wasser läuft und tschüss. keine wasserwaage, keine tüte mit zubehör geöffnet- verschlüsse für löcher, mate 8x8cm - habe ich immernoch!. und nach 10-15 min. weg. noch viele aufträge.
Martin K.
Hahnbach
Über den Geschirrspüler kann ich noch nichts sagen, aber die Lieferung mit Hermes war alles andere als gut. Zum ersten Termin hat man angeblich aneinander vorbei geredet und den Termin um eine Woche nach vorn verschoben. Der zweite Termin war für 13 bis 18 Uhr angemeldet, aber die Monteure kamen schon um kurz nach 11 Uhr an und waren dann enttäuscht das niemand zu Hause war (obwohl sie 1 Stunde vorher anrufen sollten und das auch nicht gemacht haben! ). Da wir alle Berufstätig sind, war es nicht einfach, auf die Schnelle Jemanden zu finden, der die Monteure rein lassen konnte um den Geschirrspüler aufzustellen und anzuschließen. Daher nur drei Sterne.
19.10.2023

Kein Versand trotz Versandbestätigung

Die Bestellung war einfach. Der Versand erfolgte nicht. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, mit welcher ich mich "sicher" gefühlt habe. 5 Werktage später habe ich mich gefragt wo mein Paket bleibt. Die Sendungsverfolgung lief ins Leere, die Paketnummer bei Hermes gab "es gibt keine Sendung". Ich kann Shops nicht leiden die Versandbestätigungen verschicken obwohl die Sendung selbst nur "angemeldet" und nicht real verschickt ist.
08.07.2023
ich warte den ganzen Tag bei bestem Wetter zu Hause auf die Lieferung und erfahre soeben, dass ohne Lieferversuch an der Lieferadresse das Paket an einer Paketstation abgeliefert wurde. Unverschämtheit.

Telefonischer Support de facto nicht vorhanden

Die gebuchte Altgeräte Mitnahme wurde durch Hermes strikt ignoriert Hinzu kommt, dass die bestellte Dunstabzugshaube defekt ist. Der Versuch über den telefonischen Support Hilfe zu bekommen endete in unendlichen Dialogen, die ins Nirwana führten, da der Support keinen Zugriff auf Kundendaten hat und allenfalls rudimentäre Hilfe leisten kann. Nie wieder AEG Online bei Großgeräten.
08.07.2023

Bestellung 0005542674 - zwei Verbindungsteile sind fehlerhaft

Guten Tag sehr geehrtes AEG-Team, die Bestellung (Bestellung 0005542674) ist gut bei mir angekommen, allerdings rastet ein wichtiges Teil des Staubsauger nicht ein. Dort, wo der Handgriff (L) mit dem Teleskoprohr (M) verbunden wird und einrasten müßte. Ich bitte um schnellstmöglichen Ersatz dieser Teile! Vielen Dank im Voraus! Einen schönen Sommer wünscht Ihnen Susanne Würmell
Versand Die Kundenkommunikation ist nicht zutreffend. Mein Paket wurde nict an meine private Anschrift zugestellt. Ich musste an eine DHL Stelle liefern lassen. Auf dem Paket war leider nicht mein Name angegeben. Nur Dank frustfreier Verpackung konnte mir die AEG Bestellung zugeordnet werden und netterweise ausgegeben werden. Hier ist noch Luft nach oben.
SK
Kundenservice bei defekter Lieferung nur schwer zu erreichen, dann muss man per Mail um ein Retourenetikett bitten, diese Mails haben aber eine Bearbeitungszeit von 4-5Tagen ..sehr schade , dass könnte aber wesentlich einfacher sein, einfach mit in die Lieferung, hiermit wird Personal für Telefonhotline und zu einer weiteren Bearbeitung eingespart ..
25.10.2023
Für dieses bestimmt gute Gerät fehlt eine Beschreibung wie die Komponente 4 von 3 zur Reinigung getrennt werden kann. Weiterhin fehlt in der Beschreibung wer den Kundendienst in Deutschland übernehmen kann insbesondere aber nach Raum 88212 bis 88239 . Insgesamt ist die Bildbeschreibung sehr mangelhaft einschl. Der Bedienungsanleitung

Die Bewertung bezieht sich auf HERMES

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Spedition HERMES. Das verdirbt einem wirklich das Kauferlebnis. Unfreundlich, unzuverlässig einfach schlecht. Anstelle der vereinbarten Stunde, bekommt man 30min vorher einen Anruf. Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich. Deutschkenntnisse sind quasi nicht vorhanden.
Sehr schnelle Lieferung ABER nirgends auf dem Paket stand mein Name. Nur der Kiosk, an den es geschickt wurde (warum auch immer es nicht an meine Adresse verschickt werden konnte) stand auf dem Paket. Die Dame vom kiosk hätte es noch am gleichen Tag zurückgeschickt wäre ich nicht gekommen. Absolutes Unding…

Hermes Spedition TOP, AEG verpacker FLOP

Hermes Spedition war sehr gut, allerdings war die Transportsicherung der Waschmaschine teilweise nicht richtig befestigt und sogar rausgebrochen, so dass das rausgebrochene Stück in der Waschmaschine unten auf dem Boden liegt, da es nicht durch die Öffnung passte! Fotos als Beweis wurden gemacht.
Die Waschmaschine ist pünktlich geliefert worden. Leider ist die Waschmaschine mit einer Delle geliefert worden. Sie ist beim Transport beschädigt worden (siehe Foto). Erst in 2 Wochen kommt ein Techniker, um den Schaden anzuschauen.
19.10.2023

AEG CB Shop

Gut gefallen hat mir die am Ende sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr negativ aufgefallen: - keinerlei direkter/telefonischer Kontakt bei Bestellung über CorporateBenefit - keinerlei Bestellbestätigung über den Kauf
25.11.2023

Lieferdauer zu lang

Leute, Leute....ihr solltet euch echt einen anderen Logistikpartner aussuchen. Seit dem 21.11. liegt die Waschmaschine beim Auslieferer und am 28.11. soll sie erst zu uns kommen. Denke das ist echt nicht mehr zeitgemäß.

Schlechtes Interface, schlechter Service

Die Menüführung ist schlecht. Ständig ist der Artikel im Warenkorb wieder weg. Gutscheincode wird akzeptiert aber nicht abgezogen. Lieferung seit einer Woche an Hermes übergeben aber es meldet sich niemand
Lieferzeit waren fast 2 Wochen, was ohne Waschmaschine echt schwierig ist... Das Kunstoffgewinde des Zulaufschlauchs war defekt, zum Glück hatte ich noch den von der alten Maschine aufbewahrt.

Serviceleistungen

Hallo, Ich habe 2 Serviceleistungen zugebucht, die nicht umgesetzt wurden. Auch wenn die Maschine schnell geliefert wurde, haben die Lieferanten sie nicht angeschlossen.
RE
Robert E.
Markt Indersdorf
19.01.2024

Produktregistrierung unmöglich

Lieferung war Problemlos, Qualität muss sich noch herausstellen, Produktregistrierung war leider unmöglich, und damit leider nur eine zweijährige Garantie.