aeg.de

1.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

Axel S.
Bamberg

Fast sehr gut

Ausstattung, Saugleistung und Staubbeutelhandhabung sind sehr gut.
02.03.2024
Unübersichtliche Homepage
MF
08.03.2024
WW

warum ist beim Trockner der Türanschlag rechts und an der Waschmaschine links!?

mir hat nicht gefallen das beim Trockner die Tür nach rechts aufgeht und bei der Waschmaschine nach links. Gott sei dank hat mir der Monteur erklärt, wie ich es selbst umbauen kann, ansonsten hätte ich das Gerät zurückgeschickt. Innerhalb von einer halben Stunde habe ich dann den Türanschlag selbst gewechselt. Die Geräte sind ansonsten Top. Habe lange andere Marken recherchiert und mit AEG verglichen, jedoch war AEG um Klassen besser!
19.07.2023

Sehr guter Akkusauger mit leichten Schwächen in der B-Note

Sehr gut: ++ Produkt Design ++ Verarbeitung ++ Handhabung ++ Verpackung (nachhaltig) ++ Hoher Anteil an recyeltem Kunststoff Gut: + inkludiertes Zubehör (Warum ist z.B. die Wischfunktion nur im Set mit Wandhalterung verfügbar?) Negativ: - Automatische Saugstärkeregulierung (Saugleistung muss bei einigen Teppichen von Hand reduziert werden, damit diese nicht eingesaugt werden) - Akkuleistung, Laufzeit zu gering - UVP sehr hoch
08.09.2023

Versandverpackung ausbaufähig

Der Versand ausschließlich in der Produktverpackung ist zwar Ressourcen sparend, jedoch ist die Schachtel sehr leicht zu öffnen (nur zwei Klebestreifen), so dass man sich leicht Einzelteile herausnehmen könnte. Außerdem muss nicht das ganze Haus wissen, was man sich bestellt. Eine weitere Umverpackung wäre also durchaus wünschenswert.
ST

Gutes Produkt

Ich habe eine AEG Dampfbürste HS7-1-4MN Delicate 7000 bestellt. Im Wassertank waren noch Tropfen, daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein zurückgesendetes Produkt handelt, hätte ich gern vorher gewusst, aber ok. Die Dampfbürste tut was sie soll und funktioniert einwandfrei. Bestellabwicklung und Lieferung problemlos.
10.12.2023
Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Mit dem Spediteur leider nicht. Meine alte Waschmaschine sollte mitgenommen und entsorgt werden. Die Mitarbeiter der Spedition haben sich geweigert die Maschine mitzunehmen da sie nicht für den Abtransport vorbereitet war(Restwasser abgelassen).Dies war mir nicht bekannt.
19.10.2023
Alles super geklappt. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, wie ich es finde, dass mein verpackter Artikel nicht in einem Extrakarton verschickt wurde, sondern ohne. So klebt das Versandetickett direkt auf der Umverpackung. Sieht nicht so toll aus, weil ich den Artikel verschenken möchte.
Delivery & installation: We haven't received any installation documents, e.g. the ones we signed on the terminal after the installation process. Also 20 EUR was taken in cash for pipe adapter but no receipt given.
SV
Stefan V.
Wuppertal

Versand schnell, Verpackung beschädigtgt

Der Versand war sehr schnell. Allerdings wurde der Handmixer direkt im Originalkarton versendet.Dieser wurde leicht beschädigt und da es sich um ein Geschenk handelte, hat mich dies geärgert.
Hätte mir für die Entkalkung noch eine Anleitung gewünscht …Frage …die gesamte Flasche für eine Entkalkung ? Habe Tutorials dazu angesehen …wiedersprüchliche Aussagen …mmh 🤔

Lieferung über Hermes katastrophal

Die Lieferung über Hermes ist katastrophal. Ist ohne den vereinbarten Anschluss bzw. die Rücknahme des Altgeräts wieder gegangen. Servicegedanken gleich Null.
22.11.2023
Es wurde inkl. Rücknahmepreis der Altgeräte vereinbart. Wurden aber aufgrund Platzmangel nicht mitgenommen. Das kann nicht sein., wenn man den Dienst anmeldet