neuhauschocolates.com/de_BE

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

12.02.2024

Logistiker geht gar nicht.

Die Bearbeitung war fix, leider ist das Paket bei DHL Express nicht auffindbar. Das liegt nicht im Verschulden des Verkäufers ist aber ärgerlich.
vor 56 Minuten
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bei DHL Express nicht auffindbar ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auch wenn es nicht in unserem Verschulden liegt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
17.01.2024
Es tut mir leid, diese schlechte Bewertung zu lesen. Darf ich fragen, was schief gelaufen ist?
AR
Alex R.
Haimhausen
09.12.2023
Leider keine komplette Lieferung erhalten
18.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine vollständige Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten.
28.11.2023
Lieferung prompt. Sehr gutes Produkt
01.12.2023
HT
18.12.2023
Die Schokolade ist perfekt nur das Lieferservice UPS war diesmal eine echte Katastrophe
18.12.2023
Es tut uns leid, dass es bei der UPS-Lieferung Probleme gab. Wir werden dies direkt mit UPS besprechen und uns um Verbesserungen bemühen. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen sofort helfen können oder wenn Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Wahl unserer Schokolade.
30.10.2023

Preis / Leistung stimmen

Das Produkt entspricht, aus meiner Sicht, den hohen Erwartungen. Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell und waren einfach in der Handhabung. Die Darstellung der Versandkosten sollte transparenter sein.
Ich danke Ihnen für den Vorschlag. Wir werden dies berücksichtigen
09.11.2023
17.11.2023
07.07.2023

Produkt top. Lieferung 🚚 nicht

Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.
18.07.2023
Vielen Dank für dieses Feedback. Wir gehen der Sache nach!
05.05.2023

Lieferung und Qualität

Lieferung inkl. Bestellung von Belgien nach Sardinien in 3 Tagen! Das ist unglaublich schnell, bzw. eindeutig Rekordverdächtig! Die Qualität der süßen Artikel ist als Gut zu bezeichnen!
MR
MONIQUE R.
Schifflange
30.03.2023
die Schokolade wurde weiter gesandt als Geschenk. darum kann ich die Lieferung nicht bewerten.
05.10.2023
Die Überraschung kam schon am übernächsten Tag an.
26.05.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung