neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

WJ
Sehr schnelle Lieferung und vorbildliche Informationen von der Bestellung bis zum Eintreffen der bestellten Ware.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Kommunikation während des gesamten Bestellvorgangs zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Service zu optimieren und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Immer wieder ein Genuss. Das erste Mal über Internet bestellt,und ich habe es nicht bereut 😉
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Online-Bestellung bei uns eine angenehme Erfahrung war. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen! 😊
29.03.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle, problemlose Lieferung
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle und problemlose Lieferung genießen konnten! Vielen Dank für Ihr Feedback.
CS
Claudia S.
Dessau-Roßlau
30.03.2024
Einwandfrei und zügige Lieferung toller Produkte.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Lob zur einwandfreien und schnellen Lieferung unserer großartigen Produkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
09.04.2024
Super Pralinen, schnelle Lieferung !
31.03.2024
Gute Qualität, wie immer
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das Lob zur Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie wie immer zufrieden sind. Wenn Sie weitere Wünsche haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HM
Salzburg
01.04.2024
01.04.2024
Top!
Gut ist die Möglichkeit als Gast einzukaufen. Ware wird schnell geliefert. Produkte wie immer von sehr hoher Qualität. Bei Zahlung mit Kreditkarte wäre eine Zweifaktor-Authentifizierung wünschenswert.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit schätzen, als Gast einzukaufen, und dass die Ware schnell geliefert wird. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung bei Kreditkartenzahlungen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen.
KM
Karina M.
Bad Honnef

Die Qualität der Schokoladen ist unübertroffen gut.

Die prompte Lieferung ist sehr gut.Die innere Verpackung vielleicht noch etwas mehr auffüllen,damit es nicht zu sehr geschleudert werden kann.
15.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind. Ihren Hinweis zur inneren Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Produkte während des Transports optimal geschützt sind. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
DJ
Daniela J.

Empfehlenswert

Super Qualität, meist super schnelle Lieferung Ich habe diesmal bestellt und 1 Tag später das Produkt erhalten
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur hervorragenden Qualität unserer Produkte und zur schnellen Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Produkt bereits einen Tag nach der Bestellung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.03.2024
Ware ist toll und schmeckt einfach super; wurde, wie immer, schnell geliefert. Alles bestens und gern wieder.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Lieferung wie immer schnell erfolgt ist.
03.03.2024
Der Shop ist übersichtlich und man kann seine Bestellung schnell auf den Weg bringen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren übersichtlichen Shop schätzen und Ihre Bestellung schnell und unkompliziert auf den Weg bringen können. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung, kostenfreier Versand, gerne immer wieder.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung sowie den kostenfreien Versand schätzen. Es ist uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
24.03.2024
Die beste Schokolade. Bei Fragen schnelle Antwort. Schnelle Lieferung.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Schokolade als die beste empfinden und dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.03.2024
Immer gute Qualität und verlässliche Lieferung, vielen Dank!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer stets guten Qualität und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen!