neuhauschocolates.com/de_BE

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.794 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Die Produkte sind erstklassig. Optisch sowie geschmacklich einzigartig gut! Leider war die Lieferung nicht optimal. Hat 3 Tage gedauert. DHL hatte Probleme Schade! Hoffe beim nächsten mal wieder Express, damit die Ware nicht zu lange unterwegs ist.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

24.11.2023
Aktuell gibt es aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Die ganze Kaufabwicklung läuft so, wie es von einem guten Händler erwartet wird.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
I ordered the Advent Calender on Nov 30 (in Vienna it was sold out) and received it in less than 24h! Thank you Neuhaus!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
We're delighted to hear that you received your Advent Calendar in less than 24 hours after ordering, especially considering it was sold out in Vienna! Thank you for choosing Neuhaus. Enjoy the Advent season!
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
19.09.2023
Unglaublich schnelle Lieferung, beste Qualität. Schade nur, dass es meine Lieblingspralinen "Astrid" nicht online gibt.
22.09.2023
Vielen Dank für das Kompliment!
21.09.2023
Tolle Süßigkeiten gute Verpackung- sehr zufrieden- einzig der avisierte Termin hat sich um ein paar Tage verspätet
30.09.2023
👍
07.08.2023

Erstklassige Schokolade , umweltfreundlich verpackt

Die Schokolade ist mit Kühlbeuteln und Papier als Füllmaterial umweltfreundlich verpackt angekommen.
08.08.2023
Super zu hören 🙏
NK
Norbert K.
Neubrandenburg
09.12.2023
Die besten Pralinen die man sich erträumen kann. Einfach nur ein Geschmackserlebnis pur. Weltklasse
Wauw!
SE
susanne e.
süderbrarup
05.07.2023

Spitzengenuss

Superschnelle Lieferung! Ware auch im Hochsommer kühl und bestens verpackt erhalten. Gerne wieder.
18.07.2023
Super zu hören!
FF
05.05.2023
Alles super gelaufen. Schnell geliefert, sicher verpackt und pünktlich angekommen. Vielen Dank.

Hoher Preis, hohe Qualität

Schnelle Lieferung, wunderbar und sicher verpackt. Schokolade ist sehr gut (und ebenso teuer)
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
05.11.2023

Super toll

Habe ich das 2. Jahr hintereinander bestellt. Jeder Tag hat eine andere frische Praline. Toll
17.11.2023
Top! Genießen Sie!
Schnelle Belieferung! Ausgezeichnete Qualität!! Komme immer wieder auf Ihre Produkte zurück!
17.11.2023
Super!
UG
Uschi G.
Kaufbeuren
Sehr leckere und ganz besondere Schokolade. Meine Bestellung kam rasend schnell bei uns an.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Wir freuen uns, dass Sie unsere Schokolade als sehr lecker und besonders empfinden! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
08.09.2023

Perfekt!

Schnelle Lieferung. Trotz hoher Temperaturen alles unbeschadet angekommen. Absolut perfekt!
14.09.2023
Top!
05.10.2023
Alles top, werde ich heute meiner Tochter zum Geburtstag schenken, sehr gut verpackt.Danke
Top!
10.06.2023
Bestell-Vorgang und Lieferung professionell; die Ware: Bitter-Schokolade ist exzellent
RL
Rolf L.
Mülheim

Perfekt vive la Belgique

Super Qualität im Produkt und Service. Besser geht es nicht. Mit besten Empfehlungen
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Es freut uns, dass es nicht besser sein könnte. Mit besten Empfehlungen und herzlichem Dank für Ihre Wahl!
13.09.2023
Es war ein Geschenk, alle happy, prompte Lieferung, beste Qualität, sehr zufrieden
14.09.2023
25.11.2023
Von Bestellung bis Lieferung eine tolle Kette. Wir sind immer wieder begeistert
Super!
23.11.2023
Beste Qualität, tolle Auswahl, schneller Versand. Kaufe hier immer wieder gerne.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
MW
Manuel W.
Salzburg
25.12.2023
Alles bestens. Rasche Lieferung. Ordentlich verpackt. Exquisite Produkte.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Super zu hören, frohe Feiertage.